Flensburg gewinnt 33:22
Beiträge von matz
-
-
WHV - VfL 26:28 Endstand
-
ja, war nen knapper sieg *fg*
essen gewinnt 30:27
-
HSG SIEGT !!!!!
(53. Minute) 27:16(ich hoffe, ich hab das wirklich richtig verstanden am telefon...)
-
-
Olaf: aaaaach, kann gar nich, als wären da sooo viele leute drauf *fg*
naja, okay, 20 oder so...

-
Olaf: is der ticker echt überlastet ? bei mir läuft der wunderbar
HSG führt zur Halbzeit 18:10 (!!!)
-
Auf http://www.hsgnordhorn.de gibts jetzt doch einen liveticker zum spiel gegen lübbecke, also --> HIN DA !!!!!!
-
ja, also voll war die halle nich grade, aber 1.300, das kann nich, also ich dachte eher so an knapp 2.000.
rein passen 4.300, aber normalerweise sind wohl 2.800 oder so da... -
also ich denke, wenn du schon so viel geld ausgeben kannst, bist du mit sony nicht schlecht beraten, entweder die DSC-P9 (von der kann cih dir morgen wohl nen paar fotos zuschicken, die in WHV gemacht wurden...) --> preis: 650 - 700€
oder eine von canon, ne ixus digital v oder v² oder so, die sind auf jeden fall alle spitze, selbst, wenn se "nur" 2 megapixel haben...
-
Eckes: der thw besteht aber auch auch aus der nationalmannschaft, nur eben aus schweden, deutschland, dänemark, polen, norwegen, oder sonst wo her, deswegen ist der etat bei einer mannschaft wie dem dhb lemgo ja nicht unbedingt genau so hoch
-
ja, so wurde das auf der pressekonferenz gesagt, dass es 4 neue sponsoren gibt, aber irgendwie hat den 4. niemand verstanden, zumindest nicht von denen die da bei mir saßen...
-
Hansmann hat gesagt zwischen 2,0 und 2,4, aber is auch wurscht. (was sind schon 100.000€...:D)
-
yeah, H-town rulez !!!!!!!!! das freut mich wahnsinnig für die 96er !!!!

-
ob der im beirat sitzt weiß ich nich, ich dachte es geht darum, wer da war...
-
Sonja: wenn das bei dir knapp wird, kannste aber 20 wartesemester einrechnen

-
Jürgen Becker, 1. Vorsitzender der HSG war auch dabei...
-
Zitat
Original von Summer85
Allemal besser sieht sie schon aus, aber ob sie die beste der Liga wird, das wage ich wohl zu bezweifeln...
das seh ich genauso, da hat sie noch einen sehr sehr harten konkurrenten

-
damit wärste immer noch 0,2 noten besser als ich

-
danke *g*
und da du wahrscheinlich irgendwie so nen 2,0er abi machen wirst, krichste die tüte neid, dann in nem 3/4 jahr von mir zurück