und trotzdem führt der tbv nach 15. minuten mit 11:7 ![]()
Beiträge von matz
-
-
Die HSG gewinnt mit 18:16 und spielt somit um Platz 3 gegen Essen
-
-
Zitat
Original von Foffy
Matze rück dat ergebnis vom vfl-Spiel raus!!!
da is der halbzeitstand *g*
*edit*
da war svenska nur sekunden früher als ich

-
Die Spiele von heute:
10.00 Uhr (A) SC Magdeburg - TUSEM Essen 16 : 20 (8 : 11)
11.00 Uhr (B) GWD Minden - THW Kiel 19 : 24 (10 : 15)
12.00 Uhr (A) TuS N.-Lübbecke - TBV Lemgo 21 : 23 (13 : 12)
13.00 Uhr (B) HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 18 : 16 (10 : 9)Tabelle Gruppe 1
1. ) TBV Lemgo 72 : 61 6 : 0
2.) TuSEM Essen 65 : 61 4 : 2
3.) SC Magdeburg 56 : 61 2 : 4
4.) TuS N-Lübbecke 58 : 68 0 : 6Tabelle Gruppe 2
1.) THW Kiel 64 : 58 5 : 1
2.) HSG Nordhorn 64 : 56 4 : 2
3. )VfL Gummersbach 58 : 54 3 : 3
4.) GWD Minden 55 : 73 0 : 6 -
Zitat
Original von Handballgott
am besten direkt über die vereine oder verbände.
...wie ich ja schon geschrieben habe...

-
ja, kann man mich dem nur anschliessen, nettelstedt wird am ende so auf platz 11-14 landen, und die anderen beiden so auf den plätzen 15-18 denk ich mal in etwa...
-
also mir ist so keine bekannt.
wenn du eins von einem bundesliga team suchst, dann würd ichs mal auf den jeweiligen hp's versuchen.
ansonsten:
schwedische gibts irgendwie nich, hab ich mal versucht, is aber kein rankommen.
ich glaub deutsche sind auch schwierig zu bekommen, wenn dann auf http://www.dhb.de -
so, morgen werden dann auch "unsere" fotos gemacht, wenn ich das mannschaftsfoto habe, werd ich das dann auch hier posten...

-
Zitat
Original von Svenska
Also ich bin mir sicher das die auch wohl noch länger bleiben. Aber ein Vertrag für zwei Jahre reicht ja erst einmal aus!!!das bezog sich nur darauf, dass Sidney15 geschrieben hat, dass die beiden bis zum 30.6.2002 unterschreiben werden...

-
Zitat
Original von Sidney15
Nun ist es so...Die beiden Ex-Hamelner Jan Marko Fog und Maik Machulla werden diese Woche Verträge bis zum 30.6.2002 unterschreiben!na hoffentlich bleiben die noch 2 jahre länger

kannst gerne vorbeikommen *g*
-
*g*
dann ham das ja noch mehr gesehen, was guido da gestern versucht hat zu erklären.also er verkauft sich ja ganz gut, erzählt aber totalen scheiss und das hat claudia roth zum glück auch deutlich gemacht, wie unsinnig diese steuerrechnerei von guido ist

-
also in einem punkt sind sich doch die meisten hier einig: die cdu bzw. stoiber sollte nicht an die macht kommen.
normalerweise bin ich weder jemand der cdu, noch jmd. der spd wählt, aber in diesem fall gibt es für mcih einfach keine andere wahl mehr, alsschröder zu wählen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt wahnsinnig doll mag, aber bevor wir zurückfallen zu einer intoleranten, rechten politik...
-
Zitat
Original von Trapp
Mir geht es genau so. Ich würd es richtig beschissen finden, wenn Stoiber gewinnt. Deshalb werd ich dann warscheinlich auch nicht für die SPD sondern eher gegen die CDU wählen, obwohl das natürlich auch nicht wirklich gut ist.Ja, genau so ist es, ich will die spd nicht wählen, wenn ichs aber nicht mache, wähl ich ja quasi indirekt die cdu, genauso ist es mit nichtwählen.
also leute geht alle zur wahl und wählt die spd !!!! (dass ich sowas nochmal sage, hätt ich auch nicht gedacht...
) -
also ich kann nur sagen, dass ich stoiber absolut nicht mag, ich hab angst davor, dass er bundeskanzler wird, dem trau ich fast alles zu...
was ich wähle weiß ich noch nich genau, klar, cdu wohl eher nicht, aber die spd find ich an sich auch nich so klasse, aber mir bleibt wohl nix anderes übrig
-
das kommt ende august raus, ich glaube irgendwie am 23./24. oder so
-
Zitat
Original von Jenny
Nee ich würde eher Andre fragen, denn er hat damit meines Erachtens mehr zu tun als TBV Andy

mmmmmhh, naja okay, dann soll andre hier drauf mal antworten

-
also da tbvandy im moment nich da ist (kommt erst in 2 wochen wieder) würde ich vorschlagen, dass du ihm einfach ne pn oder mail schickst, dann wird er das sicher schnell in ordnung bringen...
-
ja, das logo find ich auch schon besser, auch wenn dieser text der immer erklärt, was das alles zu bedeuten hat absolut lächerlich ist, aber egal.
-
Zitat
Original von Guido
Na dann wartet mal den 15.8. ab. Da kommt noch mehr.
Im Marketing muss sich schnellstens im ganzen Handball was tun ( da sind wir uns wohl einig), aber da sehe ich schlimmes kommen.
Wartet mal ab wenn Eure Vereine in der Bördelandhalle einlaufen und die Gladiatoren in ihren Streitwagen einfahren. Da rennt der Gegner gleich aus der Halle.

wie die kommen mit "echten" streitwagen da rein ????
willst du mich verarschen, so n scheiss könnt ihr doch nicht wirklich machen, oder ?