Beiträge von matz

Also erstmal, nur weil ich nicht kiffe, ist mir nicht egal, ob es legalisiert wird, das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun.

Ja, und dann frage ich mich, was für ein "Tabu" denn da gebrochen werden soll ? Und besonders weil es ja das "nächste" ist, welche gab es denn vorher ?

Ich denke mal, dass Alkohol schlimmer ist, für den eigenen Körper und auch als Droge, als Cannabis. Einstiegsdroge ist es sicherlich nicht, dazu ist der Unterschied zu chemischen Mist viel zu groß.

Naja, die Zahl der Grasdealer würde stark sinken ;), und die Anzahl anderer Dealer steht da für mich in keinem Zusammenhang

dafür spricht, dass es dem körper in keiner weise schadet, oder sagen wir mal viel weniger als normaler tabak (der sogar völlig frei verkauft wird --> automaten).
    außerdem ist cannabis in keinem fall eine einstiegsdroge...

und trotzdem kiff ich nich mal... ;)

Zitat

Original von dj planlos
    Ich meine ja nur, warum geht man zu sport??? Doch sicherlich nicht, weil man umbedingt 50.000 Leudde "You´ll never walk alone" hören will,

Zitat

Original von dj planlos [...]auch die Gesellschaft schätzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen!

glaubst du nicht, dass da ein zusammenhang besteht ?
    stimmung/zusammengehörigkeit/gesellschaft...

Bayern ??? NEIN !!! :D

der FC schaffts dies Jahr... Ne, Scherz, Kölle is natürlich nur biem UEFA-Cup dabie, datt reischt uhns schoon.
    Meister wird Bremen ;)

Zitat

Original von Fulica
    Mein Traumauto ist n VW New Beetle Cabrio, aber das werde ich net kriegen, weil a) zu teuer b)hat viele "Kinderkrankheiten".

is auch nich so toll..... wenn du einmal hinten drin gesessen hast, weißt du was ich meine. man hat als mann über 1,85m absolut keine platz.
    aber egal ;)

Zitat

Original von Olaf
    besucht mal folgende Seite, macht den Lautsprecher an und genießt es einfach.

Aufstiegsfeier des 1. C Köln

wartet, bis die Südkurve Viva Colonia singt. So etwas möchte ich mal gerne in der Kölnarena erleben.

sowas wirds wohl beim handball nie geben, denn da passt alles zusammen, verein, spieler, fans alles sowieso schon perfekt. und dann gibt es einfach tausende kölsche-lieder die es eigentlich nur für den FC gibt.
    so ne stimmung gibts auch bei den bayern nicht, das ist was ganz anderes :D

PS: es gibt von den Höhnern ne extra FC-Version von Viva Colonia, sozusagen live zusammen mit der Südkurve, herrlich ;)

also ne schnelle Internet Anbindung haben alle Uni's, und wenn man in ein Studentenwerk zieht, hat man auch direkten Zugriff darauf.
    Manchmal gehts auch auf dem gesamten Unigelände per WLAN

Zitat

Original von Jenny

Das ist reine Deutungssache :rolleyes:

ich glaub die haben da extra so zweideutigkeiten eingebaut ;)

aber jungs passt auf, die hat nen freund (dessen namen sie nicht verraten will), der scheinbar arzt ist. da haben wir einfachen jungs natürlich keine chance 8)

Armstrong hatte grade attakiert, da ist er gestürzt, weil so nen Affe aus dem Publikum irgendwie mit der Hand an seinen Lenker geschlagen hat.
    Ulle hat gewartet und gewartet und Armstrong hat ewig gebraucht, hatte auch Probleme mit der Pedale. und als beide wieder gleich auf waren, hat Armstrong direkt wieder attakiert, und dann auch etwa 40 Sekunden im Ziel auf Ullrich gut gemacht.

Ziemlich scheisse, dass durch so eine beschissene Aktion soviel entschieden wird...

Zitat

Original von Blackhawk

:D Au man, das muss die ja voll bewegen. Was wollten die denn da lange senden? ?(

Naja, wenn ein Sender 25 Jahre lang ein Maskottchen hat, ist es doch nur verständlich, dass die da ne Sondersendung drüber machen, wenn es stirbt.
    Bildmaterial hatten die ganz sicher genug ;)