Achja, Freddie der alte Bratenbengel. Würde zu gerne wissen was Queen mit Freddie noch so produziert hätte. Geniale Band.
Habe ein Foto mit Freddie und mir.
Ist leider nur vom letzten Monat aus Amsterdam und er war aus Wachs. ![]()
Beiträge von Guido
-
-
Der SCM hat jetzt wieder Till Eulenspiegel als Maskottchen. Hatten wir ja schonmal und haben sich die meisten Fans auch zurück gewünscht, allerdings ist das neue Gesicht etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Es ist wirklich unfassbar mit den endlos ausgelosten Auswärtsspielen im Pokal für den SCM.

-
Wenn ein Kandidat antritt ist es eine Wahl, wenn zwei Kandidaten antreten ist es eine Kampfabstimmung. Lächerlich. Volker Pispers hat schon recht.
Schade das Handball-Welt auch solche schwachsinnigen Überschriften nimmt. -
Wer in Zukunft zu einem Auswärtsspiel nach Magdeburg fährt, sollte nicht mehr die "Bördelandhalle" suchen. In den nächsten 5 Jahren lautet der Name jetzt GETEC Arena. Die Ausschilderung wird überall geändert.
-
Billy Joel - The Downeaster Alexa
Seit ich es in Hangover 2 gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
-
Schöner Handballabend in Magdeburg. Der Sieg war nie wirklich gefährdet und der SCM bot etliche Handballleckerbissen. Dank Göppingen und er eigenen unerwartet guten Saison, spielt der SCM in der nächsten Saison wieder im EC. Ich freue mich drauf, auch wenn einige meinen es kommt zu früh.
Blöd: Grafenhorst wurde beim 19:14 in der 32. Minute von Siodmiak gefoult und scheint schwerer verletzt. Er wurde vom Feld gebracht und konnte nicht mehr auftreten. -
Gratulation aus Magdeburg und vielen Dank.

-
Nun kann der SCM mit einem Sieg auf Platz 6 vorrücken. Auf gehts Jungs.

-
Üble Angriffsleistung des SCM. Morgen werde ich mal Gummersbach die Daumen drücken.
-
Wenn ich eben in ein Thema reingegangen bin, erschien links eine Werbung (Freenet Single o.ä) und ich konnte nichts mehr bedienen. Ein scrollen war nicht mehr möglich. Nach dem 5. Versuch und einer kleinen Pause ging es plötzlich wieder. Die Werbung tauchte jetzt nicht mehr auf.
-
Laut Volksstimme Magdeburg ist für Gerrie Eijlers die Saison beendet. Heute wird er am Meniskus operiert. Mist, gerade jetzt wo es gut läuft und Platz 6 durchaus machbar wäre.
-
gelöscht
-
Schöner 32:25 Sieg des SCM und Eijlers mit dem letzten Tor.
-
37:30 Sieg des SCM. Deutlicher als ich dachte, hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Mudrow war auf der Pressekonferenz irgendwie mächtig angefressen.
Die Halle war schön voll, über 6500 Zuschauer mit guter Stimmung.
Schade das Gummersbach knapp gewonnen hat, sonst wäre der Tag perfekt. -
Laut Magdeburger VST wird Dario Quenstedt wahrscheinlich in Lübbecke unterschreiben und mit Blazicko das Torhütergespann bilden.
-
Und der SCM hat noch viele Chancen vergeben, es hätten locker 45 Tore sein können.
So richtige Stimmung kam auch irgendwie nicht auf.
Mit der lächerlichen Verbannung von Wiencek schiesst der VfL sich selbst ins Knie. -
20:45 Uhr ist wirklich ein ganz "tolle" Anwurfzeit.
In der Übertragung war die Rede von massiven Einsparungen die der TVG in der nächsten Zeit machen muss, so wie der SCM in den letzten Jahren schon durch hat. So in etwa hat sich glaube Kretzsche geäußert.
-
Bingo. Ich war im Herbst 2010 seit vielen Jahren mal wieder in Dresden und da ist er mir eigentlich das erste Mal so richtig aufgefallen.
War ja ein leichtes Rätsel.
-
Alles anzeigen
Europa?
Österreich?
Deutschland?
Italien?
Südtirol?
Brunnen?
Wahrzeichen?
Mittelalter?
Baujahr nach 1900?