ZitatOriginal von Meikel
Hast Du noch nie etwas von der Aktion "Feind unterwandern" gehört?
Know your enemy... alles klar ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Hast Du noch nie etwas von der Aktion "Feind unterwandern" gehört?
Know your enemy... alles klar ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Als Mitarbeiter des Fan-Projekt 1.FC Köln weiß ich, dass allein in Köln weit mehr als die 300 Stück abgesetzt werden können, die Nachfrage ist riesig. Ich habe mein T-Shirt online direkt bei Pauli bestellt, um nicht zu lange zu warten.
Wobei ich den Betrag von 400.000,- Euro allein aus Shirt-Verkauf (das wären dann 40.000 Shirts) so nicht glaube, aber egal.
nich lange warten is gut, bei denen im shop steht was von 3-4 wochen...
PS: du wohnst in leverkusen, und bist mitarbeiter beim FC Fan Projekt??? schäm dich... ![]()
![]()
ZitatOriginal von jhl
Sowas ist wirklich nur bei St. Pauli möglich. Aber da haben sich garantiert auch viele Fans anderer Vereine beteiligt. Ich denke mal die dann hauptsächlich über die schmutzige Nummer.
Ja, der 1.FC Köln hat zB einfach so 300 T-Shirts gekauft, die jetzt im Fanshop wieder verkauft werden, zum selben Preis
das ist unglaublich was da auf die beine gestellt wurde:
720.000 Euro von der Stadt Hamburg (kauft ein Jugendleistungszentrum vom FC)
400.000 Euro durch Verkauf von "Weltpokalsiegerbesieger - Retter" - T-Shirts
100.000 Euro durch "Saufen für den FC St.Pauli"
600.000 Euro durch die Einrichtung einer 0190er Nummer („Die schmutzige Nummer für die saubere Rettung“)
900.000 Euro durch Verkauf von 6000 Dauerkarten
Das sind allein 2 Millionen Euro von den Fans, unglaublich...
Semisonic - DND
das is mal richtig schön ![]()
habs in irgendeiner Werbung gehört...
sorry, da muss ich euch enttäuschen, frankfurt gewinnt 4:1 und ist durch ![]()
ne, das find ich doof, dann doch lieber auf den 1.3., weil das doch ncoh eher dem tag entspricht, als der 28.2., oder nich ?
naja, man feiert jedes jahr am 1.3. bzw alle 4 jahre dann am 29.2....
Ola Lindgren ist auch einer von "denen" ![]()
Virginia Jetzt! - Von guten Eltern
richtig schöne deutsche Gitarrenmusik...
dieses Jahr war ich "nur" bei Coldplay bisher, aber bald gehts dann zum Hurricane, und das entschädigt dann für alles ![]()
zum Thema Robbie: Da würd ich auch noch hingehen, die Musik ist zum Teil eigentlich wohl nich schlecht, und Entertainment wird da eben noch ganz groß geschrieben --> Let me entertain you...
also mich wundert, dass man (oder nur ich?) da eigentlich vorher überhaupt nichts von gehört hat.
Gibt es denn finanzielle Probleme in WHV ? Nie was von gehört
also so wie ich das gesehen habe, stand er beim anpfiff des schiris auf dem linken fuss, und is dann auf den rechten gewechselt, danach hat er erst geworfen.
deswegen hat der schiri abgepfiffen, aber ich weiß es auch nich 100%ig...
56. Minute 26:27 für NOH
ENDE 28:30 für Nordhorn, das war knapp...
Nordhorn liegt nach 48. Minuten mit 22:23 hinten gegen Pfullingen, knappe Kiste...
Pfullingen - Nordhorn 13:15 (Halbzeit)
also wer, wann, wo, wieviel, warum an schulden gehabt hat oder sonst was, is mir erstmal ziemlich egal.
ich weiß nur, dass die eintracht absolut in die 1.liga muss, und zwar aus diesen beiden gründen:
1. Was sollen Teams aus Fürth oder Mainz in der 1. Liga ?? Das passt einfach nich...
2. Ich kenn nen paar Eintracht-Fans und ich will doch nächste Saison in Liga 1 auch noch n paar Auswärtsspiele sammeln ![]()
also Nordhorn - Gummersbach übernehm ich ja sowieso
und vielleicht klappt das auch mit dem Spiel der HSG in Eisenach, da ein paar Fans von uns da mit hinfahren.
Einfacher wäre aber sicherlich wenn ein Eisenacher das macht ![]()
Yoon: ich glaub das ist das gleiche, was Bienchen auch vorgeschlagen hat...
Marylin Manson - This is the new shit
Seeed - Music Monks
ZitatOriginal von Noh ok
Oh ja das schockt, obwohl ich nicht aus Köln komme.Hab ein bisschen gebraucht um den Text zu verstehen, aber jetzt kann ich es richtig gut mitsingen.
"Da simmer dabei, dat is prima. Viva Nordhornia!"
Ich find normalerweise hört sich der kölsche Slang richtig "dumm" an, aber bei diesem Lied ist der Dialekt einfach grandios!
hey, hey, nix gegen kölsches liedjuht, es gab vor gar nicht allzu langer zeit einen montag abend, da lief bei mir nur 'Viva Colonia', 'FC jeff, jas!' und 'Hej, Kölle' ![]()
![]()
also ich hoffe absolut für die eintracht, dass es noch klappt, hab nen paar frankfurt-fans in meinem "freundeskreis" und nächste saison wollten wir da noch einiges starten ![]()