Doch, zwei bis drei freie Chancen hätten noch mehr drinnen sein müssen beim SCM.
Ob O Sully heute nochmal länger ran darf?
Jetzt bitte weiter konzentriert bis zur letzten Sekunde.
Doch, zwei bis drei freie Chancen hätten noch mehr drinnen sein müssen beim SCM.
Ob O Sully heute nochmal länger ran darf?
Jetzt bitte weiter konzentriert bis zur letzten Sekunde.
Wenn schon:
Slainte mhath
Oh Gott, war das überhaupt Molina oder gar de la Peña. Der Whisky vernebelt meine Sicht.
Welcher gute Tropfen denn?
Meine Fresse, gerade so noch gerettet.
Werden sie knapp nach Auswärtstorregel gewinnen.
Bei mir hängt sich der Stream laufend auf, nervt genau wie das Spiel. 3 zurück und der Dicke hält. Kein gutes Gefühl schon vor dem Spiel.
Die Störung war nur kurz und sonst habe ich über Telekom auch kaum Probleme. Was öfters vorkommt, gerade auch beim Füchse-Spiel, über den Spiele-Link geht es nicht. Es läuft gerade nur über den Stuttgart-Link.
Das ist schon öfters passiert.
Ich liebe es wie MB die Fäden im Angriff zieht. Eine Augenweide.
Der Kapitän und Spieler, um den die Mannschaft der Zukunft aufgebaut wird, (so ähnlich hieß es doch) wird sich jeden Tag in den Hintern beißen hier verlängert zu haben.
Jetzt wird es doch wirklich lustig. Erst das Interview mit Benno, und heute auf dem Titelblatt der Heimatzeitung "Wir reisen ohne personellen Sorgen nach Flensburg"
Genau meine Gedanken. Bestimmt nur die sowieso durchspielenden Spieler gemeint.
Zur Krönung des Tages hätte heute noch gepasst, wenn der letzte Wurf vom Torwart noch vor der Sirene bei uns im Tor gelandet wäre.
Biedere Gäste trifft es wohl, die haben aus ihren Möglichkeiten aber einiges rausgeholt. Der Torhüter mit Bauch hat einige gehalten, auch freie Gegenstöße. Dabei hat sich O Sullivan leider hervorgetan mit Fehlwürfen. War im letzten Spiel ja auch schon so. Ich habe ganz stark das Gefühl er zerbröselt gerade an seinem Nichteinsatz im Angriff. Man muss sich mal nur seine Reaktionen ansehen wenn diese unsägliche Wechselorgie ansteht.
Nur ewig Abwehr und dann maximal 1. und 2. Welle befriedigt doch niemanden wirklich wie ihn. Dann geht natürlich Selbstbewusstsein flöten.
Ich höre es in der Halle immer wieder, viele fordern mehr Einsatz im Angriff für ihn und erinnern an das geniale Löwenspiel von ihm.
Ich mag Benno ja eigentlich. aber das versteht kein Mensch mehr. Sobald die 2. Welle etwas stockt, sofort die Wechselorgie. Chrapkowski zeigt im Gegentoss doch auch eine erfreuliche Dynamik zum Tor, kein Vergleich mit Verweigerer Lemke. Warum bringt er ihn nicht mal auch vorne? Dann spart man sich diese ewigen Wechsel und kann den Gegner weiter schnell unter Druck setzen. Damgaard nun wirklich auch mit vielen Fehlern.
Dieses limitierte Angriffsspiel macht keinen Spaß mehr. Haben ja schon viele geschrieben, hängt mit dem ewig gleichen Festrennereien vom Spielmacher zusammen. Nunja, nun hat er mal letztens sieben Tore gemacht, es ändert aber nichts am Rest.
Weber wieder zwei Strafwürfe vergeben. Ein verwandelter mit Glück von der Latte noch rein. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Es macht nicht mehr wirklich Spaß dabei Zuschauer zu sein, dies wird noch mehr verstärkt weil die Stimme der Halle fehlt und das ganze Drum und Dran immer mehr zur Zirkusveranstaltung wird. Sowas brauche ich ganz bestimmt nicht.
Mit einem 27:25 kann das noch ganz bitter werden in Constanta.
27:25 und fasst noch das 26. kassiert wenn das Spiel noch eine Sekunde länger wäre. Man, man , man.
Gut ist anders.
3180 Zuschauer und zur HZ 13:10. Der SCM tat sich wieder lange schwer im Angriff. Etliche Freie von Sijan gehalten. Er sieht eigentlich nicht gerade austrainiert aus.
Chrapkowski gefällt mir immer besser, schade das er nicht mehr Angriff darf. Seine Konter und zweite Welle sind sehr gut. In der Abwehr blockt er gut und fängt Bälle aus den Passwegen weg.
OSullivan hat hheute wieder einige Freie nicht getroffen.
Ganz schön leer die Halle bisher gegen Constanta. Es sind auch 10-15 Fans aus Rumänien hier.
Gibt es morgen Döna Ticker?
RIP Malcolm Young (AC/DC)
Unfassbarer Sieg in letzter Sekunde.
Trotzdem wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Unmengen an Fehlern. Keine Wechsel trotz mieser Leistungen.
Ganz gut begonnen und nach Bracks Wechsel geht fast nix mehr. Masse an Fehlern. Wie fast immer in letzter Zeit.
Ich glaube aber die schaffen das doch noch.
Ochhh nööööööööööö.
Das sieht nicht gut aus bei P.Weber. Verdacht auf Mittelfußbruch. Man, man, man.