ich glaub uns hier gehts nich anders, ob wir nun meister werden oder nich...
ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel, denn was unsere mannschaft diese saison erreicht hat ist wirklich unglaublich
egal wies ausgeht, grüsse nach kiel bzw. flensburg für ne spitzensaison !!!
Beiträge von matz
-
-
Zitat
Original von Jenny
Im Grunde zweifel ich so gut wie alles an was aus Nordhorner Reihen kommt ( ABER nicht was spieler oder trainer sagen, das glaub ich schon ) nur dem rest des clans trau ich mittlerweile so alles zu.
Um zum Interview zu kommen 1. auf die weiteren Sponsor bin ich ja sehr gespannt, anscheinend scheinen die Sponsoren der HSG zur Zeit förmlich nach zu laufen, warum denn erst jetzt
2. Ob sich ein Brüggemann vor die Kamera stellt ....na und ? Für mich macht es die sache nicht glaubwürdiger 3. Wie hoch ist der Etat zur zeit bei der HSG ( darüber bin ich leider nicht informiert - ist nur so eine frage nebenbei ) 4. Warum sollte ein H. schwenker sagen die HSG solle die Lizenz nur weil sie an erster Stelle steht - das sportliche hat mit dem wirtschaftlichen doch gar nix zu tun. 5. Ich hab es noch nie geglaubt und glaub es auch nach diesem interview nicht dass die Schulden NICHT aus dem Spielbetrieb kommen 
zu 1: Ist das denn nicht verständlich ? Ich meine, die HSG ist doch zur Zeit sehr sehr oft in den Medien, hat noch recht gute Chancen Meister zu werden, ist finanziell "gerettet" und spielt nächste Saison international...
zu 2: irgendwie weiß ich nich, was ich dazu schreiben soll
zu 3: weiß ich auch nich

zu 4: da weiß ich nicht, was voik mit "an erster stelle" meint...
zu 5: glaub es, oder glaub es nich
samstag sind wir meister

-
Wieso, was glaubst du denn nicht ?
-
ich bin auch dabei, ich steh irgendwo ganz ganz oben, weiß nich mehr genau wie der block da heisst
-
es wurde grade live aus nordhorn auf n3 berichtet
WIR HABEN DIE LIZENZ !!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben die lizenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das andre wohl irgendwie nich selber gemacht, dafür is der link doch etwas eigenartig

aber is .... äääähhm hübsch-hässlich
-
also ich hab mit so nem alten 33.6er angefangen, hab mir dann irgendwann mal nen 56er geholt, das war schon sauschnell, dann gabs irgendwann isdn und ich konnte mit 7,6kb saugen

, mittlerweile hab ich seit eineinhalb jahren oder so dsl
die flat hab ich irgendwo in den endzeiten meines 56ers bekommen -
"Die HSG Nordhorn hat zwei echte Geschäftsführer, die, wenn sie einer GmbH vorstünden, schon längst säßen. Aber zum Glück ist noch nicht das Gericht, sondern erst mal der Ligaausschuss zuständig."
=> Aber warum nennt man das denn HSG Sportmarketing GmbH???
-
also so wie's aussieht gabs für uns keine lizenz, so steht das zumindest auf handball-world.com...
ich hoffe, dass das noch klappt, denn innerhalb von 8 tagen kann man ja noch etwas dagegen tun...
-
Die Ungewissheit bleibt
fh Hannover/Nordhorn. Die Anhänger der HSG Nordhorn müssen weiter auf Gewissheit warten: Gestern beriet zwar der Ligaausschuss des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Hannover über die Vergabe der Lizenzen für die kommende Spielzeit in den 1. und 2. Bundesligen, doch die Ergebnisse behielt das Gremium um den Vorsitzenden Heinz Jacobsen erst einmal für sich.
ergo: die entscheidung steht, aber niemand darf es wissen, sehr sehr sehr eigenartig...
-
angeblich wurde das ganze (zumindest die entscheidung die für uns wichtig is) nochmal irgendwie vertagt, auf mittwoch, aber ob das stimmt weiß ich nich genau
-
Wer was weiß, wie die Lizenzvergabe heute ausgegangen ist....
ICH WILLS WISSEN !!!!! -
Ja, heute war mal wieder richtig schöne Stimmung im Euregium, Schiris auspfeifen, wenn se 3 unberechtigte 7-meter am stück geben, jesper, jesper rufen und (zum ersten mal) "deutscher meister wird nur die hsg !!!"
nur der jensen, der war heute einfach nur arsch, anders könnt ichs jetz nich ausdrücken... -
von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! -
dortmund gewinnt 4:3
leverkusen verliert 0:1
dortmund spitzenreiter
pauli, freiburg und mein FC sind damit abgestiegen
-
also ich geh mal davon aus, dass die die meisterschaft holen (die anderen sachen nich), wenn se's nich packen, dann wirds bayern, dortmund is dafür zu blöd
achso ja, und kölle bleibt auch drin *hoff*
-
Das seh ich genauso wie Svenska, der Kerl ist ein riesen (*sorry*) Arschloch
-
Bin seit (fast) 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sind auf der Fete nach dem letzten Spiel in der vorletzten Saison (gegen Essen) zusammengekommen...

-
Tor:
Gentzel (Nordhorn)Linksaußen:
Christiansen (Flensburg)Rückraum links:
von Behren (Minden)Rückraum mitte:
Solberg (Nordhorn)Rückraum rechts:
Olsson (Kiel)Rechtsaußen:
Petersson (Kiel)Kreis:
Skrbic (Nordhorn)okay, is nen bisschen einseitig, aber meiner Meinung nach sind das die besten.
Tor:
Ramota (Lemgo)Linksaußen:
Krebietke (Essen)Rückraum links:
Hens (Wallau)Rückraum mitte:
Baur (Lemgo)Rückraum rechts:
Yoon (Gummersbach)Rechtsaußen:
Kehrmann (Lemgo)Kreis:
Schwarzer (Lemgo)Tja, das war jetz wohl irgendwie genauso einseitig...