jetzt läufts
Beiträge von Guido
-
-
Das Liveevent wurde laut DAZN verschoben. Ich schmeiß mich weg.
Führung eg Mist.
-
Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.
Spielstand 3:4
-
Was ist das fürn Mist? Einen Moment noch um 19:03 Uhr. Läufts bei wem?
-
Tja, ich hätte mir auch mal gewünscht sie ziehen es mal so richtig durch. Einige klarste Chancen im Konter nicht genutzt. In der zweiten HZ dann durchgewechselt, selbst FvO im Angriff und mit 4 Toren in Folge. Bestimmt dem letzten belastenden Programm geschuldet.
Eijlers absolut schwach, er hat ein paar peinliche Dinger reinbekommen. -
Oh, oh. Ehemalige Torhüter gegen den SCM. Da war doch was. An Eijlers habe ich garnicht mehr gedacht.
Lemke fällt defenitiv aus. -
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. Unfassbare, lustige Fantasie. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen das Buch. Kann man auch als Erwachsener lesen.
-
Es ist nicht zu fassen. 3 Tore vor und sie bringen es nicht über die Zeit. Zum ko....
-
Kann jemand etwas zur Parksituation in Göppingen an der Halle machen? War noch nie dort, reichen die Parkplätze an der Halle aus?
Sollte man lieber etwas weiter weg parken?
Wir übernachten ca 10 km weg. -
Da hat aber heute einer in der Magdeburger Volksstimme bezüglich EHF-Cup eine große Wissenslücke. Oberhausen völlig verdrängt?
Erwähnung verboten?
Oder hab ich was übersehen? -
Was gab es denn neues bei GETEC???
Na da wurden doch wichtige Teile an einen skandinavischen Finanzinvestor verkauft. Ende 2016 glaub ich. Das muss nicht zwangsläufig negativ sein fürs Sponsoring. Bei FAM dürfte dies anders aussehen. Die entlassen Mitarbeiter.
-
Nun ist auch noch die Firma Hasa aus Burg verkauft. Nach den Meldungen zu FAM und Getec hoffentlich keine negativen Auswirkungen für uns.
-
Am Sonntag wurde in Magdeburg in der Halle noch von 15 Restkarten aus dem Fankontingent geredet. Damit sind die 250 des SCM so gut wie weg, ich kenne auch noch andere Leute die so ihre Karten geholt haben, wie ich auch.
Wir sitzen direkt neben dem Göppinger-Block.
Es dürften also viele Magdeburger aufschlagen. Sie gieren nach dem nächsten Pott, auch wenns nur von der "Dönerbude" ist.
-
Mmmh, beim mdr steht für Samstag Fußball und Handball im TV (nicht Stream)l, da dürfte der Beginn in Göppingen nicht gezeigt werden. Der FCM gurkt um 15 Uhr doch noch rum und wenn nichts entschieden ist schalten die niemals um.
Kann mir egal sein, bin vor Ort in Göppingen.
Heute sind auch noch ca 900 Karten zu haben. Da wird Göppingen als Veranstalter finanziell wohl auch noch Miese machen. Wäre ganz schlecht. -
Ein problematisches Spiel. Beide spielen am WE vorher beim FF in Göppingen. Wer den Pott gewinnt und feiert, verliert wohl das Bundesligaspiel.
Sollte Kiel in Leipzig am Mittwoch verlieren, steigt die Bedeutung des Spiels Füchse-SCM nochmal. -
Oh man, der Junge hat aber auch Pech. Eventuell sollte er sich mal die alte Maske von Hr. Kretzschmar ausleihen, eventuell liegt die noch irgendwo rum.
-
Die Anfangsminuten in den Halbzeiten sehr ähnlich. Kein Zugriff zum Spiel auf Seiten des SCM.
Die Chancenverwertung ganz schön übel. Was die alles vergeigt haben. So brauchen sie im Halbfinale in Göppingen garnicht erst anfangen.
Spiel trotzdem recht klar gewonnen, aber für Laola war die Darbietung ja nun eigentlich nicht.
Hoffentlich hat sich Zele nicht schon wieder die Nase gebrochen.
Nun sind sie am 4 Platz dran.Bitte in Göppingen von Anfang an konzentriert, nicht das die lange Fahrt gleich fürn A.... war.
-
Jaaaaa. Schöne Verlängerung bis 2020 von M. Damgaard beim SCM.
-
Das erste HF nun doch SCM-Göppingen um 15 Uhr. Kann ich nicht ganz verstehen, da ist ja nach der Göppinger Niederlage gleich tote Hose in der Halle.

17:45 Uhr dann das zweite HF.
Am Sonntag die Spiele auch zu den Zeiten. Das wird eine späte Heimreise. -
Green bis 2020 beim SCM.