Beiträge von Guido
-
-
Wir wolln die 50 sehn.....

-
HZ 9:23 und am Ende noch einiges verdaddelt. Irre. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.
-
Wahnsinn, nicht mal 20 Minuten und 5:15.
-
Och nööö. Chrapi verletzt an der Wade. Ansonsten 4:11. Geil.
-
Unfassbar, da haben sie tatsächlich noch die Chance zum Ausgleich und versemmeln.
Ich lege mich fest, MD spielt nächste Saison nicht mehr in MD. -
So ein Mist. Wahnsinn wie schnell die Karten für den 23.12. weg waren.
-
Man hört garnichts mehr bezüglich der Kuzmanovski Verpflichtung. Wenn er wirklich kommt und da dürfte wirklich was dran sein, kommt er zusätzlich oder als Ersatz?
Mika ist sehr teuer, zumal er fast nur Angriff spielt. Wie sagte Celje mal: Viel Geld für einen halben Spieler.
Ich fürchte Mika ist nicht in der Lage sich in dieses schnelle Sytem zu integrieren, würde es mir aber wünschen. Wir brauchen als Alternative auch jemanden der ballern kann wenn es mal nicht läuft.( Ansätze mit guten Anspielen hatte er doch, leider verfällt er immer wieder in seine unvorbereitete Ballerei)
Kann das der Mazedonier?
Ich denke ja. -
Musche macht wieder 16 Tore. Hat jetzt schon 107. Irre. Wenn es weiter so läuft kann er die 324 von Yoon knacken.
War jetzt kein Handballfest, aber solide die zwei Punkte geholt.
Ein wenig Sorge macht mir unser Kapitän. Da muss wieder mehr kommen in der Offensive.
Damgaard heute von Anfang an, Chance aber nicht genutzt.Schade das Leipzig nicht wenigstens einen Punkt holte gegen FL.
Jetzt bitte keiner verletzen in der NM-Pause und dann in Flensburg noch ein Meisterstück. -
Gestern war ich schon soweit Tickets zu kaufen, für die Kohle aber nicht mehr.
Trotzdem sind gestern alle zusammenhängenden Plätze verkauft worden. -
Bei Telekomsport steht Spiel abgesagt?
-
Ganz schön viele MDler Fans im Norden mitten in der Woche.
Feiert schön auf der Heimfahrt. -
Ist das geil. Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
-
Noch nicht durch. Chance auf 5 vergeben und Zack.
-
-
-
Mit Torwart wäre es noch besser beim SCM.
-
Och neee, bitte nix schlimmes.
-
Die Idee mit Quenstedt gut????
Weber ist heiß. -
Ohhh die Chancenverwertung.