also im dsf und sat1 text steht 28:22, bei sport1 steht auch 28:23....
tja, weiß ich auch nich ![]()
Beiträge von matz
-
-

tja, diese ganzen "profesionellen" seiten sind doch nix
am aktuellsten is es immer hier
aber ich werde die aktuellen ergebnisse jetz auch immer hier posten
ich kriegs leider nich hin hier die tabelle ordentlich reinzufreimeln, weil der die html-tags total kaputt macht, aber so wies oben steht reichts ja vielleicht fürs erste

-
25. Spieltag:
THW Kiel - HSG D/M Wetzlar 36 : 23
SG Willstätt/Schutterwald - SV Post Telekom Schwerin 36 : 22
SC Magdeburg - SG VfL/BHW Hameln 22 : 20
ThSV Eisenach - TSV GWD Minden 27 : 19
SG PSV Sportring Solingen - TBV Lemgo 22 : 27
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt 28 : 22
SG Flensburg-Handewitt - SG VfL Bad Schwartau 39 : 18
HSG Nordhorn - TuSEM Essen 30 : 29
Frisch auf Göppingen - VfL Gummersbach 21 : 19Tabelle:
01. TBV Lemgo
02. HSG Nordhorn
03. THW Kiel
04. TuSEM Essen
05. SG Flensburg-Handewitt
06. SC Magdeburg
07. SG Wallau-Massenheim
08. TSV GWD Minden
09. ThSV Eisenach
10. HSG D/M Wetzlar
11. TV Großwallstadt
12. SG VfL Bad Schwartau
13. SG Willstätt/Schutterwald
14. Frisch auf Göppingen
15. SG PSV Sportring Solingen
16. VfL Gummersbach
17. SV Post Telekom Schwerin
18. SG VfL/BHW Hameln -
naja, so toll war der bereicht vom zdf zum spiel nordhorn - essen nich grade... die haben eigenltich nur n paar tore gezeigt und den "aktuellen" spielstand durchgesagt. es waren wirklich einige schöne tore dabei, aber nichts davon wurde gezeigt (zB: Hagen wirft den Ball übers gesammte Spielfeld ins andere Tor). Nordhorn hat zwischendurch mit 7 Toren geführt, kam in dem Bericht auch nicht wirrklich heraus. Okay, dass die Zuschauer Hefte aufs Spielfeld geworfen haben, das hat das ZDF gezeigt, aber warum, das nicht, denn über die Schiedsrichter wurde wieder nix gesagt, die haben doch eigentlich das Spiel geprägt...
-
also cih denke mal, dass das ne ente is, morgen is der 1.april...

-
jaja, also so schlimm is es ja nu wirklich nich, muss man sich darüber aufregen ???
naja, egal, zumindest war es ein unglaubliches spiel, dass von zwei schiedsrichtern total kaputt gemacht wurde, zum ende der zweiten halbzeit gab es minuten lang keine tore, weil einfach alles abgepfiffen wurde...
-
YEEEAAAHHHH !!!!!
die hsg hat den essenern richtig in den arsch getreten, nach einem spiel, bei dem ich mehr geschwitzt habe als einige spieler, einem zwischenzeitigen 7 tore vorsprung der hsg, zwei schiris, die nicht nur blind waren, sondern auch noch mehr zwei-minuten-strafen verteilt haben, als tore gefallen sind, ein unglaubliches spiel...
PS: den schiris sollte man die lizenz entziehn, das war wirklich nich mehr lustig
-
War nich gestern diese Abstimmung darüber, ob jetz Geld für die HSG vom Land kommt oder nicht ? Hat jemand gehört, was dabei rausgekommen ist ??
-
jaja, klar

ich bin am lernen wie blöde, physik is total fürn arsch, sauviel, und nur so sachen, die absolut niemanden interessieren...
so nen paar kassetten mit alten spielen hab cih hier auch noch rumfliegen, vielleicht guck ich mir gleich auch noch eins an *g*
sonntag bin ich am start...cu
-
derMaik: was machst du denn so spät abends noch vor dem pc ? solltest du nicht fürs abi lernen...

also ich tippe 32:29
und dann sind wir SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY, HEY
naja, aber nur bis mittwoch oder so...

-
sieht nich so wahnsinnig gut aus für euch...

-
also über nordhorn - essen soll nen relativ langer beitrag kommen, stand zumindest hier in den GN, das spiel wurde deshalb auch irgendwie verlegt, weiß gar nich genau wann...

-
also ich würd sagen, wir holen ers mal das double, dadurch kommt wieder n bisschen geld rein, dann baut das land nich dieses piss-stadion, sondern gibt der hsg noch 2 millionen, oder wieviel auch immer, und schon is alles wieder perfekt.
ohne die hsg wäre nordhorn tot, das würde sonst kein mansch kennen...
aber gut, sollen sich die politiker überlegen, wär was falsch macht wird garantiert nich wieder gewählt
-
Jaja, man hört mehr und mehr die Gerüchte, dass dies jetzt wohl wirklich die letzte Saison der HSG ist...
Angeblich soll das auch schon fest stehen, aber ich kann noch nicht so ganz dran glauben. Mitte Dezember hieß es auch immer, dass ab 2002 nix mehr is mit Bundesliga Handball in Nordhorn.
Also ich glaub nicht dran, wäre wirklich sehr bitter
-
Naja, also ich denke mal, dass das schon wieder in Ordnung geht. Die Probleme an sich sind ja auch schon etwas älter; dass die HSG bzw. dessen GmbH finanzielle Probleme hat ist schon länger bekannt.
Ich frage mich allerdings wieso das Land nicht die komplette Halle oder zumindest einen größeren Teil finanziert... Denn das Stadion von Eintracht Nordhorn wird jetz ausgebaut, obwohl da immer nur n paar hundert Leute sind. Wenns umgebaut ist passen 7000 rein, na super.
Und die HSG muss soviel selber tragen, kann ich absolut nicht verstehen, denn das Euregium wird auch noch für andere Veranstaltungen genutzt, bringt also (auch ohne die HSG) der gesamten Region etwas, dieses popelige Stadion interessiert niemanden.
Naja, Fussball ist wohl immer noch wichtiger
-
Kent-Harry hat zu dem Thema ein Interview für Sport1 gegeben, das sehr interessant ist...
hier -
ja, hab ich, sind aber 20€ für ein ticket, naja, und ich bin halt nich soooo gut bei kasse, also ich dachte vielleicht hat hier noch jemand eins übrig *g*, für n zehner oder sowas
-
Hat jemand nen Plan, wie ich noch an Tickets für das Spiel Kiel - Nordhorn rankommen kann ?
Hat jemand welche zu verkaufen, oder sonst irgendwie ? das spiel is nämlich eigentlich ausverkauft... -
und ich hab einfach schon mal abi angeklickt, obwohl das eigentlich noch ein paar wochen dauert, sollte aber nix weiter schief gehn...
-
und dafür gibts so nen sehr geiles script...
nene, ich glaub ich nerv damit schon