ooooder natürlich bei Sat1 auf S.272, die sind oft nach aktueller als das dsf.
aber außer bundesliga gibts wirklich gar nix im text (naja, ok WM und EM...)
Beiträge von matz
-
-
jo, hast recht.
dachte nur, dass das ja irgendwie perfekt mit diesem anderen geplanten "sms-news-dingens" zusammenpassen würde... -
also ich hatte ja schon mal auf dieses programm da aufmerksam gemacht...
ich hab da jetz noch nen bisschen dran rumgebastet (naja, nich nur ich...), und jetz kann man die ergebnisse und die aktuelle tabelle auch per wap abrufen.
also von überall, wann immer man will.
ich denke das wäre die perfekte ergänzung zu diesem board.
user könnten (wie schon wo anders vorgeschlagen) per handy (sms) neueste ergebnisse topaktuell an den admin schicken, der trägt die ergebnisse ein, und somit sind sie im gleichen augenblick schon übers wap (und natürlich auch übers internet) verfügbar... -
naja, aber das hörte sich alles n bisschen komisch an, weil es doch überhaupt keine anzeichen gibt, dass dies ding hier irgendwann einmal dicht gemacht wird...
-
was?
aber handballecke.de macht doch nich dicht, oder ??
oder wie soll man das jetz verstehn, habs irgendwie nich geschnallt... -
ja, da kann ich mich den worten von maik eigentlich nur anschliessen.
ich frag mich nur, wieso der weg will. ers hieß es, dass er hier zu wenig spielt, aber das stimmt ja nu wirklich nich, oder ? und ob das in essen anders sein wird, wag ich auch mal stark zu bezweifeln.also ich fänds wirklich schade, denn jesper gehört irgendwie einfach mittlerweile zur hsg, ohne ihn hätten wir wohl lnage nich so viel erreicht.
-
naja, wie gesagt, ich werd dann morgen zu rigterink, krich sicher noch eine...
-
ja, habs sonntag beim spiel gehört, dass es knapp wird...
derMaik: gehn wa morgen mal zu rigterink ? -
also zum zeitvertreib find ichs nich schlecht, denn wenn man zum beispiel 10-12 stunden in die usa oder sonst wo hinfliegt, kann einem schon mal langweilig werden...
-
aso, dann is gut, dann wart ich auf ein in-verbindung-setzen

-
ich weiß hier is eigentlich "no handball", aber nachdem die schiris am sonntag einfach den großwallstädtern ein tor mehr als die eigentlich geworfen haben zugesprochen haben, bin ich klar dafür
.näheres dazu gibts auch hier
-
ich hab svenska schon ne email geschrieben zu meinem vorschlag:
es gibt ja hier nen extra bereich für die ergebnisse etc..
ma n könnte das aber einfacher machen, indem man ein kleines programm im internet laufen hat, wo die ergebnisse eingetragen werden. dabei errechnet das programm automatisch eine tabelle (inkl heimm und auswärts), kreuztabelle, statistik, fieberkurve, usw.
das ganze ist völlig kostenlos.
man kann user anlegen und diesen rechte geben für bestimmte ligen:
person1 --> 1. Bundesliga
person2 --> 2. Bundesliga
...ich hab das mal hier installiert
wenn einer von den admins oder so interesse hat, kann ich euch auch die zugangsdaten für den admin bereich geben.
-
also wir hatten mal ne sendung von der hsg, aber das war nur ganz kurz.
wenn ein spiel sonntags is (egal ob heim oder auswärts) dann wird aber immer live davon berichtet, weil dann grade ne sportsendung kommt -
ich hab gesagt, ich kann mich nicht an einen niederlage erinnern. und genau diese beiden spiele sind irgendwie nicht mehr in meinem kopf drinn

-
also ich kann mich nich an einen niederlage in kiel erinnern...

-
also ICH fahr mit nach kiel, und ich kann dir sagen, dass wir 33:32 gewinnen
so wie immer
-
also ehrlich gesagt hab ich überhaupt nich mitgekriegt, dass das spiel übertragen wurde

vielleicht lags einfach daran, dass viele nich wussten, dass es kam
-
dermaik, dermaik, dermaik is da !!!!

ich sach nur SPIIIIIITZENREITER, SPIIIIIITZENREITER, HEY HEY HEY
-
also im euregium ham se heute n paar mal super jeile zick von brings gespielt, ziemlich geiles lied, besonders wenn man watt getrunken hat, "ne schöne kölsche liiied"
-
ja, mach ich gleich mal

jo, danke, war wohl vorher schon mal hier, hab mich aber heute ers registriert, ein HSG Nordhorn Fan mehr