Beiträge von Guido

Irre Spiele. In einigen Spielen wurden richtig hohe Rückstände aufgeholt.

Meister Hopp nicht dabei aber glücklich, der Sieg von King heute erhält ihm die Tourkarte auf dem letzt möglichen Platz.

Heute Abend noch Anderson gegen Cross.

Ich kann aus dem Unentschieden auch keinen Beweis für die Stärke der Teams aus der Liga Asobal ableiten (Barca natürlich ausgenommen) und gehe da konform mit hlp. Es lag mehr an der Einstellung des SCM, als an der Klasse von Logroño. Wobei ich denen selbstverständlich nicht absprechen möchte, daß sie Handball spielen können. Wenn der Tabellenführer der HBL und Titelverteidiger dort antritt, ist das natürlich auch ein Festtag für die und da zeigt man entsprechenden Einsatz. Mal so nebenbei, am 1. Spieltag der Gruppenphase hat Logroño das Auswärtsspiel bei IK Sävehof übrigens mit -12 verloren.

Oh, oh. Dann kriegen wir aber eine Klatsche gegen IK. :D

Natürlich habe ich mich auch geärgert über das Spiel in Spanien, aber lieber da einen Warnschuss als in der Liga.
    Gegen TuS und Minden muss ein Sieg her, Lemgo wird sicherlich knifflig.

Habs mir gerade nochmal in der Mediathek angesehen. Am PC geht der Link noch, im TV finde ich es bisher nicht.

Das sind schon coole Socken zur Zeit, hoffentlich hält es noch lange an.

Gut das sich Oma Inge beim Dampframmenangriff nicht verletzt hat, dies wäre der Supergau. Hatte ich fast nen Herzinfarkt.

Mika hat ja gut begonnen, in HZ 2 dann aber etliche Fehler und er musste raus. Offenbar war er ja richtig sauer als er zusammen geschissen wurde. Es gab aber eine kurze Szene wo Benno scheinbar fragt!" isses wieder gut?"
    Da gab es in den vergangenen Monaten zwischen den Zeilen bedenkliche Gesten, sah so aus als ob Mika nie direkt angesprochen wurde.

Was mich richtig freut, bei Gisli hatte ich doch arge Bedenken ob es mit ihm nicht wirklich was wird mit der Vorgeschichte. Er strahlte mir viel zu wenig Torgefahr aus, immer nur rammeln und die hohe Gefahr dadurch nochmal was zu bekommen.
    Dies sieht jetzt viel besser aus. Leichtfüssig verwandelt er jetzt auch und macht auch geile Anspiele.
    Auch den Kay sehe ich durchaus als gute Alternative zur Oma, natürlich nicht auf diesem Niveau, aber er hilft uns sehr gut.
    Kleiner Wermutstropfen eigentlich nur RA zur Zeit. Zu viele Fehlversuche.
    Hoffentlich können wir noch lange genießen

Zunächst einmal Glückwunsch an Magdeburg. Hochverdient und einfach die bessere, schöner anzuschauende Spielanlage.

Aber ich komm überhaupt nicht über den Hallensprecher weg. Schon in der ersten Halbzeit, bei einer klaren 2Min-Strafe hetzt er gegen die Schiris. Und dann natürlich die Lichtlein-Sache. Und noch ein paar "kleinigkeiten" mehr. Sorry, bei aller Konkurrenz, das geht gar nicht und kann im schlimmsten Fall zu Ausschreitungen führen. So ein Hetzer, das ist schon fast strafrechtlich relevant und müsste eigentlich ne Sperre zur Folge haben. Mann, das ist Sport und nicht Krieg!

Genauso ist es. Das war hochgradig asozial. Bei allen Emotionen, so was geht gar nicht.
    Gute Besserung an Lichtlein, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah.

Bei Mertens gabs ja gestern einige Schrecksekunden. Zum Glück konnte er schnell weiter spielen.
    Mike Jensen sollte langsam wirklich besser liefern, Chancen bekommt er ja. Allerdings war die Abwehr ja gestern lange nicht gut und hat wenig geholfen.

Tja, Gullerud geht nach der Saison wie es aussieht. Ich finds nicht gut, wieder Veränderung im MB. Gerade gut eingespielt.

Damit dürfte doch auch wohl klar sein, die anderen begehrten Norweger werden folgen. Hing nicht alles vom Wechsel Sagosens ab?

Der Sieg war wichtig, aber bei den Problemen von FL auch nicht überbewerten.

Gut das Mika wieder funktioniert, ganz wichtig in den kommenden Tagen und scheinbar geht es bei Weber auch ganz gut.
    Als die Aussen gegen Möller mehrfach scheiterten, schwante mir schon was.

Wenn man heute alle Interviews zu den Plänen in Norwegen mit den betroffenen Trainern gesehen hat, sieht es irgendwie nach Abschied einiger Spieler aus.