Grottig gespielt, selbst Schuld.
Beiträge von Guido
-
-
Und wieder so ein Tor mit der Sirene. Drinnen oder nicht?
Einführung von Technik zur Überwachung?
Djordjic alles Gute. -
Und zusätzlich verzichtet der SCM freiwillig auf die 3 Punkte, die er in dieser Saison gegen den THW gewonnen hat.

Hauptsache die Rhein-Neckar Löwen werden nicht Meister, weil das ja "Retorten" sind und die Kieler die "Guten".

Da spielt es auch keine Rolle, wenn der TBV Lemgo einfach mal so den Kielern in die Karten spielt. Einfach nur wiederlich, was da gerade abläuft.
Nicht verstanden? Es ging nur um dieses Torgefasel. Freiwillig lässt sich Lemgo bestimmt nicht abschlachten, sowas kann aber schnell ein Selbstläufer werden wenn man selbst am Anfang viele Fehler macht und Kiel gnadenlos durchzieht. Haben sie nun mal klasse gemacht und Lemgo war nicht in der Lage den Kopf wieder klar zu bekommen. Der SCM kennt das ja. War das damals auch Absicht?
Und bitte nicht dieses Wort mit R. in meine Richtung. Sowas habe ich noch nie in einem Forum geschrieben. Die RNL spielen einen schönen Handball und wenn sie am Ende vorne stehen sind sie halt Meister. -
Das unterschreibe ich sofort. Und bevor jetzt ein Bärliner um die Ecke kommt, der doch sagt, dass der TVG von genau so einer Absprache mal profitiert haben KÖNNTE. Stolz bin ich darauf als TVG-Fan wahrlich nicht, wenn es so gewesen sein sollte.
Na dann ziehen wir den Löwen erstmal den illegalen Punkt aus Magdeburg ab. So schön mal ein anderer Meister wäre, diesen Punkt hätten die RNL nie bekommen dürfen. Nur mal zur Erinnerung. -
Es liegt was in der Luft. Ich meine das wird ein Festtag für die SCM-Fans in einer hoffentlich endlich mal wieder ausverkauften Halle.
-
Aus Füchsesicht ein schönes Los...

Mit dem Heimspiel steigen die Chancen, zum allerersten Mal beim Final Four in Hamburg dabei sein zu dürfen !Zur Auslosung an sich - das mit dem Fallenlassen der Kugel (Minute 3:11 hier ) sieht zwar wirklich merkwürdig aus, aber zu dem Zeitpunkt wurde ja noch keine zweite Mannschaft zugelost - da ging es lediglich ums Heimrecht für die MT Melsungen.
Verschwörungstheoretischer fände ich da eher die Minute 3:55 - nachdem die Kugel der Rhein-Neckar Löwen gezogen wurde, wurden die anderen verbleibenden Kugeln noch kurz mit dem Finger angestubst - wozu ?
Habe mir die Auslosung gerade mal im Archiv angesehen. Was war das denn schon wieder für eine peinliche Auslosung? Neben den schon genannten Sachen, wurden die Kugeln am Anfang auch nicht gemischt und gleich die Kugel aus der Mitte genommen.
Kein Wunder das da Verschwörungstheorien seit Jahren kursieren. Ich finds peinlich, ist ja nicht das erste Mal. -
-
Jannick Green soll zum SCM wechseln und Eijlers trotz dessen Vertrag beerben.
-
Gestern erstes Peter Gabriel "BACK TO FRONT - So live" Konzert in Deutschland. Ich war auch erstmals in der Leipzig-Arena. Schöne Halle und das Konzert war einfach nur geil. Einfach gigantische Musiker, ganz oft Gänsehaut.
Mit 63 Jahren hat er immernoch eine fantastische Stimme.
Nach der schweren Kost seiner letzten Klassiktour, ging nun wieder viel die Post ab. -
Erbämlicher Auftritt vom THW in der ersten Halbzeit gegen super kämpfende Magdeburger!
So schlimm kann es in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht weitergehen.
Bitte doch !!!! Geile Stimmung hier bisher. -
(S)eit (C)arstens (M)ittelmaß sozusagen...

Der war wirklich richtig gut.
Auch wenn man vergangene durchaus beachtliche Ergebnisse nicht ganz vergessen sollte.Morgen kann es normal für den SCM nur mächtig Haue geben, selbst wenn noch einige Wunderheilungen passieren sollten.
Eigentlich ein ganz entspanntes Spiel für die Zuschauer. Es wird sogar ziemlich voll, trotz bisher vieler Heimspiele und TV. Nur total abschlachten lassen sollten sie sich nicht ohne Kampf bis zur letzten Sekunde. Egal wie es steht. -
Leider ist der Spielbericht vom SCM-TV noch nicht online, da soll eindeutig zu sehen sein wo Groetzki bereits war.
-
Der dänische Nationalspieler Jacob Bagersted hat einen Zweijahresvertrag beim
SC Magdeburg unterzeichnet.Der Kreisläufer kommt zum 1.7.2014, der Vertrag mit Landsberg wird nicht verlängert. Was mit Oneto passiert ist noch offen. -
"Idiocrazy". Müsste eigentlich ein absoluter Kultfilm sein, ist er aber irgendwie nicht. Es geht um die Verblödung der Welt, ich find den klasse und sehr aktuell.
"Gefährliche Brandung" fand ich früher klasse mit Petrick Swazy und Keanu Reeves.
-
Heute in der Magdeburger Volksstimme: Der SCM hat die HBL informiert und bekam eine Antwort. "Wir müssen definitiv an diesem Tag spielen. Wenn nicht in der
Getec-Arena, dann woanders. Das muss dann operativ entschieden werden",
so Schmedt, der die Gieselerhalle als Alternative ausschloss, denn diese
werde gegebenenfalls vom Katastrophenstab in Beschlag genommen.Wie soll das gehen?
-
Das Hochwasser kommt nach Magdeburg, seit heute ist Katastrophenalarm ausgelöst.
So unwahrscheinlich ist eine Absage des Spiels garnicht, wenn ich an das Hochwasser 2002 denke. Da war die Bördelandhalle arg gefährdet.
Es könnte jetzt noch schlimmer kommen.
Was passiert dann eigentlich? Die Saison ist zu Ende und dies ist eigentlich ein unwichtiges Spiel.
Mal davon abgesehen, dass einige Spieler verabschiedet werden und der Kampf gegen das Hochwasser viel wichtiger ist. -
Gestern Monitor gesehen? Hier. Im zweiten Beitrag geht es wieder um die Wasserprivatisierung. Unfassbar dieses Verbrecherpack.
Wann gehen die Menschen in Deutschland endlich auf die Straße und jagen dieses ganze Pack zum Teufel. -
Schaut euch die "Neues aus der Anstalt" Sendung in der Mediathek vom letzten Dienstag an und beteiligt euch an der Sache.
Water campaign | Water and sanitation are a human right! -
Mal hochhol.
In 4 Wochen fahre ich für ein paar Tage auf Whisky-Tour auf die Insel Islay. Ich freu mich schon wahnsinnig. Ein Treffen mit der Legende Jim McEwan klappt hoffentlich noch.

-
Und was ist an diesen Zitat-Aussagen falsch ? Stimmt alles nicht weil sie heute mal ein richtig geiles Spiel gezeigt haben ?
War bisher aber nicht so und das schon über lange Zeit.Heuberger hat mir heute aber auch sehr gut gefallen.