Beiträge von Guido

Ergibt aber wenig Sinn, weil der Torwart ja auch irgendwann zurückkommt...Sauger hat auch zweimal schön gepennt, als das Tor noch verwaist war...der 71er von Paris hat dagegen Portner düpiert, als der gerade trinken war...halt wacher und schneller in allen Belangen gestern.

Doch hat er und es wäre trotzdem die bessere Chance gewesen, auch wenn der Torwart zurück wäre. Hat Benno dann glaube ich auch moniert. Pass und frei aufs Tor rennen wäre besser gewesen.

Die Leichtigkeit und das Selbstverständnis der letzten Saison ist weg. Es glaubte doch aber wohl keiner es geht so unfassbar weiter?

Gestern lief gar nichts, der Elbebiber hat es gut beschrieben.

Wenn Flensburg auch so gegen den Baum geht, wird es wohl richtig bedenklich. Vorher bisher gewonnen aber eben nicht gut gespielt.

Für mich hat nur Hornke eine super Form und ich hätte auch mit Hornke und Mertens begonnen. Weber besser als sonst.

Ansonsten leider durch die Bank vieles schlechter.

Mal sehen wie es Samstag läuft. Nochmal so schlecht geht doch wohl nicht.

Das Hornke gar nicht drauf war, hab ich nicht verstanden und unabhängig von Daniel‘s Leistung hätte ich ihn gerne gesehen. Vielleicht gibt’s Problemchen oder er braucht eben auch etwas Schonung nach Bukarest. Musche hätte auch ein paar Minuten bekommen können, so in HZ2.

Ich denke mal dies war ein Kniff vom Benno. Er wollte Matze nicht bringen, ihn aber nicht noch zusätzlich weiter verunsichern. Ansage, wir tauschen heute garnicht auf Außen.

Natürlich ist Matze zur Zeit grottig, wir brauchen ihn aber bei den vielen Spielen. Er muss wieder hochgezogen werden.

Gegen Minden gibts die Chance..

Mich hat wieder geärgert wie wenig Kay spielen durfte, obwohl Oma Inge weit unter den letzten Jahren performt. Er durfte sogar nach zwei verworfenen 7ern nochmal ran und der war auch nur knapp drinnen.

Gisli hängt auch noch der Form hinterher.

Tempospiel wurde ja schon oft angesprochen, grausam. Am Kreis zu viel Last auf dem Sauger, dies wird sich rächen.

Weber rettet uns zur Zeit oft den Arsch mit guten Aktionen.

Er muss doch hier mitlesen.

Brachte ja gestern das Thema mit dem Foto was kursiert von den 7 Spielern des SCM in GM und keiner hat es gesehen, auch der Kommentator nicht. War er ja selber.

Ich fand ja mal ganz gut das er interessante Fakten bringt die man nicht immer so auf dem Schirm hat, aber es ist schon seit geraumer Zeit immer die selbe Leier.

Gestern meinte er Erik Schmidt (sagte erst Koch) spielte ja mal in Berlin. Darum brachte er es wohl durcheinander mit Koch. Bei einem Spiel des SCM könnte man ja mal erwähnen, dass er auch beim SCM war.

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, wenn ich ihn mal in der Halle treffe, ihm zu sagen, er kommentiert bei bewegten Bildern und nicht im Radio. Genau solche Radio Dauersabbelei ist es und dies ist wenn man es selber sieht im TV einfach unerträglich.

Meine Frau schaut Handball kaum selber, aber wenn er zu hören ist sagt sie sofort dies ist ja grausam.

Wenn er mal einen Co hat ist es besser, ist aber selten.

Die Leichtigkeit ist dahin.

Keiner glaubte wohl es geht so weiter wie letzte Saison, aber bisher trotz der drei Siege irgendwie ernüchternd.

Da kommt uns das Auftaktprogramm sehr gelegen.

LA Musche irgendwie völlig von der Rolle, Mertens auch mit etlichen Mistwürfen.

RA heute Beide gut, da war unser Schwede nach dem EM Titel im Abschluss oft nicht gut.

Der Sauger heute nach 20 Minuten auf die Knie gestützt, da muss Entlastung her.

Meister kam sehr spät und dann gleich wieder 2 Minuten.

Was ist eigentlich mit unserem dritten KM? Gab es da mal irgend eine Aussage wann man mit ihm mal wieder rechnen kann?

Diese Nullinfos angeblich aus Datenschutzgründen nerven echt.

Mal sehen was in Bukarest geht und dann zu FA die auch nicht gut drauf sind.

Sky Sport kompakt über Telekom läuft ein Jahr weiter. Für die Bundesliga schön, auch wenn die Vorberichte fehlen, kann ich aber drauf verzichten.

Nach der damaligen Mail im Januar kam nix mehr von DAZN, stand ja aber drinnen der alte Preis gilt nur bis Ende Juli.

30 Okken werde ich aber glaube nicht bezahlen. Das ist Wahnsinn.

Das Rückspiel gegen Flensburg damals war schon der Wahnsinn. Ähnlich geknistert hat es schon vor dem Spiel gegen Lemgo, als die ungeschlagen kamen mit der schnellen Mitte und dann verhauen wurden.

Habe ich auch noch auf DVD.

Mit Abstand am meisten Theater der Gästefans waen damals glaube ich die Fans aus Ungarn beim CL Finale.

Waren auch ne Menge.

Bei YT kann man ein Interview mit Benno bei SAW nach dem Gewinn der Meisterschaft sehen.

Da ging es auch um die zukünftige Entwicklung und bei Minute 7 sagt er man weiß schon welche Spieler man in 2-3 Jahren holt.

Die Kaderplanung geht schon über 2024 hinaus.

Der Kay wird schon mehr Einsatzzeiten bekommen, dieses Pensum kann die Oma nicht weiter gehen, auch wenn er offenbar massiv ehrgeizig ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heul.