Ohh man, sie kommen nicht richtig weg. Bezzo verwirft Konter, Sully wenigstens im Nachwurf.
Beiträge von Guido
-
-
12:9 Führung 17. Minute.
-
7:6 nach 8 Minuten. Abwehr und Portner bisher nicht doll.
-
Auf gehts mit voller Konzentration.
-
Ätzend dieser Dauersänger.
33.28 und noch gut zwei Minuten. Durch.
-
30:26 bei noch 6,5 Minuten und Ball weg.
-
26:22 und noch 10 Minuten muss doch wohl reichen?
-
Mika macht heute einigen Mist.
-
Portner hält den völlig irrsinnigen 7er.
Geile Rettungstat von Kay.
-
Unfassbare Pfiffe. Der spielt sich den Ball an den eigenen Fuß und bekommt Freiwurf.
-
Ausgleich.
-
Die dürfen den Abstand nicht kleiner werden lassen, sonst geht das schief. Nur noch 19:17
-
Der Daniel verballert ganz schön viel. Trotzdem 16:13 und noch 4 Minuten bis HZ.
-
Lächerliche Stürmerfoul-Pfiffe.
Hoffentlich werden sie gegen die "ergänzte" Mannschaft nicht verpfiffen.
Die Halle ist sogar voll. 12:12, Auszeit Benno.
-
Schrecksekunde bei Mertens, zum Glück kann er wieder laufen.
-
Nach langer Zeit ist tatsächlich noch mal ein Queen Titel veröffentlicht worden. (Face It Alone)
Hatten sie angeblich damals gestrichen und vergessen.
Würde für mich perfekt in einen Bond-Film passen.
-
Es war wieder ganz schön viel Gerammel. Gefällt mir nicht.
Die Außen ziemlich verhungern lassen und die ständig abgebrochene 2. Welle ätzend.
Gerade als ich mich über Meister Bezjak erregte machte er ein Tor und holt 2 Minuten raus.
Trotzdem geht da ja fast nix mehr und letzte Saison haben sie doch bis zum Exzess immer weiter gespielt und Lösungen gefunden.
Oma Inge weiter nicht dabei. Nicht gut.
-
Ich schaue es gerade mal an, nach 8 Minuten führt FL 5:3 und dann machen die nur noch 2 Tore bis HZ ?
-
Die allerwichtigste Frage des Abends hat noch keiner gestellt?
Hat der Vogel den Abend überlebt und hat ihn einer gerettet?
Ich glaube es war kein Spatz.
-
Erste Halbzeit doch mit einigen Haken und Ösen, nach der Pause lief es ja dann deutlich besser.
Jensen sehr stark.
Kay hat man seine fehlende Spielpraxis etwas angemerkt, ist ja aber auch hausgemacht.
Am Anfang hat ja jeder Wurf von Kosorotov eingeschlagen, hat zum Glück dann nicht mehr so geklappt.
Ich hoffe mal die persönlichen Gründe von Oma Inge sind nur kurzfristig. Und hoffentlich haben Mika und Gisli sich nicht wieder ne Verletzung eingefangen. Bei Gisli sah es nach Pferdekuss aus, bei Mika hoffentlich nicht wieder seine Verletzung aufgebrochen.
Sehr bedenklich, der Sauger musste wieder fast durchspielen. Das geht nicht gut.
Das Vertrauen in Meister tendiert wohl gegen Null.
Mal noch was zum Bier, ich bin sowieso nicht mehr so der Pilstrinker (wenn lieber Hefe) und Wernesgrüner war nicht so mein Fall. Gestern haben wir uns mal Bitburger geholt was es ja jetzt gibt, nicht nur ich fand es hatte einen ganz merkwürdigen Geschmack. Bäääh.
Positiv, Kicktipprunde.