Beiträge von matz

Zitat

Original von isi

Gehen tut das schon, es wird aber von den Betreibern von handball-world ausdrücklich untersagt, wer Links auf die Seite setzten will muss das auf die Startseite.
    Das ist übrigens auch bei vielen andern Seiten so. (einige Websiten klagen da u.a. gegen Google wegen so was, habe es aber nicht weiter verfolgt was die Gerichte dazu sagen)

Jein, es geht zwar, einen Link direkt zu setzen, aber der angezeigte Artikel ändert sich dann, wenn neue online gestezt werden...

Zitat

Original von Jenny

1. Das weiß ich doch schon lange ;)
    2. Mhm die klingen nicht so interessant wie Barcelona ;)

1. hab diesen thread nur grade erst entdeckt...
    2. och, da spielen so berühmte leute, wie....ja, äääh, hier, der eine... ;)
    3. OffTopic :D

Zitat

Original von Jenny

Wenn Matze mir Asyl gewährt, bin ich dabei :D

das würde ich natürlich machen, bin aber leider selber nicht zu hause (mein zimmer wäre frei ;))

wenn du aber lust hast, die tunesische nationalmannschaft zu sehen, da bin ich dann wieder da... :D

also mit infos wird man hier sicherlich nicht grade überhäuft, war immer shcon so.

aber man muss es ja nunmal auch nicht übertreiben. warum sollte der verein ne pressemeldung oder ähnliches darüber rausgeben, dass ein spieler NICHT unterschrieben hat, sorry, versteh ich nicht...

Zitat

Original von Jenny
    Nee erkläre es mir bitte nochmal ;)
    Du sagst selbst es steht zu 99 % fest, da gibt es für mich nun mal keine Zweifel .....tschuldigung das ich net zur zweifelnden Nordhorner Fraktion zähle ;)

aaaaaahhh, du verstehst es nich...

nur, weil ich sage, dass er noch nicht unterschrieben hat, und damit noch nicht eindeutig sicher ist, dass er kommt, muss ich doch nicht daran zweifeln, is das so schwer zu verstehen ??? ich krieg zu viel ;)

Zitat

Original von Jenny

Danke Matze :Hail: :Hail:

danke, danke... ;)

wollt nur eben anmerken, dass es nur einfach fakt ist, dass er nicht unterschrieben hat. möglich ist, dass sich beide seiten einig sind, aber solange er nicht unterschrieben hat, ist er nunmal nicht verpflichtet... (ne, jenny, verstehst du's jetz auch... :D )

Nööööööö !!

Auch sport1 soll tatsächlich mal was falsches schreiben ;)

Er hat noch nicht unterschrieben, wird sich auch erst in 10 Tagen beim Trainingsauftakt klären...

Zitat

Original von Bjoern
    Dafür weiß man in Nordhorn doch imemrhin dass Frandesjö ziemlich sicher nach Nordhorn kommt:lol:
    Nu aber mal im Ernst:Was Oliver im THW Forum schreibt ist immer sehr glaubwürdig.Da wird schon was dran sein.

jaja, und pavlovic haben wir auch schon 10 mal gekauft... :pillepalle:

Zitat

Original von dj planlos
    Habe ich schon mal irgendwie erwähnt, dass der Bernd das Brot Song derbe geil ist???? Nein!?! Isser aber!

JAAAA !!! :D

ansonsten:
    Fred Timm - Herzblatthubschrauber

Zitat

Original von isi
    Wir waren so zum Abschluß in Prag und haben uns es da ein langes Wochenende gutgehen lassen. unserer Lehrer hatte nen Zettel an die Tür gehangen wo wir vermerken sollten wo wir sind und wann wir wieder da sind. (in der city zum Frühstück wieder da)
    Das hat super fun gemacht.

lass mich raten, hotel opatov ??

da waren wir auch mit unseren mathe/physik LK'sblöd, nur, dass wir nachts einfach nich schlafen konnten, weil wir vor halb 7 nich im bett waren ;)

also bei uns ist es jedes jahr so, dass die abiturienten (und auch nur die, keine lehrer oder so n schmarn ;) ) nach ameland fahren.
    naja, und ganz ehrlich, ist das immer nur ein riesiges besäufnis, 3 tage party nonstop, und das ist auch genau das, was ich nach dem abistress brauchte :D

achso, was unsere fahrt besonders gemacht hat ?
    wir durften in einer holländischen kneipe das (Fussball-)WM-Spiel "unserer Jungs" gegen Saudi-Arabien bewundern, nach dem 4:0 hat sich der Wirt verpisst, die nächsten 4 Tore haben dann nur noch Deutsche gefeiert :D

Zitat

Original von Olaf
    in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen

wenn das da direkt bei der Ostseehalle ist (sozusagen auf der anderen Straßenseite), dann ist das immer noch so, Jenny hat sowas erzählt...

Bei uns gibts sowas eigentlich auch nciht, naja der Fanclub trifft sich immer in ner bestimmten Kneipe, aber ansonsten...ne...

Zitat

Original von Nadine87
    Zitat:
    Original von Jenny
    Also wir haben uns nun geeinigt , haben ein bekanntes schwedisches Möbelhaus abgekupfert mit

"Entdecke die Möglichkeiten" und " Lernst du noch oder lebst du schon ? Abi 2003 "

Auf welche Schule gehst du?

ich antworte mal eben, weil jenny nich da is ;)

die schule heisst irgendwie TNG oder so, kann das sein ? auf jeden fall ne ziemlich neue schule. die abkürzung "TN" steht für irgendeinen Namen, von einer Person, frag mich nich wer