Beiträge von Guido

Wurden denn die Fanblocks schon aufgeteilt? Ich habe Karten hinterm Tor in Block L und bin mal gespannt.

Göppingen hat die Ecke S und T. Die andere Aufteilung habe ich noch nicht gehört.

Ich hoffe mal ganz stark wir haben das zweite Spiel so wie ja eigentlich gelost, glaube nicht das der Gastgeber im ersten Spiel gezeigt wird vom TV. So ist die Stimmung erst nach dem zweiten Spiel dahin bei den FAG Fans. ;)

Ronaldo: In die Halle passen wirlich über 5000 Leute? War noch nie da, in den Videos wirkt die Halle recht klein.
    Wurde nicht was von 150 Journalisten gesagt? Wo bringt man die unter?

Ich finde die Auslosung sehr gut. Ich denke Göppingen liegt uns ganz gut. Wir haben "Heimrecht", damit können wir in grün/rot spielen und wir haben das zweite Spiel. Ist für die Fans besser.

Wird lustig, wir sitzen direkt neben dem Göppinger Fan-Block. :D

Problemlos? Erste HZ war beängstigend mit massig Gegentoren.
    Ich hatte mir vorher verkniffen zu schreiben und mich zu freuen das ich Karten für das FF habe, ein wenig Aberglauben. Als sie mit 5 Toren hinten lagen, kamen bei eingen Leuten schon leise Zweifel auf.
    Kleine Erinnerungen an das TuSEM Debakel.
    Wird ein anstregendes WE in Göppingen, hoffentlich mit einem schönen Ende für uns.

Ruhig. Bitte nicht wieder solche Sprüche wie vor dem Stuttgart-Spiel. Etwas Demut trotz Selbstbewußtsein tut meist gut, um keine Unkonzentriertheit aufkommen zu lassen. Lemgo steckt fett im Abstiegskampf.
    Für mich war Lemgo so gut wie abgestiegen nach den Nichtleistungen, nun der Punkt in Balingen und vorher natürlich das Kiel-Ding.
    Sollte der TBV absteigen, dürften sie es sehr schwer haben überhaupt wieder in die erste Liga zu kommen.

Der SCM sollte dort aber gewinnen.

Gibt es schon irgendwo den Spielplan für das Final Four in Göppingen zu sehen bzw die Anwurfzeiten für die Spiele? Habe bisher nur Einlass ab 11 Uhr gefunden. Wann sind die Halbfinals angesetzt? Wann das Finale ?
    Da der SCM wohl recht sicher dabei ist, muss man ja mal planen. 11 Uhr wäre natürlich sehr früh.
    Gibt es wirklich wie gestern gehört 4 Spiele? Ein Spiel um Platz 3 wird es doch wohl nicht geben?

Auf dieses nervende Spiel hätte ich heute gerne verzichtet. O Sally wieder nicht im Angriff und dies wo Bezjak sich wieder oft festgelaufen hat. Verstehe ich nicht, wenigstens in der zweiten HZ hätte er mal Akzente setzen können. In der Vorwärtsbewegung nach Ballgewinnen lief es bei OSally heute aber auch nicht so doll.
    Absolut nervend waren die leichten Rückraumtore von Orlowski und natürlich die typischen Kraus-Tore.
    Demnächst bitte wieder steigern.
    Auf gehts Melsungen.

Und wenn, wir haben das viel schlechtere Torverhältnis. Da würde auch ein Sieg in Berlin nichts bringen.
    Da rächen sich die Nachlässigkeiten in einigen Spielen. Gegen die RNL haben wir uns im frühzeitigen Jubel am Ende auch noch einige eingefangen wenn ich mich recht erinnere.

Für mich, FFs in HH mal weggelassen, seit langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel. Anreise top und Parkmöglichkeiten top.
    Die Halle kannte ich schon, war zum Handball mal gegen Minden da und auch sonst mal, war aber schon lange her.
    Die Halle ist schön, wie der TSV die Halle aber nächste Saison die ganze Saison voll bekommen will, wenn selbst gegen den SCM so viel leer bleibt, würde mich mal interessieren. Oberrang total gesperrt ausser Gästeblock und sonst auch etliche Lücken. Angeblich waren es über 7000, ich hätte weniger geschätzt und es waren etliche Magdeburger da. Und dies an einem Feiertag-WE.
    Der Marktschreier war fürchterlich. Leider ist die Tendenz in MD ja nicht viel besser.
    Nach den ersten Minuten hatte man nicht mehr das Gefühl der SCM gibt das Spiel noch aus der Hand. Natürlich müssen sie es immer mal wieder spannend machen. Und wieder frage ich mich, warum OSally keine Einsatzzeit in der Offensive bekommt. Ich glaube, dies kotzt ihn ziemlich an.

Hannover wirkte meist ziemlich blutleer. Da ist ja überhaupt kein Feuer drin.
    Negativ aufgestossen ist mir das schnelle Verschwinden der Mannschaft des SCM. Es waren viele Fans da und die haben mehr erwartet nach einem Auswärtssieg. Nicht umsonst kam."Wir wolln die Mannschaft sehen". Naja, da sie einen Tag vorher angereist sind, wollten sie eventuell schnell zu Ostern heim. Verstehen tue ich dies aber nicht.

Leipzig hätte einen richtigen Torhüter gebrauchen können.

Ups, die Fußballer von HSV spielen auch gerade im Stadion nebenan. Ganz schön was los da.

Ich bin sehr gespannt auf das zweite Spiel FL-RNL. Letztes Jahr konnte ich es noch in der Halle mit genießen.