also hier sind es locker 30° und ich bin froh, dass die sonne (noch) nicht in mein zimmer knallt, naja das kommt dann so gegen 4 ![]()
Beiträge von matz
-
-
also das logo ist zwar so designmäßig echt klasse, aber irgendwie find ich die "idee" nicht so toll. gibts die anderen auch irgendwo zu sehen ?
**edit**
okay, hat sich geklärt, kommt jeden tag n neues auf dieser brocken.de seite da -
Also ich kenn nen Spruch aber der passt da vielleicht mal so gar nich, naja egal:
Handballer ist,
wer raucht und trinkt
und trotzdem seine Leistung bringtoder so ähnlich
-
Also außer dem Handball Bundesliga Cup und dem Sparkassen Cup hat unser Team noch 2 Spiele gegen den FC Barcelona, wegen Solberg, Hagen und Skrbic.
Ich glaube die sollten am 22. und 24.8. stattfinden, bin mir aber nicht mehr sicher... -
hab so 98 oder 97 das erste mal das netz geniessen dürfen, mit nem 28.8er modem, dann gabs relativ schnell nen 33.6er und nach nem jahr oder so hab ich mir dann nen 56k geholt.
irgendwann hatte ich meine eltern dann soweit, dass wir isdn bekommen haben und n paar monate später gabs dann ne flat.
seit ende 2000 hab ich jetzt dsl. -
-
Wieso kann ich da die http://www.hsgnordhorn.de eigentlich nicht eintragen, hab das schon 3 oder 4mal versucht

-
hier ist der komplette spielplan:
Freitag, 23.8. Spielort: Kreissporthalle Lübbecke:
16.00 Uhr: Spiel der D-Jugend-Mannschaften TuS Netteldtedt – GWD Minden
18.00 Uhr: TuS N-Lübbecke – HSV Hamburg
20.00 Uhr: GWD Minden – HSG NordhornSamstag, 24.8. Spielort: Kampa-Halle Minden
16.00 Uhr: Spiel der Traditionsmannschaften GWD Minden – TuS Nettelstedt
17.30 Uhr: Spiel um Platz 3
19.15 Uhr: Finale -
siehe auch hier

-
also auf edonkey2000.com gibts den command line client für linux, und dazu gibt noch ne frontend, dann sollte das ganze eigentlich auch grafisch sein, oder nicht ?
-
also cih weiß, das es nen client für linux gibt, aber wenn der nicht auf der offiziellen seite zu finden ist...
ich such gleich mal eben -
Bei uns sieht es so aus, dass der Verkauf eigentlich erst ab morgen richtig losgeht. Wir haben jetzt ne neue Vorverkaufsstelle mit Fanshop und so, und da gibts die glaub ich seit Samstag...
-
Jens: also eigentlich gibts ja noch 2 spiele hsg - barca im euregium, ich hab da zwar bisher noch nich wieder was von gehört, aber das team von barcelona kommt sicher nicht einfach so mal eben nach deutschland. ich tippe mal, dass in der gleichen zeit auch etwa diese beiden spiele stattfinden werden. also können wir unsere 3 jungs auch direkt hier wieder sehen...
-
yeah, supergeil, endlich kommt auch mal jemand zu uns, ich hatte schon angst, wir stehen am ende komplett ohne neuverpflichtungen da...
Hier ist die Seite...
-
wo hat der kerl die infos her ? außer im thw forum hab ich das noch nirgendwo gelesen...
-
Zitat
Original von Handballgott
naja, ich will aber nicht in moldawien vergessen werden.Naja, er wurde nicht in Moldawien, sondern in Deutschland an der Autobahn A7 bei Lutterburg vergessen *g*
-
Weiß jemand, wann die ganzen Auslosungen stattfinden werden ? Besonders würde mich natürlich interessieren, welchen europäischen Gegner wir begrüßen dürfen...
-
Er hat doch jetzt zugegeben, dass Drogen genommen hat, oder nich ?
-
ne, also ich auch nich, hab den namen auch noch nie gehört, wer is n ditte ?
**edit**
aso, du meinst Maik Machulla ?
ja, aber von dem gerücht hab ich noch nix gehört... -
Juhuuu

Erstmal moin Torben!!
Also ich denke mal, dass das wohl meine ist, die Seite ist zwar schon online, aber ich darf die Adresse noch nicht rausrücken, aber in den nächsten Tagen wird die Seite online gehn, wenn die Pappnasen von dem Provider endlich den Umzug der Domain gebacken kriegen...die Adresse: http://www.hsgnordhorn.de