ZitatOriginal von HannibalSmith
Aber Ralf kann man dieses Jahr mit Bayer Leverkusen vergleichen.
stimmt, als wenn calli mit an board wäre ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von HannibalSmith
Aber Ralf kann man dieses Jahr mit Bayer Leverkusen vergleichen.
stimmt, als wenn calli mit an board wäre ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von keksi
...dass wir dann in beiden Threads die gleichen Lieder hätten.
nein, das wäre auf keinen fall darauf hinaus gelaufen
aber ich hab echt kein bock mich wegen so nem scheiss jetzt hier zu streiten
also ich muss mich hier mal eben einmischen:
mich hat es auch wahnsinnig geärgert, dass du den thread "lieblingsalben" einfach geschlossen hast.
klar is es wichtig, dass hier ordnung drin bleibt und so.
aber zwischen einem lieblingslied und einem lieblingsalbum besteht ein himmelweiter unterschied.
aber egal, so wichtig is es auch nich...
Ja, jetzt gehts wohl richtig los, scheinbar ist dann der heutige Tag "Tag A", wie unsere amerikanischen 'Freunde' ja immer sagen.
Die richtige Bombardierung von Bagdad läuft, die Bodentruppen sind auch auf dem Vormarsch, sind wohl mittlerweile schon im Land selber drin.
Also ich glaub, dass ich heute Nacht nich pennen kann, komm vom Fernseher gar nich mehr weg. Echt beängstigend
ZitatOriginal von Svenska
Wo siehste denn da Ironie?
mmmh, naja, sach ich jetzt einfach mal nix weiter zu
aber vielleicht, also wirklich nur vielleicht, ne, ist nich alles, was der herr bush sagt auch richtig, is nur ne vermutung, also muss nich sein...
ZitatOriginal von Svenska
Die USA will auch nicht wegen dem Öl Krieg führen!!! Davon war nie die Rede!!! Die beziehen ihr Öl entweder aus ihrem eigenen Land oder aus Venezuela.
äääähh, war da jetzt ironie drin ?
ja, genau das ausweiten dieses krieges ist ja das große problem, denn wenn es "nur" die usa und den irak treffen würde, naja, ok....
aber saddam hat nich ohne grund von einem weltweiten krieg gesprochen, und man glaubt gar nich, wie schnell da auch ne ganze menge anderer länder mit drin sind.
wolln wir hoffen, dass wir da schnell wieder rauskommen
ich glaub das war damals irgendwie über das sport1-forum, war ja lange zeit das einzige handball-forum im internet. da wurde dann glaub ich werbung gemacht, und schwups hab ich mich für was besseres entschieden ![]()
also das erste album von mir, da kann ich mich nich mehr dran erinnern....
lieblingsalben:
Tocotronic - Es ist egal, aber
Coldplay - A rush of blood to the head
Readymade - It doesn't make sense
Rage against the machine - The battle of los angeles
sawyer - private revolution
seeed - dancehall caballeros
InesK:
Valuckas hab ich grad noch beim Bier kaufen gesehen ![]()
naja, ich zähl mal die spieler auf, die für mich irgendwie "groß" sind, sind aber wohl nur welche die mal hier gespielt haben:
Jens Häußler (so schnell kannste gar nich gucken, wie der wieder vorne ist)
Momi Flemister (ich sach nur Hubschrauber :D)
Holger Beelmann (sieht immer aus, als würd er gleich heulen, aber doch einer der großen HSG-Spieler)
Tomas Eriksson (eigentlich nie gespielt, aber einfach klasse der Kerl)
Jochen Fraatz (der alte Mann...)
Peter Gentzel (der darf einfach nicht fehlen)
haben wir doch gern gemacht ![]()
eben ne frage an die statistiker:
wann hat die SG das letzte mal gegen den amtierenden vizemeister verloren ? gab es das schon einmal ? ![]()
so, die meisterschaft ist entschieden, jetzt kann man gucken, wer absteigt und wer die europacup-plätze einnimmt...
naja, schon etwas eigenartige theorien, klar is es ziemlich beschissen, dass sich das spiel so hingezogen hat, aber im endeffekt war das für beide mannschaften nicht grade positiv.
was ich viel schlimmer finde, sind die verletzten/erkrankten, ist ja fast keiner mehr gesund zurückgekommen, da muss kent-harry am mittwoch wohl die 2te mal ordentlich plündern.
hoffe, dass wir trotzdem ein bisschen mit der SG mithalten können
ZitatOriginal von Kathy
Die Lieder von Bohlen sind für sie einfach zu anspruchslos!!
Meinst du das ernst ??? anspruchsvoll und Bohlen, das schliesst sich ja gegenseitig schonmal generell aus, oder nich ?
naja, und nun ruhrpott oder rheinland is ja nich sooo weit auseinander, aber egal, is doch zu viel erdkunde hier ![]()
ja, ok, so genau wusste ich jetz nich, wo der herkommt, hab nur gehört, dass er aus NRW kommt, und er erfüllt numal alle kriterien eines ruhrpott-asis... hab nix gegen den ruhrpott (bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g*), aber der is einfach so schleimig und fies, das is doch nich mehr schön...
und nordhorn liegt wirklich in ost-holland, zumindest manchmal, wenn ich wieder im kpn-netz bin mit meinem handy ![]()
![]()
ich versteh nich, was das immer soll, das sie ne musical-ausbildung hat. ich mein, dass is doch völlig egal, oder nich ?
die sendung heisst ja nich "Deutschland sucht den supertalentierten und bisher völlig unerfahrenen neuen superstar".
naja, vielleicht hab ich auch nur einfach was gegen diesen schleimigen ruhrpottschnösel ![]()
![]()
ich werd mir coldplay am 2. April in Münster angucken, kann bienchen ja dann erzählen obs sich gelohnt hat (wirds zwar sowieso, aber egal)
naja, ich glaub, da haben wir keine chance mehr, also setz ich nen leckeres früh kölsch auf den thw, so schade es auch ist...
(kann ja dann mit olaf anstossen :D)
bin natürlich da ![]()
Und sein Vertrag lief noch bis 2004, er hat also vorzeitig verlängert.
Sicherlich mehr als ein positives Zeichen ![]()