Vugrinec scheint zum Glück völlig platt zu sein.
Beiträge von Guido
-
-
Nach der HZ gleich noch nachlegen und dann klappt das.
Zu Zeitz sage ich lieber nix mehr. Die Bilder sprechen für sich.
Olaf sieht das ja gerne.:D -
Oh, oh. Das Spiel Kroatien-Dänemark wurde schonmal kurz vor dem Ende ausgeblendet wegen Fußball. Wenn die sich das beim Endspiel wagen brennt die Luft.
-
Wenn sich heute mal alle zusammenreissen wird das schon. Etliche Totalausfälle können wir uns heute nicht leisten.
-
Was passiert heute eigentlich wenn das Finale in die Verlängerung geht ? Wird Fußball dann weiter verschoben ?
-
Zitat
Original von InesK
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel heute am späten Nachmittag!Zu feiern gibt es hier in Nordhorn auf jeden Fall was! Entweder wird Deutschland Europameister oder wir haben uns mit Ficko einen frisch gebackenen Europameister geangelt.....die erste Variante finde ich allerdings besser!

Geht den Magdeburgern genauso mit Vugrinec. -
-
Zitat
Original von Olaf
Holla, ein langes Plädoyer für Volker Zerbe
Seine Abwehrleistungen sind, glaube ich, hier völlig unbestritten. Seine Angriffsleistungen sind von himmelhochjauchzend zu fernseherausdemfensterwerf. Wenn Volker hochsteigt, kriege ich zunehmend Herzstillstände. Und seine langen watscheligen Hände haben schon häufig dazu geführt, dass er in fremden Hallen zum Ober-Buhmann wurde.
Sei´s drum, ich bin letztlich froh, dass er bei dieser EM dabei war, wengleich mir die Spielweise des Herrn Zeitz deutlich besser gefällt (*zu Guido guck*), der ja in Summe deutlich mehr verhaut als Zerbe. Liegt an dieser merkwürdigen Spielweise. Trotzdem sehe ich Zeitz lieber spielen.
Ja, ja. Guck man. Die paar Tore wiegen die vielen schnellen Ballverluste und die Unterbrechungen des vorher vorhandenen Spielflusses bei weitem nicht auf. Es gab bisher ein 3/4 gutes Spiel von ihm, der Rest war absolute Asche. Dann doch lieber Zerbe und nach Olympia Glandorf und Co.
Ich habe übrigens nix gegen die Sonderstellung von Zerbe. Mit Macht drängt sich ja sonst in den letzten Jahren keiner auf.
Nach dem Olympiasieg mit kompletter Mannschaft:D kann dann aber Schluss sein für einige alte Haudegen. Ich würde es Zerbe, Kretzsche, Schwarzer und Co richtig gönnen. -
Zitat
Original von spiderman
@ Guido
und ich bin dann auf die berüchtigte Auswärtsstärke von den Gladiolen gespannt.:D
Ansonsten denke ich das Flensburg schon einen hohen Kräfteverschleiß zu beklagen hat und sich das auch in der Liga niederschlagen wird.
mfg spiderman
Wer weiss wozu die dummen Niederlagen in Eisenach und Kronau gut waren. Ansonsten sah es auch auswärts nicht so schlecht aus.
Hauptsache wir werden wenigstens dritter in der Liga. Der Rest wird sich ergeben. Gislason hat jetzt sogar ein Problem auf der halblinken Seite. Mandic wurde geholt und Perunicic will auch unbedingt wieder ran.
Ich hoffe nur der bisher kaum eingestzte Abati wird heute nicht in dem unwichtigen Spiel um die Platzierung eingesetzt und verletzt sich wohlmöglich noch. -
Vugrinec und Dzomba sind wohl ganz weit vorne dabei. Klasse Torhüterleistungen gab es ja mehrfach zu bestaunen. Henning dabei natürlich auch mehrfach.
-
Ich freue mich immer mehr auf "unseren" Vugrinec. Da hat sich das eine Jahr warten doch wohl gelohnt.
Morgen braucht er aber nicht so gut spielen.
Wenn die Deutschen einigermassen ihre Form abrufen können, dann klappt es endlich mal. Auf Dreher und heber sollten sie bei diesem Torwart unbedingt verzichten. Trocken rein ist am besten. -
Damit steigen die Chancen der Deutschen bei Olympia. Wenn der Kader dann endlich mal komplett, ist kann es klappen.
-
Unser Ole kann sich schon auf Dzomba freuen. Geniale rechte Seite.
-
Heute hat man wieder gesehen wie genial der Typ ist. Unser Sprenger hat irgendwie ähnliche Anlagen. Hoffentlich entwickelt er sich ähnlich gut und trainiert fleissig.
-
Vielleicht lernen die Kommentatoren beim DSF ja noch, dass der letzte grosse Titel nicht 1978 sondern 1980 geholt wurde.
-
Die Kroaten werdens machen.
-
Perunicic wenn er bis März wieder beim SCM spielt.:D
-
Zitat
Original von Svenska
Schöne saß heute gar nicht auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Grimm ist für Schöne in den Kader gerückt.
Dachte ich mir schon fast als Grimm für Jansen kam.
Naja, er ist noch jung und seine Zeit wird kommen. -
Olympia ohne Schweden und Dänemark ? Sollte Slowenien das Finale erreichen, sind die Dänen auch nicht dabei.
-
Puuuuuhhhhh. Ein dreifach hoch auf Immel,Zerbe und Fritz.
Schade das Schöne wieder nicht für den blinden Kehrmann gebracht wurde.
Zeitz hat mich in meiner Meinung über ihn weiter bestärkt.