Beiträge von matz

Also es gibt ja nu auch verschiedene Fusionen.
    Die HSG ist auch aus 2 verschiedenen Handballabteilungen von Sportvereinen hier entstanden. Das machte sicherlich Sinn, da ja so ein reiner Handballverein gegründet wurde, in dem "alle" sind.
    Was anderes ist es, wenn ein Handballverein, der Tradition hat, der eine Spitzenmannschaft hat, einfach so mit einem anderen Club fusioniert. das finde ich einfach Scheisse, grade für die Fans.

Man stelle sich vor Emsdetten steigt in die 1.Liga auf, spielt da 3 Jahre. HSG - Emsdetten wird zu einem Lokalderby voller Emotionen. Und dann fusionieren die beiden, dann müsste man auf einmal mit den Fans, die man vorher noch unter den Tisch geschriehen hat, ein und dieselbe Mannschaft anfeuern, das ist einfach nur scheisse.

Deutsches Junioren-Doppel siegreich

München - Die Junioren-Doppel haben bei den French Open in Paris für die Highlights aus deutscher Sicht gesorgt. Bei den Männern gewannen Markus Bayer und Philipp Petzschner im Endspiel gegen die Australier Ryan Henry und Todd Reid mit 7:5, 6:4.

Im anschließenden Doppel-Finale der Damen bezwangen Anna-Lena Gronefeld und ihre tschechische Mitspielerin Barbara Strycova 7:5, 7:5 gegen Su-Wei Hsieh/Swetlana Kusnezowa (Taiwan/Russland).

Im Junioren-Einzel siegte wie erwartet das 15-jährige Jahrhunderttalent Richard Gasquet (Frankreich). Beim 6:0, 6:1 ließ er Landsmann Laurent Recouderc keine Chance.

So, zur Vervollständigung, aber auch nur weil ich Anna-Lena kenne :D

ich hab da noch mal eben ne frage:

hat bei einem von euch dieser vote von sport1 überhaupt funktioniert ? denn ich hab sicherlich 100 mal versucht zu voten und immer kam danach "diese seite kann nich angezeigt werde...*blablabla*"

ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so war, und so ein ergebnis, wo dann ein paar, die glück hatten, abstimmen konnten, find ich nich grade aussagekräftig...

ja, es is eigentlich so,wie tbvandy es gesagt hat, es gibt folgende möglichkeiten:

cookie --> (kleine datei wird auf dem computer des "votenden" geschrieben) --> wenn mand ie datei löscht, kann man wieder voten

ip --> die ist bei jeder einwahl wieder anders, man müsste sich also nur neu einwählen um neu zu voten

registrierung --> viel zu aufwendig, und man kann sich da ja auch tausendmal registrieren, wenn man lust dazu hätte

email --> gilt das gleiche, wie für die registrierung

alles in allem, ist so ne wahl übers internet, für solche dinge doch nicht so pralle, würd ich mla sagen...

ich glaub ich war bei den liga-heimspielen immer da, vielleicht auch einmal nich, aber eigentlich immer. pokal war mal wieder nich so viel, weil die immer auswärts ranmüssen, da war ich nich dabei, außer bei dem was eben direkt im euregium war. und auswärts war ich in kiel dabei, dazu kommen natürlich alle spiele die im tv kamen

So, nachdem ich jetz auch wieder da bin:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

war echt sauspannend gestern, und ich dachte echt der tbv schaffts noch, denn unser spiel hätte durchaus auch andersrum ausgehen können, und das in flensburg ja wohl auch