Unfassbar. 5. Tor der BRA ins leere Tor. 11:5
Beiträge von Guido
-
-
Geiler Start. 6:3 Brasilien ups 7:3
-
Im Schnitt 8,53 Millionen Zuschauer gegen Frankreich. Marktanteil von starken 25,8 Prozent.
Nicht übel für Handball.
-
Bei mir läufts jetzt ohne Probleme HZ 2. Scheinbar hat der Glück der mal reinkommt.
29:26 für Cro jetzt. Noch 4 Minuten. -
Hurra, jetzt zur Pause läufts.
-
Ohh man. Vorhin lief bei mir Japan-Mazedonien nach Startschwierigkeiten ganz normal. Jetzt bekomme ich nix gestartet.
Nach der Werbung ist alles grau oder The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
(Mozilla und 50000er) -
Ohhh man wie grottig.
-
Kozina fand ich mal gut, seine elende Schauspielerei geht aber auf keine Kuhhaut mehr.
Erst der sterbende Schwan und Sekunden später voller Eifer das Publikum anpeitschen ohne Schmerzen.
Heymann für mich die Entdeckung der Saison. -
Oha, der SCM wird sich verabschieden. 11 Tore hinten. Unfassbar.
-
Porto-SCM 18:12 zur HZ. Wie peinlich.
-
Mit der Leistung dürfte es in Porto eng werden.
-
Wer wird in der Statistik nun eigentlich als Schütze für das 9. Tor der Gastgeber geführt?
Der Ball war doch klar vor der Linie und Quenstedt holt aus zum Wurf und bringt den Ball so hinter die Linie. Der Schirie stand ja noch gut zum schauen.
Der SCM tut sich lange schwer, nun scheints besser zu werden. 19 Tore trotz etlicher Fehlwürfe ist irgendwie erstaunlich. -
Musche braucht mal ne Denkpause.
-
Unfassbar das Eigentor von Quenstedt.
-
Schön ist ja auch die Verlängerung erfolgte im Mai, soviel mal zur Kommunikation nach aussen...
Wollte man vielleicht mit einem Pokal in der Hand verkünden und es wurde ja dann nix. Dann hat man sich nicht mehr getraut?
-
Der SCM verlängert vorzeitig mit den beiden Geschäftsführern Schmedt und Wiegert (Sport) bis 2022.
-
Was macht denn der BHC? Führen 7:3 und lassen sich jetzt so abkochen. Hätte ich nie gedacht.
-
Unfassbar dieses Verletzungspech. Erst beim BHC und Sekunden später Vukovic.
-
BHC-GM Wieder mal Probleme mit der Grafik. Wie oft eigentlich schon in dieser Saison?
-
Eigentlich wollte ich Mika ein wenig loben. Er hat als er drauf kam nicht gleich losgeballert und schöne Anspiele gehabt, ein Tor von LA auch. Später dann weniger schöne Würfe. Die zwei Minuten gegen ihn waren doch wohl ne absolute Frechheit. Kann mir nicht vorstellen, dass er da was schlimmes gesagt hat. Er wurde klar im Gesicht getroffen.