Schöner Start und leider Vorsprung weg. Was Hens spielt geht ja wirlich garnicht. Mindestens schon vier Fehler.
Beiträge von Guido
-
-
Puuuh. 24:23 Sieg
-
3:9 und nun der zweite 7er verworfen. Grausam.
-
Ein kleiner Nachbericht mit bewegten Bildern.
-
Wetzlar wirklich ganz schwach und mit diesem Ergebnis noch richtig gut bedient. Irgendwie wirkten sie noch sehr müde vom vielen Weihnachtsessen.
Nach den Vorergebnissen hatte ich mehr von der HSG erwartet.
Der Rückraum war von Anfang an abgemeldet, weil sie rechtzeitig in Empfang genommen wurden. Valo hatte anscheinend irgendwie Angst. Weber bekam kaum eine Hand an den Ball, Marinovic ab der 12. Minute etwas besser. Da hatte der SCM dann auch mehrere Latten-und Pfostentreffer. (z.B.Jurecki Konter an die Latte; Roje an den Pfosten). Ab der 40. Minute wurden auch mehrere Chancen vergeben auf 10+ zu erhöhen. Danach war die Luft raus.
Toll das Musche endlich sein erstes Bundesligator geschafft hat.
Geil auch der Kempa zum 24:15. Tönnesen passt quer durch den Kreis, Weber nimmt in der Luft nach langem Flug an und lässt dann noch über Marinovic aus dem Handgelenk abrollen. -
Gibt es ausser dem Liveticker der HBL und des Besuchs in der Halle eine Möglichkeit das Spiel live zu verfolgen?
http://www.mdr.de/sport/handball/scm-wetzlar102.html
Der Liveticker des SCM/MDR. Auch auf der mdr Videotextseite 260 zu verfolgen.
-
Schrei hier nicht so rum!

Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!
Ne, ne. Beim SCM mit voller Kapelle und dem derzeitigen Hoch eventuell, aber so glaub ich es nicht. -
Ich denke wenn man vor allem die straftatverdächtige Krätsche von Doborac an Späth denkt oder die Strafzeitenvergabe in den letzten 10 Min. braucht man sicherlich nicht von souveränen Schiedsrichtern sprechen. Van Olphen und Weber machen sich übrigens
als Limbotänzer ganz gut. Die zwei Punkte allerdings haben sich die Göppinger trotz zermürbender Pfiffe sicherlich ganz locker aus der Hand nehmen lassen. Negative Notenvergabe Thiede 6 nö 7 m übers Tor, Petko 5 (hätte Thiede nicht mehr bringen dürfen sondern Horak auf RR ziehen und Rnic bringen müssen als Lobedank einer der Limbotänzer an die Haut wollte). Baumgart und Wild müssen noch viel lernen, da sollte Ihr Heimatverband (wo kommen die überhaupt her?) nochmals unterstützend tätig werden so wie bei den Göppingern ein neuer 7m-Schütze her sollte. Frage mich warum Schubert nicht mehr ran darf ... 4 verworfene sind eindeutig zuviel ...
In der Zeitlupe im TV war klar zu sehen, dass Doborac den Späth nur oben geschoben hat und Manuel Späth mit dem Fuß an einem anderen Spieler hängenblieb bzw umknickte. 2 Minuten ok, aber ganz bestimmt keine Straftat. In Livegeschwindigkeit konnte man sicher erst anderer Meinung sein. -
Der SCM gewinnt das Rückspiel bei HRK Izvidac Ljubuski mit 28:27 (16:13). War wohl recht schwach bzw es wurde nur das Nötigste gemacht.
-
http://qpress.de/2010/07/23/jes…on-renditeziel/
Wer es noch nicht kennt.
-
Das schönste am Spiel war Mister handballimfernsehen mal wieder zu sehen. Viele SCM-Fans waren bedient, weil wieder so eine gute Ausgangsposition leichtfertig aus der Hand gegeben wurde und der Kampf von einer auf die andere Sekunde eingestellt wurde. Hatten wir schon öfters diese Saison.
Selbst bei 3 Gegentoren in Folge, muß man doch mal gegenhalten und nicht gleich wieder den Kopf runternehmen. -
Und die SCM-Seite geht wieder nicht richtig.
Wirklich unerwartet klarer Auswärtssieg. -
Laut Infos aus Balingen im SCM-Forumsoll das Spiel abgesagt sein, weil die Schiedsrichter in einen schweren Unfall verwickelt sein sollen. Sind Methe/Methe.
