songoku find ich auch sehr eigenartig, thomas d hat immer was erzählt von wegen die texte müssen auch nen inhalt haben usw., und dann hat der auf einmal so ne band, die lieder haben (ok, ich kenn nur eins...), die absolut null inhalt haben....
Beiträge von matz
-
-
also von dem grönemeyer album find ich das letzte lied (demo (letzter tag)) persönlich am besten, dass is wirklich wahnsinnig schön...
obwohl die lieder irgendwie alle geil sind -
@wonderball: sorry, aber das lied is ja nu wirklich der letzte scheiss, so n blöder zahnspangenbubi versucht einen auf rockstar zu machen, na herzlichen glückwunsch...
-
wegen dem von gentzel werd ich mal nachfragen...
*edit*
so, hab da ma eben angerufen, und zwar gibts das leider noch nicht, wird aber wahrscheinlich so ende oktober erhältlich sein... -
also da würde ich mal direkt beim tusem anfragen, die haben auf deren homepage sicher ne kontaktadresse...
-
Wie viele 7m haben eure Torhüter bisher gehalten ?
Also Peter Gentzel hat 13 von 23 gehalten, das sind etwa 56,5%...
-
Zitat
Original von Jenny
tja Nordhorn ist auch nicht besser als der THW

doch, und zwar um 13 Plätze, eine um 22 tore bessere tordifferenz, oder einfach:
WIR sind auf nem internationalen platz, IHR auf nem abstiegsplatz !!!!!

-
also bei uns durfte bzw. darf man sich das nich aussuchen, wo man die schreibt, die werden immer in ner bestimmten leiste geschrieben... (nur LK)
-
@rodi: ich hoffe, dass das noten und kein punkte waren

-
der hat dafür auch noch geld gekriegt ??wow, dann mach ich sowas auch mal

ne, also so schlimm fand ichs nich...
-
hab meine in mathe geschrieben, thema war irgendwie beugung und krümmung oder so, hab 11 punkte bekommen
-
Zitat
Original von Andre
Ich denke eher das liegt am Wiedererkennungswert, die anderen kennen nicht alle mit Namen. Aber z.B. Andler/Andler pfeifen auch genug Mist zusammen.das haben wir beim letzten hsg spiel gegen hamburg deutlich sehen "dürfen"
-
also das kenn ich von den chili peppers nich, aber an sich is von denen alles geil, von früher, diese ganzen funkigen sachen, sehr sehr geil !!!!
-
joa, dann werden die aber ganz bestimmt zum ende des jahres einige probleme kriegen, denn der spielplan ist ja schon relativ eng, naja werden das schon richtig geplant haben...

-
Ich hab mich mal gefragt, wieso der HSV so einen bescheuerten Spielplan hat. Da wird ja jedes dritte Spiel in den November oder Dezember oder sonst was verlegt:
07.09. 19:00 HSV Hamburg - TSV GWD Minden 22 : 20
11.09. 19:30 THW Kiel - HSV Hamburg 28 : 28
10.11. 16:00 HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim _ : _
22.09. 17:00 HSG Nordhorn - HSV Hamburg 28 : 27
28.09. 20:00 VfL Pfullingen - HSV Hamburg 23 : 22
14.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg _ : _
16.10. 20:00 HSV Hamburg - ThSV Eisenach _ : _
19.10. 16:30 Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg _ : _
25.09. 20:00 HSV Hamburg - SG Willstätt-Schutterwald 24 : 17das ist nach spieltagen sortiert, und das sind nur die ersten 9...
-
Zitat
Original von Sille
Also Nordhorn macht Euch auf was gefasst
irgendwann müsst auch ihr mal 2 punkte abgeben, und am mittwoch ist es soweit !!!!

-
Hamburg verliert 23:22 in Pfullingen !!!!

-
Lübbecke - Gummersbach 25:25
-
also das eineinhalb seiten vorher von mir war natürlich ironisch gemeint, sonst hätt ich doch den smilie nicht da hinter gemacht:

-
jaja, genau der tbv schafft den durchmarsch, verliert kein einziges spiel und der thw steigt ab...