Beiträge von matz

aber 2 gegen 6 is doch eher nen topspiel, als 5 gegen 11, also von der tabelle her zumindest.
    außerdem glaub ich, dass das mal wieder nen richtig schönes spiel in flensburg wird...

und für mich gehts in einer stunde los nach flensburg, sicher das topspiel des spieltages... (eigentlich ja magdeburg - kiel, aber das is im moment wohl eher kein topspiel...)

musst mla nen bisschen im netz suchen, generell musst du schreiben, dass du schon in früher kindheit in der schule gelernt hast, dass krieg scheisse ist, und dir das töten von menschen nich wirklich spass macht. außerdem haste auch ganz viel mit deinem opa, der ja im krieg war, und dann irgendwo in russland in gefangenschaft gewesen ist, geredet, und das war auch ganz schrecklich, was der alles erzählz hat.
    dann wúrdest du natürlich katholisch oder evangelisch (oder was auch immer erzogen) und hast so gelernt, dass du nich auf sowas klar kommst...
    naja, das ganze verpackst du dann noch mit nen paar phrasen und am ende sollte es dann so eineinehalb seiten lang sein...

es gibt ein spiel, also so nen richtiges brettspiel namens "Das Bierspiel", is ganz lustig, ist halt an sich nen normales spielchen und bei bestimmten sachen muss man dann trinken, nach ner stunde is man dann wohl voll :D

so, hier mal ne übersicht über die spiele + ergebnisse:

Wilhelmshavener HV - THW Kiel 21 : 23
    HSG Varel - HSV Hamburg 20 : 24
    HSG Sasel/Duwo - TSV Bremervörde _ : _
    ASV Hamm - Ahlener SG _ : _
    TuS Spenge - SV Anhalt Bernburg _ : _
    HSG Tarp-Wanderup - SC Magdeburg 21 : 41
    HSG 02 Bielefeld - TV Grambke Bremen _ : _
    Büdelsdorfer TSV - HC Empor Rostock _ : _
    TSV Burgdorf - VfL Fredenbeck _ : _
    DHK Flensborg - SG Flensburg-Handewitt 18 : 42
    1. VfL Potsdam - TBV Lemgo 20 : 40
    SV Post Schwerin - Stralsunder HV _ : _
    VfL Lichtenrade 3 - TV Jahn Duderstadt _ : _
    TSV GWD Minden - TuS N-Lübbecke 27 : 28
    HG 85 Köthen - HSG Nordhorn 20 : 37
    SG Achim/Baden - TSV Altenholz _ : _
    SG Köndringen/Teningen - SG Werratal _ : _
    HSG Völklingen - HSG Mülheim-Kärlich-Bassenheim 26 : 36
    TSV Ottobeuren - HC Erlangen _ : _
    TV Hemsbach - TV Großwallstadt _ : _
    HBW-Balingen-Weilstetten - SG Willstätt/Schutterwald 26 : 35
    Borussia Mönchengladbach - VfL Gummersbach 24 : 36
    TSV BADEN Östringen - SG Wallau-Massenheim 21 : 23
    EHV Aue - HSG Gensungen/Felsberg _ : _
    HSV Glauchau - TUSEM Essen 14 : 43
    SG PSV Sportring Solingen - ThSV Eisenach 36 : 30 (n.V.)
    HSG Albstadt - TSG Friesenheim 15 : 32
    TSV Bayer Dormagen - MSG Melsungen-Böddiger _ : _
    SG Leutershausen - VfL Pfullingen _ : _
    TV Kirchzell - HSG Düsseldorf _ : _
    VfL Goldstein - TV Angermund _ : _
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 23 : 19

also ich glaube nicht, dass irgendjemand abstreiten kann, dass kiel in einer krise steckt. wenn man als amtierender deutscher meister nach 6 spielen noch ohne sieg auf dem letzten tabellen steht, ist das doch ganz klar.
    aber das heisst ja nicht, dass kiel jetzt absteigt oder sonst was. der thw hat ganz einfach sehr sehr große verletzungspech. aber ich denke, dass das bis zur wm-pause alles wieder halbwegs im lot ist, zumindest im mittelfeld sollten die kieler dann wohl stehen...

also ich muss sagen, dass ich die seite klasse finde, da ist inhaltlich doch alles da, was man brauch, oder nich ?

nur eins, die bälle auf der linken seite sehen irgendwie mehr aus, wie volleybälle.... ;)

na dann will ich mla:

ali hat gesagt:
    "dann müsste sg - thw aber einen eigenen thread bekommen und kein sammelthread 5. spieltag"

daraufhin hast du zitierend geantwortet:
    "Nee eigentlich nicht, es gibt doch den Thread 5. Spieltag und da steht doch schon was über Flensburg - Kiel, aber ist ja auch egal "

somit hattest du nix geschnallt, weil ali von einem eigenen thread für jedes einzelne spiel, du aber nur von einem einzelnen thread für jeden spieltag gesprochen hast

aber auch scheiss egal, is jetzt auch OT

Zitat

Original von wonderball

war ja auch nich ernst gemeint, ich hör mir son scheiss zumindest nicht an :pillepalle:
    aber ich wollt mal eure Meinung hören, und deine teile ih voll und ganz

ich hatte echt schon angst, dass es wirklich leute gibt die sowas gut finden...