Beiträge von Guido

http://www.youtube.com/watch?v=mZZp76M4NGc

Das find ich sooo genial, Lindsey Buckingham.

Endstand 37:29.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten überkam mich schon ein mulmiges Gefühl, aber es lief dann doch noch ganz gut. In der 15. Minute die erste Führung für den SCM. Nach der Pause dann etliche Konter. Grafenhorst und van Olphen (der gestern geheiratet hat) mit viel Tordrang.

Sensationell: 100 % Treffer bei den Strafwürfen für den SCM. Gabs in dieser Saison wohl noch nie. (gefühlsmäßig)

Freitag war ich in der Waldbühne Berlin bei den Toten Hosen. Eigentlich bin ich nicht unbedingt eingefleischter Fan, mein fast 10 jähriger Sohn steht zur Zeit auf DTH und ich muß da zwangsläufig öfters mithören. Jetzt höre ich selber (wieder) öfters.

Nach langer Überlegung ( ist er alt genug ?) habe ich ihm am Freitag sein allererstes Konzert geschenkt. Er wusste bis kurz vor dem Eingang von nichts.
    Es war ne tolle Party und er absolut happy.
    Die Show hatte wirklich was, bischen komisch das Campino am Anfang allen eine schöne Party wünschte und nach 100 Minuten erstmal Ende war, die Zugaben machten dann aber die 2 Stunden voll. Es war ausverkauft und eine tolle Stimmung.

Endlich ist das größte Problem der Atomenergie gelöst. Die Lagerung (Entsorgung geht ja nicht) des Atommülls. Sulzbach am Main freut sich schon auf tausende Jahre Atommüll.
    Man ist mir übel.

Zitat

Original von paschi72

Warum ? ?(

Na dann versuch doch mal Karten zu bekommen. Ab 12.6. sollte dies ja exklusiv über den Rammsteinshop möglich sein. Chaos pur. Man kommt seit Tagen nicht auf die Seite.
    Zur Zeit nur noch Karten für Forummitglieder, die im Jahr noch 18 Euro für die Mitgliedschaft bezahlen müssen, könnten jetzt sogar 25 Euro sein wenn ich das richtig gelesen habe.
    Selbst die Mitglieder kommen kaum auf die Seite. Wenn Leute reinkommen ist eine Bestellung manchmal möglich und man kann sie dann nicht bezahlen bzw bekommt keine Bestätigung und vieles mehr.
    Ganz großes Kino vom Managment. Nicht das erste Mal.
    Dann halt ohne mich.

Gestern mal wieder die DVD "The Dance" von Fleetwood Mac angesehen.
    Ein absolut geiles Konzert, insbesondere die Liveversion von Big Love ganz alleine von Lindsey Buckingham dargeboten ist absolut unglaublich.

Zitat

Original von El Chaba
    das war glaub ich ein abschiedsspiel von einem... also da ging es um nichts. ;)

Das dürfte Christian Gaudin im Tor sein beim Abschiedsspiel. Der Schütze sieht nach Uwe Mäuer aus.
    War ein sehr lustiges Spielchen zu besseren SCM-Zeiten.

Vor ein paar Stunden bin ich aus Leipzig zurück vom Depeche Mode Konzert.
    Nunja, meine Zeiten als Depeche Mode Fan sind eigentlich schon über 20 Jahre her, stehe jetzt mehr auf andere handgemachte Sachen, hatte meiner Frau aber zu Weihnachten Karten für den Montag geschenkt (zum Glück nicht für Sonntag) und bin natürlich mit.
    Nach der neuen CD (finde ich langweilig bis auf zwei, drei Lieder) hatte ich keine hohen Erwartungen.

Es war aber schon geil, die besten Lieder der neuen CD gleich am Anfang und sonst fast nur ihre Kracher, zwischendurch nochmal 2-3 Lieder der neuen CD. Ist schon erstaunlich wie man so kurze Zeit nach einer OP scheinbar wieder voll da ist.
    Nach 90 Minuten war erstmal Feierabend, nach einigem Bitten gab es dann noch zwei Zugaben. Zum Abschluß ein Duett von Dave Gahan und Martin Gore. Nach ca 2 Stunden war Feierabend.
    Vor dem Konzert gingen schon Unmengen von Laolawellen durch das Zentralstadion und das Publikum heizte sich gegenseitig auf. War wohl noch der WM-Virus. :D
    Vorband war übrigens Polarkreis 18 aus Dresden, die es sicher nicht leicht hatten, aber ziemlich Stolz waren dort spielen zu dürfen.

Habe schon viele Größen bei Konzerten gesehen, hatte jetzt aber einige Jahre Pause. Diese Preise muß man bestimmt nicht mehr mitmachen. Dieses Jahr habe ich noch Karten für Coldplay und ich hoffe kurz vor Weihnachten kann ich mir in Berlin noch meine dritte Rammstein
    Bühnenshow reinziehen.
    Da kommt dann sicher nicht ganz so viel aus der Konserve. :rolleyes: