Beiträge von Guido

Wenn es Bietigheim schafft mal mit 4 Toren vorne zu sein, wird der VfL völlig die Nerven verlieren.
    Das ist die magische Grenze.
    Echt schwierig was man heute so schaut. Sicher meist dieses Spiel.
    Ich tippe am Ende drei vor für den Gastgeber.

HZ 10:12. Johannesson mit 7 Paraden, beim SCM bis in die 30. Minute null Paraden. Dann hält der eingewechselte Quenstedt mal einen.
    Im Angriff rettet uns Damgaard jetzt den Arsch und man führt trotzdem gegen die TBV Not-Sieben.

Stimme ich dir zu, nur eins verstehe ich nicht. Was soll immer die Kritik am fast Nichteinsatz von Damgaard? Er hat doch in den letzten Wochen massiv viel gespielt und zurecht haben viele diese Einseitigkeit im Spiel ktisiert und den Rückfall in alte Zeiten.
    Unserem Kapitän hat man schon oft angesehen wie es ihn ankotzt im Angriff kaum noch eingesetzt zu werden. (Eine absolute Vergeudung wie bei Lukas Mertens.10 Minuten gingen immer) Er würde aber öffentlich nie mosern. Jetzt wurde er endlich mal wieder von der Leine gelassen und ich fand das sehr gut. Hätte bei den dürftigen Spielen von MB schon öfters passieren müssen.
    In der nächsten Saison müssen endlich flexiblere Varianten im Angriff her, die alle Spielertypen einschließt.
    Was mich neben dem ewigen Gemosere von Benno auch ärgert ist der immer noch fehlende absolute Hunger der Mannschaft über eine ganze Saison. Gegen Hannover wieder mal nicht durchgezogen und fast noch verzockt. Zieht sich ja schon Jahre durch.

Ist das schön Frank Michael Wahl mal wieder zu sehen. Das war ein ganz Großer.
    Ob er wirklich mit Abstand den härtesten Wurf in der DDR hatte bezweifle ich dann aber etwas.
    War er besser als 132 km/h (nicht 232) gemessene bei Heinz Flacke?

Einfach nur gruseliges Gewürge. Der SC Damgaard ist wieder voll da, sonst läuft nichts zusammen.
    Warum Green bei diesem Weitwurf nicht im Tor war, verstand ich einige Zeit nicht.
    Zeitstrafe verpennt von mir?
    Er wollte bestimmt was trinken und dann der geniale Pass von Beszak. Der hätte nach spätesetens 10 Minuten vom Kapitän im Angriff ersetzt werden müssen.
    Highlight auch das Tor von MML gegen Quenstedt als Rechtshänder von fast ganz RA. Der darf nie und nimmer ins Tor gehen.
    Bin echt gespannt wie er nächste Saison in Kiel auftritt. Ich verstehe diese Verpflichtung echt nicht.
    Als Lukas Mertens würde ich mir einen neuen Verein suchen. Da kann Benno sonst was von Absprachen faseln. Er soll ja keine 60 Minuten durchspielen, muss aber endlich mal gebracht werden.
    Absolut enttäuschende Leistung. Wenn man bedenkt wie genial die Saison begonnen hat, ist dieses ideenlose Gewürge echt frustrierend.
    Wo ist diese Leichtigkeit und dieses Selbstverständnis nur hin?
    Kann doch nicht nur am fehlenden Lagergren liegen.
    Alles verlässt sich wieder auf Damgaard, andere Dimensionen gibt es nicht mehr.
    Nicht mein Handball.