-
Man wie peinlich. 40 Tore.
SCM-Seite geht nicht mehr Server ist zusammengebrochen.
-
Ách, und Du bist ein notorischer Jasager und Abnicker ????

Nee, ein Populist bin ich mit Sicherheit nicht.
Auch kein Querulant oder notorischer Nörgler.Aber jemand der sich Gedanken macht, wie es in unserer in arge Schieflage gekommenen Gesellschaft weitergehen soll. Es kann einfach nicht sein, das z.B. Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert werden, wie es in der jüngeren Vergangenheit schon oft war. Oder das Führungspkräfte nach gravierenden Fehlern und daraus resultierenden Pleiten noch mit goldenem Handschlag verabschiedet werden, statt das Ihnen mal kräftig in den Hintern getreten wird.
Das Geld verschleudert wird, ohne Sinn und Verstand (oder weil es die Märkte beruhigt) während hier bei uns wichtige Projekte brach liegen, Schulen verfallen, Kindergärten und Sporthallen geschlossen werden und, und und...Es gibt so vieles was in unserer Gesellschaft dringend geändert werden muss (meiner Meinung nach) und keiner packt es an. Der Druck dazu muss von unten kommen. Und eine solche Bewegung ist sicher ein Anfang. Bedingung ist natürlich, das alles friedlich bleibt. Noch ist die Chance dazu da, aber die Stimmung kann auch bei uns ganz schnell kippen, wenn es den Leuten merkbar schlechter geht. Der Deutsche neigt ja zu Extremen, wie die Geschichte leider schon mehrfach bewiesen hat.
Also doch Populist.
Das ist doch in letzter Zeit das Totschlagsargument, wenn es auch nur irgendwas kritisches zu diesem ganzen Dreck gibt der hier in Deutschland und auch sonst abläuft. Nur deshalb hatte ich das geschrieben. Unsere Zukunft wird verraten und verkauft und die ganzen Medien stecken bis zum Hals mit drin. Ja nicht über die wirklichen Hintergründe aufklären. ( nur vereinzelt) Das ist fast schlimmer als zu DDR-Zeiten. Es lebe die Volksverblödung.
Brot und Spiele funktioniert immer wieder oder wie ist es zu erklären, dass dieser Rettungsschirmwahnsinn immer weiter gehen kann ? Wo sind die Medien die offen darüber berichten wer da wieder "gerettet" wird. Wer verdient daran wieder ? Wo sind die Proteststürme ?
Oh man, ich habe absolut kein gutes Gefühl mehr für die Zukunft. Es wird auch in Deutschland keine friedlichen Veränderungen geben.
Mal sehen was sich aus New York noch entwickelt. -
Du bist doch sicher ein Populist, wenn du sowas gut findest.
-
Wer noch nicht genug Wut im Bauch hat und die Panoramasendung gestern nicht gesehen hat, sollte sich mal die Interviews bzw Antworten mit den Abgeordneten kurz vor dieser unfassbaren Abstimmung anschauen. Gibt es in der ARD-Mediathek zu sehen, Stichwort Panorama.
-
Neues aus der Anstalt war ganz großes Kino. Besonders Pelzig braucht sich hinter Georg Schramm nicht mehr zu verstecken. Apropos Schramm, auf ZDF Kultur und 3 Sat wurde ja sein neues Programm gezeigt. Kam am Sonntag nochmal. Einfach genial der Typ.
Es ist einfach nur die ungeschminkte Wahrheit genial verpackt.
Ich habe einen Traum: Georg Schramm, Pelzig etc ziehen mit Millionen Bürgern dieses Landes nach Berlin und jagen diese ganze Gesocks mit Knüppeln zum Teufel.
Aber dafür ist es eh zu späth, morgen werden wir und vor allem die künftigen Generationen Deutschlands endgültig verraten und verkauft.
Und in Deutschland geht eh keiner auf die Straße. Keine Ahnung was noch alles geschehen muß. Gesteuerte Volksverblödung sei dank.Für November habe ich erstmals Karten für Volker Pispers ergattern können. So richtig freuen kann ich mich aber irgendwie nicht mehr.
-
Ich kann dem Herrn Mauswanderer versichern, dass Alfred Gislason absolut nichts provokantes gesagt oder gemeint hat.
-
Der SCM siegt auch im Ligaspiel und das mit 30:25 in Hildesheim. Das bedeutet Platz 3 in der Liga. So darf es weitergehen.