mittlerweile setzen sich die ganzen erstligisten (und der 1. FC KÖLN
) ja doch durch, das sah vorhin noch ganz, ganz anders aus, stand zur halbzeit glaub ich (fast) überall unentschieden
Beiträge von matz
-
-
naja, besser is se schon, aber da ist wicherlich noch ne steigerung möglich, also so nen paar sachen fehlen wohl noch, denk ich mal
-
joa, ich würd sagen, mehr brauch ich auch nich mehr

-
hatte mal den linken fuss gebrochen, dann die rechte hand, und zweimal die nase, aber ansonsten...

-
ja, dann schaun ma uns das wohl im fernsehen an

wär auch wohl gerne da, so is es ja nich, aber das geht numal nich so einfach -
hab nen s45 von simens.... vorher hatte ich nen 3210 aber das ha ich verscherbelt...

-
ne, die ham nix miteinander zu tun, wäre mir zumindest neu. in schweden heisst ja eh jeder zweite andersson oder larsson oder so...
-
langeoog lochen gibt es nicht, wie oft soll ich ihnen das noch sagen ???
-
svenska sie sind raus

-
moment, moment, moment, du bist bayern fan, svenska ????
uiuiui, naja dann müssen wir unsere unterhaltung hier wohl abbrechen *g* -
na bitte, bist auch also auch köln "fan"
also mein fc steigt sowieso auf, da kenn ich gar nix, die gewinnen jetz gleich so 3:0 würd ich sagen
-
"Sie haben einen Iq von 144 " das reicht mir

-
also bei uns sinds wohl nich soooo viele, denk mal, dass das bisher noch nicht mal ne 3 stellige zahl ist, aber ich hoffe mal, dass es jetzt richtig losgeht...
-
Tor: Peter Gentzel
Abwehr: Ola Lindgren
Trainer: Noka Serdarusic
Kreis: Dragan Skrbic
Rückraum: Glenn Solberg
Außen: Johan Petersson -
alles klooar,
dann kannste es dir ja morgen holen, und bewundern, dass auf seite 47 "http://www.hsgnordhorn.de" steht *fg* -
hab dir doch beim spiel grade eben verraten, wo's das gibt:
bei merhaba, is doch so nen kiosk, da gibts immer alle handball zeitschriften...
-
ich war grade auch heftig sauer, als im videotext auf einmal nur noch F1 und kein handball mehr auftauchte...
das is doch wohl mal wieder ne sauerei -
also cih weiß nich, was das immer soll, dass man da keine witze drüber machen darf, find ich irgendwie voll affig.
klar, die hats echt hart getroffen, und die haben so ziemlich alles verloren. aber deswegen kann man da doch witze drüber machen.
es gibt doch auch witze über dicke, behinderte, und nicht zu vergessen blondinen
-
Zitat
Original von wonderball
Wie hoch hat Varel denn jetzt gegen Minden verloren??
Und wie ist das letzte Spiel heute ausgegangen?Ich bin mir nicht sicher ob wir wirklich so klar gewinnen werden
die beiden fragen wkann cihd ri auch noch nicht beantworten, werde aber die ergebnisse sofort eintragen...
**edit**
ergebnisse aktualisiert !!! -
naja, aber ich denke morgen werdet ihr dann trotzdem relativ deutlich gewinnen.
die aktuellen ergebnisse sind jetzt auf http://www.hsgnordhorn.de ....