Hat hier jemand MacOS und kann damit die Spiele im Browser (Playback etc.) ansehen...?
Beiträge von matz
-
-
-
hbl.tv überträgt die Spiele am Samstag selbst zeitversetzt...
NDR/WDR zeigen abends um 17.30 ne Zusammenfassung von 3 Spielen, von denen eines live bei hbl.tv läuft und die anderen beiden zeitversetzt
-
Ahhh.... tatsächlich. Da wär ich nie drauf gekommen. Aber wenn man es dann erstmal sieht, erkennt man auch die "junge Frau"

Danke! -
Ich hab mal ne Frage:
Was soll eigentlich das Logo der Füche Berlin darstellen?
Nen Fuchs kann ich darin nicht erkennen, eher einen Fisch oder sowas... -
Zitat
Original von harpo58
So weit ich das aus der letzten Saison in Erinnerung habe, braucht es schon einen Schlepptop für den Sekretär, um einen elektronischen Spielbericht zu fertigen, ich glaube der fehlte Gestern irgendwie. Da kann die HBL nun mal wohl gar nix dafür

Na, irgendwer ist dran Schuld, entweder die HBL oder die Füchse. Schließlich hat es ja irgendwer geschafft Testdaten in den Ticker einzugeben, und die dann auch bis zum Ende (aktuell immer noch) drin stehen zu lassen. Da dieser Ticker dann durchaus auch auf ner Vereinsseite auftaucht, finde ich das weniger witzig... Da dürfte gerne Mal vorher eine Meldung des Vereins (bzw. der HBL) kommen, wenn die vergessen haben in den letzten Monaten einen Laptop zu kaufen.

-
Zitat
Original von ATOM
Die Göppinger haben das Recht ihre eigenen Sponsoren zu aquirieren weiter so - wo kommen wir denn hin, wenn die HBL jetzt schon den Vereinen die Sponsoren untersagen will.
Ungefähr dahin, wo wir in 2 Jahren sind...? -
Ende: 32:26.... puh!

-
Zitat
Original von funky87
Gab es das schon mal zur Halbzeit? 15:5 ... sowas schwaches habe ich noch nie erlebt
Hab mal schnell nachgesehen, und laut meinen Daten (seit 1999) hat das sogar mal ein Team unterboten:
12.02.2005 Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Hdw. 18:30 (4:16)
-
...und wieder einmal bekommt es die HBL nicht hin einen Liveticker auch wirklich mit Spieldaten zu füllen

-
Besser so, als gar kein Handball aufm DSF...
ZitatOriginal von isi_hsv
[...],dann wär doch Polen offen!

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Gummersbach spielt im Gegensatz zu SCM, TBV und Hsg Nordhorn in der CL warum sollten sie also kein Topteam sein ?
Dass sie da spielen heißt (wenn überhaupt) erstmal nur, dass sie in der letzten Saison ein Topteam waren... -
Ich hab erst gedacht, die stehen alle auf einer Stufe, weil Bob ja im Vergleich zu den anderen so groß wie immer ist...

-
neues Spiel, neues Glück?
Hat jemand die Torschützen vom Spiel Nordhorn - Göppingen?
Die bei handball-world stimmen hinten und vorne nicht
-
Hat von dem Spiel Nordhorn - Balingen jemand zufällig die Torschützen der Balinger? Bei handball-world stehen die zwar, aber da sind es insgesamt 33 Tore...
-
Zitat
Original von meteokoebes
okay, die untere Reihe sieht ein wenig witzig aus, aber ansonsten finde ich es gelungen.
seh ich genauso... zum glück ein ganz normales foto, und kein experimenteller kram wie bei anderen vereinen gerne mal
-
Zitat
Original von Wöller
Ach du ka... !!

mh? -
so, hier ist es:
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/media/upload/images/team_0708.jpg] -
war irgendwas ausm Saarland, Schaumberg oder Schaumburg meine ich...
-
Zitat
Original von Postfan
Ob er gedopt ist oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle.
Meinst du nciht ernst, oder?