Beiträge von matz

Moin!
    Hab gestern zufällig ne Mail aus Dänemark von http://www.all-roundsport.dk bekommen. Die haben ne CD im Angebot, Info:

"Die CD - "Eine helfende Hand" - wurde über zwei Jahren als ein Hobbyprojekt entwickelt.
    "Eine helfende Hand" besteht aus einer Kombination von Videoklips, Text, Ton, Bildern, Animation und dem aktuellsten Wissen über wesentliche Themen wie z.B.:
    Aufwärmen, Koordination, Gleichgewicht, Reaktion, Grundtechnik, Bewegen im Tor, Abwehren, Partnerübungen, Freiwürfe, Konter, Sprungkraft, Wippe, Medizinball, Steppbank, mentales Training, alternatives Training und Akkumulationstraining."

vielleicht hilft dir das ja etwas...

ja, schwierig zu sagen, also je nachdem, was man unter zugriffen versteht.
    während der saison hat die HSG seite pro monat grob 2.000.000 Anfragen, 120.000 Dateien die angefragt werden und etwa 20.000 (echte) Besucher.
    Ich glaub so kommt das etwa hin. Versteh nämlich dieses Statistik-Programm was im Hintergrund läuft selber nich so genau :D

naja wenigstens hat die bush-regierung mal richtig einen mitbekommen, von daher ist der film ja politisch soweit wenigstens korrekt :D
    aber die ami-flagge musste natürlich im schnitt schon alle 10 minuten in vollaufnahme zu sehen sein, klare sache das...

ich hab mit recht hohen erwartungen in den film gegangen und unglaublich enttäuscht. zwar wirklich viele geniale effekte, aber so nach ner 3/4-stunde wollt ich dann auch nach hause, die sache war irgendwie gegessen, und ich hab einen fehler nach dem anderen im film gefunden :/

naja, am mittwoch ist dann der wixxer angesagt, das wird defintiv besser :D

Zitat

Original von jensnoh21
    bei den fans hälts sich in grenzen... aber wenn er allzu lange weg bleibt, dann muss sich sein stammcafe so langsam sorgen machen, nich dass dat schon wieder dichtmachen muss von wegen mangeldem umsatz... ;)

hat das 7 zwischenzeitlich schon wieder dicht gemacht ? ich hoffe doch nich...
    wobei, ljubo is da auch öfter mal anzutreffen, die gehen nich pleite... ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Ich habe gehört, dass Honza mindestens zwei Konter an den Pfullinger Keeper gesemmelt hat. Wenn das zutrifft, erübrigt sich jegliche Kritik un den Schiris, weil die Chancen ja da waren.

das meinst du doch nich ernst ?
    ja, honza hat 2 tg's direkt nacheinander versemmelt, aber was hat das mit der leistung der schiris zu tun ?

die beiden hatten eine halbwegs klare linie, oder eher zwei, auf pfullinger seite eine und eine völlig andere auf nordhorner.

und die hsg-spieler haben sich schon auf die schiris eingestellt, bzw. nicht mehr ganz so hart zugegriffen, aber das ist numal bundesliga-handball, da muss man zur sache gehen, sonst geht man völlig unter...

naja, ich hak das ganze spiel einfach mal unter der kategorie lächerlich und dilettantisch ab, und damit is sicher nich die leistung der HSG gemeint...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der DHB die beiden noch einmal auf nen Spielfeld im Profihandball schickt, dann darf ich mir das Spiel nicht ansehen. Absolute Herzinfarktgefahr!
    Die haben absolut nichts hinbekommen, gar nichts, ich bin durchgehend verzweifelt, und konnte nich mehr sitzen bleiben, weil ich ein unglaubliches Aggressionspotenzial aufgebaut hab.
    Hab schon mehrere Handballspiele gesehen, auch viele schlechte Schiris. Aber das was heute passiert ist, dafür gibt es keine passenden Worte, unglaublich. Bin immer noch völlig baff, wie sowas passieren kann. Es war so derbe laut bei mir da oben, sowas hab ich noch nich mitbekommen, die Jungs von der Ems-Vechte-Welle sind klitschnass und mit hochrotem Kopf nach Hause gefahren.
    Soetwas darf es nicht geben, ich hoffe nen paar "Bosse" vom DHB gucken sich das Video von dem Spiel an, die beiden Pfeiffen dürfen nie wieder auf nen Spielfeld, man man man, ich sollte mich jetzt etwas abregen ;)

Zitat

Original von InesK :pillepalle:Welche Mannschaft hat letztes Wochenende noch mal eine Kantersieg gegen Hamburg eingefahren!

Das war doch nur, weil die Hamburger so unbedingt wollen, dass Bremen Meister wird, alles vorher geplant ;)