Beiträge von derMaik

Tja, echt schade dass jesper weg will! er ist ein absluter Spitzentorhüter der uns schon so viele spiele gewonnen hat, aber der immer wieder einen anderen vor die nase gesetzt bekam, erst mit scheie dann mit gudmi und jetzt mit Peter Gentzel, aber er war immer noch einer der sympathischsten HSG spieler! Ich wünsche ihm viel Glück wenn er nach Essen geht und hoffe dass er noch ein paar super spiele für uns macht! und wer weiß vielleicht bleibt er ja doch! fänd ich am Besten

Bis dann und viele Grüße

Tja, normal kann ein Tor nicht wirklich viel entscheiden. Aber wenn dann wirklich ein tor entscheidet, ob eine Mannschaft in den Europacup kommt, oder absteigt oder Meister wird, dann ist das verdammt bitter!!!

Aber naja hoffen wir mal dass es nicht so kommen wird, und das der Meister einen Punkt und nicht nur ein tor mehr hat als der vize!

Bis dann :saufen::head:

Dieses Jahr geht der Pott in die Grafschaft!!!!!

Zwar denke ich dass jeder dieses Final Four gewinnen kann, aber wir packen das dieses mal! Warum weiß ich uach nicht, aber ich rieche das!

Wir haben in Nordhorn zum Teil echt nicht die beste Stimmung bbei Heimspielen, weil nicht alle mit machen, aber wenn wir die Stimmung aus dem Viertelfinale in essen (fragtmal diee essener) kopieren könne, dann packen wir das! es war der absolute Hammer!!!!

Trotzdem soll der bessere gewinnen! Also wir *gggg*!!!!

Bis dann DerMAik

Auf jden Fall gibt das ne riesenparty!!!!!

:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:
    :head::head::head::head::head::head::head:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:lol::lol: Ja dann nehmen wir sie natürlich gerne! Aber mal ernst ich denke wenn wir einen europacupplatz holen können wir zufrieden sein! wir müssen noch nach Magdeburg, nach Flensburg und zu guter letzt noch nach Kiel! ISt also alles shcwer genug! Aber naj wir werden sehen! und wenn wir wirklich am ende oben stehen, nahmen wir die meisterschaft auc :head::head::head::head: h wohl an!!!

und dann machen wir hier in Nordhorn big party!!!! :saufen::head::saufen::lol: