Weit entfernt von klar.
Beiträge von Guido
-
-
Lemgo schwach, der SCM hätte eigentlich noch mehr fürs Torverhältnis machen können.
Die Verletzung von Klimek sah nicht gut aus. Gute Besserung.Weber wieder mit Denkpause, sein kleiner Konkurrent gefällt mir gut.
-
Riecht verdammt nach SCM.
FvO sollte nicht noch ne Verlängerung bekommen und was mit Lemke wird muss man sehen.
Der schwedische Co spricht auch dafür. -
Kiel wieder nicht zum FF.
Das wird ein lauter Abend. -
Gratulation zu Bronze. Insgesamt souverän runtergespielt. Einige Minuten Grütze muss man ihnen wohl auch mal zugestehen. Wenn es enger wurde kam wieder was. Waren harte Wochen.
-
So ein Mist, die Verlängerung hätten sie bestimmt gewonnen.
Bronze holen sie aber. -
Es wird nicht reichen. Zu wenig Zeit.
-
Maaaaaann. Abwehr übelst. Angriff jetzt auch immer schlechter. Kämpfen und aufwachen.
-
Klar 4 Schritte von Bezjak beim 17. Tor und BamBam auch noch 2 Minuten. Heute schaffen sie es aber den Vorsprung zu halten denke ich.
-
Warum gab es denn nun die Rote Karte?
-
Och nööö, der schöne Vorsprung. Häfner heute lieber auf der Bank lassen.
-
Handball und der Sport im allgeneinen nur noch ein Zirkusveranstaltung.
Siehe auch LA EM.
Der Abstand und das Interesse wird immer größer bzw kleiner. -
01. Flensburg
02. Kiel
03. Magdeburg
04. Rhein-Neckar Löwen
05. Melsungen
06. Göppingen
07. Gummersbach
08. Hannover-Burgdorf
09. Berlin
10. Balingen-Weilstetten
11. Wetzlar
12. Hamburg
13. Lübbecke
14. Leipzig
15. Eisenach
16. BHC
17. Lemgo
18. StuttgartEs kommt sowieso ganz anders als man denkt.
Es wird aber wieder extrem spannend und lange offen bleiben. Meister und Abstieg. -
Ganz üble erste 20 Minuten des SCM. In Halbzeit Zwei dann mehr Kampf und dann wurde es trotz längerer Einsatzzeit von Saul, Sohmann und Nico Richter noch deutlich. Nico Richter erzielte sein erstes Bundesligator.
Ganz bitter, für Marko Bezjak dürfte wegen einer Verletzung der linken Hand die Saison beendet sein.
Damit sieht es nicht mehr nach Platz 3 aus. -
Flop:
- Dieser Marktschreier und dieses Zugedröne ist wirklich übel- Bei Klatschpappen bekomme ich Hautausschlag, einfach nur unwürdig. Wofür hat man Hände?
-Hella Rahbarber haben sich von uns auch welche genommen (ich nicht) und die haben im Auto vor Ekel fast gekotzt.
-als Magdeburger natürlich die traurige Niederlage, die Hand vorher schon zweimal am Pott.
Top:
- noch vor dem Göppingenspiel Karten gekauft und Unterkunft hatten auch schon welche reserviert, ist alles voll aufgegangen.- irre spannende Spiele auf sehr hohem Niveau.
- friedliches, völlig entspanntes Verhältnis der Fans. Im Fußball undenkbar.
-tolle Stimmung, insbesondere der Flensburger und Magdeburger.
-Hafengeburtstag mal miterlebt, auch wenn es Abends unheimlich voll war.
-
Zurück aus HH in MD. Was für ein Wochenende, leider ohne den richtigen Ausgang.
Glückwunsch an FL zum Pokal und auch an unsere Jungs zu dieser Leistung. Das war Werbung für den Handball.
Nach dem Spiel keine Hähme von den vielen Flensburgern in unserer Nähe, es war alles sehr angenehm. Das ist das Schöne am Handball und bleibt hoffentlich so.Garnichts anfangen kann ich mit dieser extremen Dauerbeschallung, einfach nur nervend und ich finde Klatschpappen einfach nur peinlich. Dieser Mist macht den Handball lächerlich. Wer zwei Hände hat braucht sowas nicht.
-
Der SCM bestätigt den vorzeitigen Abgang von Espen Lie Hansen nach dieser Saison.
Dann wird die Bekanntgabe des Dänenzugang wohl bald folgen. -
Frage: Magdeburg-Füchse wurde als erste Begegnung gezogen, warum spielen die nun erst das zweite Spiel um 16:45 Uhr? Ist ja sicher ein kleiner Nachteil.
War das in den letzten Jahren auch Willkür?Kann man irgendwo finden wie die jeweilige Blockeinteilung der jeweiligen beteiligten Gästefans sind? Vom SCM habe ich es, vom Rest habe ich noch nichts gefunden.
-
Nach dem nächsten Spieltag könnte Eisenach auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Gibt es schon neue Gedanken im Verein bezüglich Hallenproblem.
Ich würde mich über einen Aufstieg freuen und nach so einer Aufholjagd wäre eine fehlende Lizenzerteilung bitter. -
Ich feue mich schon auf ein geiles Wochenende.
Alles ist möglich. Um die paar Restkarten für die Vereine wird es in Magdeburg ein Hauen und Stechen geben, in Flensburg denke ich auch.
Wie sieht es so in Mannheim und Berlin aus, gingen da sonst die Karten alle weg?