Einfach nur geil die Kommentare.
Beiträge von Guido
-
-
Der Schauspieler und Sänger Harald Juhnke ist tot. Er lebte seit drei Jahren in einem Pflegeheim in Brandenburg. Der demenzkranke Entertainer war zuletzt geistig völlig verwirrt. Er wurde 75 Jahre alt.
-
Dicke Luft beim SCM. Nach den sehr mäßigen Leistungen in letzter Zeit und Äußerungen er wolle möglichst schon zur nächsten Saison in die DHB Führungsriege wechseln und die Organisation der WM im eigenen Land übernehmen, brennt beim SCM die Luft. Kretzschmar soll dies in der letzten Woche im Mannschaftskreis verkündet haben.
Trainer Gislason strich ihn sofort aus dem Kader gegen Minden am heutigen Freitag.
Manager Hildebrandt tobt: "Über ungelegte Eier hat niemand zu reden."
Kretzschmar hat eigentlich schon für die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn beim SCM einen Vertrag im Marketingbereich des SC Magdeburg. -
Der SCM wird mit dem besseren Torverhältnis Meister.

Keine Angst, die wollen garnicht Meister werden.
-
Heute wurde ein neuer Ausrüstervertrag mit Kempa unterschrieben.
Nach zehn Jahren Nike kommt jetzt Kempa für 4 Jahre.
War ja klar. Nike zieht sich aus dem Handball zurück und Kretzsche hat auch schon einen Privatvertrag mit Kempa. Die neuen Trikots sehen gut aus. Die Vereinsfarben sind endlich mal wieder zu sehen.
(SCM-Seite) -
Ein Radiosender in Magdeburg meint, dass Gummersbach evtl. in Dortmund spielen will.
Einen Tausch des Heimrechts hat BUH natürlich ausgeschlossen. -
Pech für Gummersbach
-
Ich freue mich schon auf die Duelle gegen Empor Rostock. Die wird es nach langen Jahren ja wohl wieder geben. Allerdings halt gegen unsere Zweite.

-
Das wars dann wohl für Schwerin. Die wollen anscheinend nicht mehr.
Dieser Spieltag war doch die Chance für Post. -
Schwerin wird gewinnen und auch zu aller Überraschung die Liga halten. Habe ich irgendwie im Gefühl.
-
Ich sehe unsere 4 Punkte gegen Wallau schon schwinden.

-
Nöööö. Muß nicht sein.
(Das mit dem Sieg) -
Robert Licu baut gerade in der Nähe von Bukarest ein Haus. Das macht man wohl nicht wenn man nochmal längere zeit nach Deutschland will.
-
Der aktuelle Tabellenstand:
SCM2 20Sp 665:524 38:2
LHC Cottbus 20Sp 661:639 25:15
Coburg 20Sp 618:597 25:15
Wittenberg 19Sp 567:571 24:14 -
Eigentlich nicht. Helge: Bist du am Freitag in Magdeburg ?
-
Ich würde es toll finden wenn Concordia aufsteigt. Allerdings glaube ich nicht das es dann in Delitzsch Erstligahandball gibt. Dann bleibt nur Leipzig. Zumindest für die ganzen Knallerspiele.(Gerüchte gab es ja schon öfters)
In Delitzsch darf doch seit den Anwohnerklagen nur noch eingeschränkt (zeitlich) gespielt werden. -
Auch der Tabellenzweite LHC Cottbus wird mit 37:27 geschlagen.
2. Liga wir kommen. -
Da wird schon noch einer kommen.
-
Laut einem Gerücht in der Bördelandhalle, war es heute das letzte Spiel
von Just für den SCM. Er soll nach Schwerin gehen. -
Er hat vorher von Geiersson eine mitbekommen. Als er zurück Richtung eigene Hälfte lief, hat er Geiersson vor die Brust gestossen. Der hat sich zwar recht theatralisch nach hinten fallen lassen, aber ne rote Karte hätte es locker geben können.
Unklar die Reaktion, da Kuleschow zu Frust keinen Anlass hatte, er hat endlich mal wieder richtig gut gespielt.
Es gab noch mehr Unportlichkeiten. In der heißen Endphase wurde von der Lemgoer Bank mit Absicht eine Trinkflasche aufs Feld geschossen.
(alter Trick)
Kretzsche hat sich mit Kumpel Schwarzer auch am Ende wegen seiner zu offensichtlichen Schwalbe weggehabt.
Holpert hat mal wieder Volksnähe gezeigt. Nach dem Spiel hat er lange mit Fans geredet.