Beiträge von Guido

Hallo
    Mit Hildesheim könnten wir Magdeburger sicher gut leben. Wir wären natürlich auch dabei, sicher aber mit einer etwas kleineren Mannschaft.
    Bei uns waren es dann doch etwas zu viel.
    Das Olaf doch wieder weich wird ist ja echt ein Ding.
    Hätte ich niiiiiiiieeeeee gedacht.

Terminlich wäre kurz nach der Saison sicher am günstigsten.
    Wenn dann einige ihren übertriebenen Ehrgeiz in den Griff bekommen, wird es sicher wieder ein voller Erfolg und sehr lustig.

Der SCM war echt mies heute. Vor allem Fenandez Oceja haben die überhaupt nicht in den Griff bekommen. Der hat mir richtig gut gefallen. In der zweiten Hälfte hat dann Niemeyer mächtig aufgedreht.
    Im Angriff wurde beim SCM etliches vergeigt. Minden spielte ruhig ihren Stiefel runter und Oceja, Niemeyer und Kouzelev machten die Tore. Am Anfang lief sehr viel über Kouzelev am Kreis. Der hat sich toll durchgesetzt und einige schon verlorene Bälle erkämpft.
    Am Ende war der SCM routinierter und Konterte Minden aus. Es sah wirklich lange nach einer Sensation aus.
    Die Halle war rappelvoll und ausverkauft. Es gab riesen Schlangen vor den Kassen und etliche Leute haben keine Karte mehr bekommen. Ich denke es waren weit über 8000 in der Halle. Und das gegen Minden. Nicht übel.
    Schade das dann so eine beschissene Leistung geboten wurde.

Hallo Leutz

Da ich mit meinem Rechner endlich wieder einen Internetzugang hinbekommen habe, mal was zu unserer Reise.
    Das Spiel empfand ich als nicht so toll in der Halle. Das lag aber wohl auch zum Teil an dieser völlig bescheuerten Halle.
    Wenn ich mich recht erinnere wurden doch die Finanzprobleme auch mit dieser Halle damals begründet. Normalerweise dürften doch ein grosser Teil der Zuschauer nur 50 Prozent Eintritt bezahlen. Man sieht ja von den Tribünen hinter den Toren ja dieses Tor garnicht. Sowas änliches hatte ich bisher nur in Eisenach gesehen. Da sieht man ja die ganze Aussenbahn nicht. Für mich ist das Euregium eine absolute Fehlkonstruktion.
    Das hat etliche doch tierisch geärgert. Ich habe mir das Spiel zu Hause nochmal auf Video angesehen.
    Vor dem Spiel stand vor dem Herrenklo ein grosser Schreibblock mit der Taktikplanung der HSG herum. Ich traute meinen Augen nicht.
    Ansonsten alles nette Leute. Aus der Handballecke hat sich ja leider keiner zu erkennen gegeben.
    Der SCM tat sich ja lange schwer gegen die HSG und als am Anfang die Konter wieder einschlugen, befürchtete ich schon arges.
    Zumindest hat der SCM echt cool sein Ding durchgezogen und die Leistung reichte dann gegen die am Ende etwas platten Nordhorner.
    War schön wieder bei einem ersten Auswärtssieg dabei zu sein.
    Nur über die Halle werde ich einfach nicht fertig.

Es werden bestimmt keine Massen kommen. Der Bus ist wohl auch nicht ganz voll. Es wurde jedenfalls noch Werbung gemacht. Ich schätze mal so um die 30. Wenn wir dann noch unterschiedliche Karten bekommen, fänd ich das nicht toll.
    In Flensburg sind wir erst 10 Minuten vor Beginn in der Halle gewesen.
    Da ist mit einem vernünftigen Stehplatz dann nix mehr.
    Warten wirs ab. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Halle die ich dann kenne.

Es soll nur ganz wenige Sitzplatzkarten für uns gegeben haben. Obs stimmt weiss ich erst Dienstag. Die gibt es erst im Bus verteilt.

Nach der erneuten Topleistung des SCM habe ich ein gutes Gefühl für Dienstag. Da muss endlich der erste Sieg in Nordhorn her.
    Bisher wurden im Fernsehen da ja immer peinliche Vorstellungen des SCM übertragen.
    Evtl. sieht man sich ja mal. Ich werde ein Trikot mit der 6 von Tkaczyk anhaben.

Zitat

Original von Nordlicht

Brechend voll wird die CoLinA wohl sein, aber nur weil Herrscharen aus Kiel und Flensburg anreisen werden. Und die werden die Stimmung machen ....... ob das reicht als Unterstützung für den HSV?

Na da fehlt ja wohl was.

Zitat

Original von j0h4nN3z
    hm echt schade is das.
    jetzt muss man wieder son dreck wie tv total gucken...

Müssen muss man nicht. :D Schmidt war mit Feuerstein im dritten Programm für mich noch gut.
    Mit der HSS konnte ich noch nie was anfangen.