Beiträge von Guido

Christiansen mit einem Kniestoss gegen den am Boden liegenden Kehrmann. Deshalb ist Fritz auch ausgerastet.
    Was ist denn mit Immel los ? Führt sich ja gut ein. Schade das die Konter vergeben wurden. Wenn sich jetzt die angestammten Spieler noch steigern, könnte es was werden.

So gesehen ist der SCM gut weggekommen bei der EM. Sigurdsson und Tkaczyk sind früh ausgeschieden und können ihre Blessuren noch auskurieren. Tkaczyk hat natürlich für Polen ein wahnsinns Pensum bestritten, hat aber jetzt Zeit zum erholen. Obwohl Gislason gerade sehr hart trainieren lässt, bekommen die EM Leute sicher erst mal etwas Schonfrist. Abati und Schöne haben ja bisher garnicht oder kaum gespielt. Ausserdem konnten sich unsere verletzten Spieler wieder gesund pflegen lassen. Unserem Neuling Mandic bekommt das Extratraining sicher auch gut. Ich bin sehr optimistisch für die Rückrunde des SCM.
    Mal sehen wie Flensburg die EM verkraftet. Die spielen ja bald in Magdeburg und wenn dann der SCM auf einen Punkt rankommen sollte, dann bin ich auf die angebliche neue Nervenstärke der SG gespannt.

Es geht nix über Südtirol. Das schönste Skigebiet war für mich bei Madonna de Campilio. Von Marilleva aus konnte man einen ganzen Tag unterwegs sein und keine Piste doppelt fahren. Mehrere Skigebiete sind miteinander verbunden. In Madonna ... feiert ja Ferrari immer irgendeinen Saisonauftakt.
    Der Plose ist auch sehr zu empfehlen. Da gibt es die längste Piste Südtirols.

Den Magdeburgern ist es natürlich egal ob Hildesheim oder Berlin. Das Horst Kober Zentrum ist geil. Da könnte man zur Not auch gleichzeitig spielen. Sollten es viel mehr Mannschaften sein als beim ersten Turnier. Bei Olafs Beziehungen dorthin sehe ich da keine Probleme.

Ich habe auch einen sehr guten Eindruck. Auch wenn die Kommentare manchmal ganz schön auf den Senkel gehen, insgesamt sehr positiv. Bin mal gespannt ob das wirklich ein positives Signal für die Zukunft wird.

Ich kann an Herrn Zeitz auch nix besonderes entdecken. Mal ein paar Granaten zu versenken reicht nicht. Man kann drauf warten, wenn er ins Spiel kommt ist es vorbei mit ausgespielten Spielzügen und die Ballverluste sind vorprogrammiert.
    Er ist viel zu eigensinnig.
    Holger Glandorf wäre für mich bei der EM die bessere Alternative zu Zerbe gewesen.

Zitat

Original von Butzi0815
    Ich hab gestern n harte Diskussion gehabt, weil einige Leute beim Handballgucken gestern behauptet hätten, der Vertrag is noch gar nicht unterschrieben. Wie ist denn der definitive Stand der Dinge???

Mehrere Zeitungen haben BUH schon zitiert und Vollzug gemeldet. Vom SCM gab es aber defenitiv noch keine offizielle Pressemeldung. Warum auch immer.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ganz ehrlich: Ich dachte beim Thementitel, es ginge um den Bachelor, also um einen Bildungsabschluß.

Manchmal bin ich ganz froh, ein bißchen ab vom Schuß zu sein.... :lol:

Ich auch.
    Die Volksverblödung im TV schreitet kräftig voran.
    Leider schauen ja noch genug Leute so einen geistigen Müll.

In Dortmund waren ne ganze Menge mit. Wieviele genau weiss ich nicht. Ich habe ein Video mit Ausschnitten und da sieht es so ungefähr nach 200 aus.
    Dabei waren natürlich ne Menge Stasiaufpasser.

Mal etwas ab vom Thema.
    Ich hätte da mal ne historische Frage an Helge oder auch andere.
    Der SCM hat ja 1981 gegen Nettelstedt um die Vereins-EM gespielt.
    Beide waren EC-Sieger. Das Spiel (was der SCM souverän gewann) fand in der Dortmunder Westfalenhalle statt. War dieser Ort eigentlich schon vorher festgelegt oder wurde er erst als die Teinehmer gefunden waren festgelegt ?
    Ich denke mal der Ort war vorher festgelegt. Es wäre natürlich interessant zu sehen ob der SCM gegen Rostock (unterlagen knapp Nettelstedt im Finale) auch in Dortmund gespielt hätten.

Laut Magdeburger Volksstimme scheint es sehr sicher. BUH ist wohl noch auf Kuba.

Kloppe ist ein guter Mann. Hat die SCM-Schule durchlaufen und ich habe ihn seit Jahren beobachtet.
    Leider hat er beim SCM auf RM keine Chance und hat in dieser Beziehung seine wenigen Chancen in der ersten Liga nicht genutzt.
    In der Abwehr ist er echt stark und in der Regionalliga (SCM2), in der 2. Liga bei Bernburg und in der Nationalmannschaft hat er auf RM schon sehr gut gespielt.
    Ich bedauere seinen Wechsel sehr. Für ihn ist es aber nur konsequent.
    Er hatte vom SCM ja einen Vertrag über 2 Jahre angeboten bekommen, hat selber aber nur einen für 1 Jahr gewollt.
    Er will halt nicht versauern.
    Sollte Bennet Wiegert tatsächlich nach Gummersbach gehen, lichtet sich unsere "alte Regionalligamannschaft".

19 Minuspunkte für den SCM ? Nie und nimmer. Der SCM spielte in den letzten Jahren immer eine gute Rückrunde und wenn der HSV und Flensburg gleich in der BLH geschlagen werden, wird es für Flensburg noch recht eng.