Na warten wir ab ob es das ganze Spiel wird.
Ich bin ja sowieso da.
Beiträge von Guido
-
-
Ist kaum zu fassen. Da wird die Luft wieder knistern.
-
Das Spiel wurde auf den 6.12.03 um 15.15 Uhr verlegt.
Der MDR will das ganze Spiel übertragen !!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaube der (hoffentliche) SCM-Sieg wird nicht so hoch ausfallen. Wenn die Führung einigermaßen komfortabel sein sollte, werden die Stammleute geschont. Es beginnen die harten Wochen.
Gislason hätte lieber Yoon mit bei den Gummersbachern gesehen. So wären sie leichter ausrechenbar.
Den SCM-MDR-Ticker gibt es natürlich wieder. Bekanntlich auch im MDR-Videotext Seite 261 zu sehen. -
Dein Wort in Gottes Ohr. Bisher sieht es aber wirklich übel aus.
-
Oh ja.
Mal sehen wie sich Bernburg weiter macht. Anscheinend sind sie gut dabei. Ich hatte da vor der Saison nicht die besten Sachen aus Bernburg gehört.
-
Schwarzes Wochenende für Handball-Flensburg.
-
Bitter: Einfach klasse. Zusammen mit Fichte ein klare Verstärkung im Tor
Just: Bisher naja. Gegen Flensburg blitzte aber schon was auf
Licu: Absolut nix. Angsthase der endlich mal ein Erfolgserlebniß braucht. -
Der SCM hat richtig stark gespielt. Die Abwehr war über 60 Minuten hellwach und Bitter war einfach unglaublich. Wirklich ein toller Fang.
Über 60 Minuten wurde hohes Tempoge gangen und man vergaß sich die üblichen 10 Minuten Auszeit zu nehmen. Man hat gleich am Beginn voll losgelegt. Das haben sie ja beim letzten Spiel auch gemacht, aber dann in der 2. HZ halt Müll gemacht.
Auch als Alfred in der ersten Halbzeit gleich 3 Spieler der ersten 7 aus dem Spiel genommen hat lief es gut weiter.
Schöne spielt wohl die Saison seines Lebens. Der Torminator schlechthin.
Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Flensburg dagegen wie ein Hühnerhaufen. Einen Spielmacher gab es eigentlich nicht. Die konnten wohl auch geistig dem Spieltempo nicht so recht folgen.
Warum Wenta plötzlich im Spiel war konnte mir keiner der Flensburger Fans erklären. Der hat Schöne zwei mal ganz schön was verpasst. Hat sich aber hinterher immer bei ihm entschuldigt.Wenn die sich mal nicht schon zu sicher waren. Dabei zeigten sie bisher ja noch nicht so besondere Leistungen.
Beim SCM haben alle Ole nachgetrauert, aber sein Weggang kann sich jetzt auch als Glücksfall zeigen. Jetzt übernehmen auch andere wieder Verantwortung. Abati blüht voll auf und Kuleschow ist fit wie noch nie. Die Schontaktik für ihn geht bisher auf.
Der hat im letzten Heimspiel 2 unglaublich Anspiele an den Kreis gemacht.
Bei aller Freude, die Saison ist noch lang und wird wohl wirklich sehr spannend.
Jetzt kann erst mal Gummersbach kommen. Mal sehen ob der SCM weiter so gut spielt. -
Es war einfach nur geil und unglaublich. Ich hoffe das gibt Kraft und Siegeswillen für den Rest der Saison.
Das kommt davon wenn man den SCM schon vor der Saison abhakt.
Oles Weggang hat sich wirklich positiv auf alle ausgewirkt. Jetzt kann sich keiner mehr verstecken und muß selber Verantwortung übernehmen.
Außerdem sind wir im Tor um Lichtjahre besser besetzt. Jogi war heute absolute Weltklasse.
Die Mannschaft hat den mitgereisten Fans sogar was spendiert.
Jetzt aber nur nicht abheben, sonst geht das nach hinten los.
Einfach weiter konzentriert arbeiten und hoffentlich nicht verletzen. -
Mit Glasfaserkabel nix DSL.
-
Ich hätte die Halle gerne mal ausverkauft erlebt.
Mal sehen, die Bördelandhalle soll ja ausgebaut werden. Vielleicht muß der SCM ja auch mal ausweichen und geht auch mal nach Hannover. -
Zitat
Original von Bezze
Komme gerade vom Spiel aus der Preussag-Arena. War trotz der Niederlage nett, die Halle ist schon klasse.Leider haben wir den Start verpennt und lagen schnell mit 7 Toren zurück. Diesem Rückstand sind wir die ganze Zeit hinterhergelaufen. Beim 19-24 und 20-24 waren wir dran, haben aber viele Chancen ungenutzt gelassen. Danach hat Magdeburg das Ding verdient nach Hause gebracht. Zwar etwas zu deutlich, aber wie gesagt verdient.
Daß die SCM-Fans die Halle im Griff hatten, stimmt so nicht. Aber natürlich kann man mal ein paar flotte Gesänge loslassen, wenn man schnell in Führung ist. Die Stimmung war aber gut und untereinander friedlich.
Die Schiris haben ordentlich gepfiffen. Bei Magdeburg haben sie beim Zeitspiel und beim Laufen durch den Kreis zwar eher mal ein Auge zugedrückt, aber das war nicht spielentscheidend.
War insgesamt also ok und auf einige Dinge der zweiten Halbzeit können wir aufbauen.
Da sehe ich aber einiges ganz anders. Ein Heimspiel war das für Minden ganz sicher nicht. Beim 21:25 war mal kurz die ganze Halle da.
Stimmt natürlich das der SCM schnell weg war, aber auch sonst machen die Fans Stimmung. Da hätte ich einiges mehr erwartet vom Mindener Publikum. Waren die eigentlich alle aus Minden oder auch ein Großteil aus Hannover ?
Beim SCM beim Zeitspiel ein Auge zugedrückt ? Es war wohl eher unglaublich was die bei Minden trotz anzeigen von Zeitspiel noch spielen lassen haben. Das ist aber ein allgemeines Problem in der Liga. Wenn die Schiedsrichter Zeitspiel anzeigen, müssen sie auch konseqent abpfeifen.
GWD konnte mehrfach lange weiterspielen.
Und sei mal ehrlich, wenn der SCM im Angriff in der 2. Hälfte nicht solche Unmengen verballert hätte, 40 Tore wären locker gefallen.
Ist am Ende aber auch egal. Hauptsache gewonnen.
Arne Niemeyer hat mir am Anfang beim GWD am besten gefallen.
Ansonsten macht Axner wie eigentlich immer gegen den SCM die meisten Tore. -
Der TBV will nicht Meister sein. Er ist es !!!
-
Ohhh Gott. Welch ein Chaos.
-
19.45 Uhr soll laut SCM-Handball GmBH Anwurf sein.
So stehts auch jetzt im SCM-Spielplan auf unserer Seite. -
Die Schweden und etliche andere Bewohner Europas wurden wenigstens gefragt. Sie konnten ja sehen was mit dem Euro in den anderen Ländern alles so abging.
Die Preise sind doch der absolute Wahnsinn jetzt. Da gebe ich Jenny mal absolut recht.
Ich bin mal gespannt wie lange es noch so ruhig bleibt in Deutschland.
Aber man kann sich ja täglich von Kübeldreck und Co berieseln lassen und weiter verblöden. -
Das erste CL-Spiel des SCM gegen Skopje ist übrigens am 12.10. um 19 Uhr.
-
Das Spiel SCM-TuSEM ist vom 22. auf den 21. Oktober verlegt worden.
Ab 19.45 Uhr will das DSF übertragen. (nicht 20.20 Uhr) -
Gegen Minden in Hannover sollten 2 Punkte Pflicht für den SCM sein.
Von den Zuschauern her könnte es ja sogar ein Heimspiel werden.Am Samstag dann in Flensburg ein Knallerspiel. Ein Sieg dort ist eigentlich mal fällig. Im letzten Jahr waren sie ja zu blöd eine 5 Tore-Führung ins Ziel zu retten.
Mal sehen was kommt. Ich bin dabei und habe so ein leichtes optimistisches Gefühl. Flensburg ist noch nicht so gut drauf. Berge fällt wohl aus und der SCM ist gut drauf.