Beiträge von derMaik

tja da kann man eigentlich nur hoffen dass nächstes jahr das DSF oder ein vernünftiger Sender mit der Übertragung beauftragt wird!

Und wer dieses JAhr alles live sehen will muss, wie ich, direkt nach Hamburg fahren und sich die spiele ansehen!

naja bis dann

:saufen: ich hoffe mal das die HSG nicht pleite geht und dann nächstes JAhr als
    BUNDESLIGIST
    an einem europäischen Pokal teilnehmen wird, ob nun als Pokalsieger, als Meister oder als 4. in der TAbelle!!!

Das Problem ist nur, dass die Stadt Nordhorn einen Sanierungsplan vorgelegt hat, nur dass die CDU diesem noch nicht zustimmen will, und es wäre ein herber Verlust, nicht nur für den deutschen HAndball sondern erst recht für Nordhorn, wenn die HSG pleite gehen würde.

Aber wir werden sehen! Und noch sind sie nicht pleite und deshalb gucken wir jetzt nach vorne und ich freu mich jetzt schon auf das POkal finale in Hamburg am Samstag/Sonntag! :head::saufen::saufen::head:

Möge der beste gewinnen! Dann hat Nordhorn eine reelle Chance, denn momentan sind sie wirklich stark!!!!

3 Siege diese Saison gegen essen (2mal auswärts)
    Kiel zuhause klar geschlagen
    Magedburg vernichtend mit 11 Toren nach Hause geschickt
    im moment 25:1 Punkte aus 13 Spielen
    also, sie können es durchaus schaffen, aber......

der pokal hat seine eigenen Gesetze!

Bis dann

Nur noch ein paar tage bis Hamburg! Ich bin total gespannt wer dieses JAhr den CUp holt! ich hoffe mal auf Nordhorn!!!! Aber wir werden sehen! Auf jeden Fall werden wir alles geben den Pokal zu holen und dnach so lange wie möglich auf den oberenPlätzen zu bleiben!

Grüße!

Nächstes Wochenende ist Party am Start!!!!!!!!! :head::head::head:

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. “Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.” “Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.” “Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.” Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“

:D SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!! :D

Also,ich denke man muss auch mal verlieren könne und so leid es mir tut, aber der Tusem Essenw ar heute nicht in der LAge Nordhorn zu gefährden und nur durch einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen kamen sie überhaupt noch in die Nähe des Punktgewinns!
    :saufen::head::saufen::head::saufen::head:
    Aber alles egal, morgen ist alles abgehakt, und wir werden sehen wer am ende oben steht!

Bis dann und viele Grüße an alle! Auch an alles Tusem Fans, und Frohe Ostern!!!

habe mir gestern mit der cori einen unglaublich wichtigen Film fürs Abi angeguckt! :saufen::head: Aber nach 10 min einen vernünftigen film eingelegt!

War wohl lustig! bist du sonntag da? Will ich schwer hoffen!! Gck mir grade nochmal das Spiel in Kiel an, wo wir 30:29 gewonnen haben! man war das geil!

Bis dann und lern noch schön!!!

Ein Mann torkelt besoffen über einen Parkplatz und tastet die Autodächer ab, kommt ein anderer Mann vorbei und fragt: "Was machen sie denn da?" "Ich suche mein Auto." "Das wird aber nicht leicht sein, auf dem Dach sind doch alle gleich." "Nein, meins nicht, bei mir ist ein Blaulicht drauf."

Oddsett ist cool, auch wenn ich bislang nur einmal 40 DM gewonnen habe!

Bitter war als ich einmal auf Nordhorn in Kiel nur unentschieden gesetzt hatte und wir dann da gewonnen haben! da hat ja keiner mit gerechnet!

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hätte knapp 100,- DM gewonnen!

Ganz klar das Euregium in Nordhorn, einziges Problem, es ist nur selten ausverkauft weil viele Leute nur zu den Spitzenspielen kommen oder gegen vermientliche leichtere gegener meinen keine Stimmung machen zu müssen! Aber bei sonstigen Spielen ist der Bär los und die abslute Hammerstimmung bei uns in Nordhorn!!!