Beiträge von matz

Zitat

Original von Coco

Tja, denn leider merkt man oft erst wenn die "Freundschaft" vorbei ist, dass sie, so gut wie man sich vielleicht eingebildet hat wohl nicht gewesen sein kann. :(

das stimmt!
    wobei ich eigentlich mehr meinte, dass es schwierig ist zu sagen, wo freundschaft anfängt, oder ab wann man jemanden als freund bezeichnet...

Zitat

Original von OsloStar
    Der neue Einlaufsong der Kröstis

Nun ist es offiziell – Der Song „Straight to Hell“ (vom Album "Welcome To The Other Side") von der Band RAGE ist der neue Einlaufsong der Kröstis. Sicherlich ist der Song kein unbekannter. Alle Kinogänger werden sich an die legendäre Szene im „Bully“ Film „Der Schuh des Manitu“ erinnern, in der Santa Maria (alias Sky Du Mont) auf einem Pferd angeritten kommt. „Der Song soll uns heiß machen und einen Adrenalinstoss geben, dies hat beim Einlauf gegen Werratal etwas gefehlt“ so Jens Häusler. Den Song könnt Ihr ab sofort downloaden.

DOWNLOAD

mal ne blöde frage, aber ist das legal?

Zitat

Original von FMHBei den oben abgebildeten ist auch schön zu sehen, wo
    Microsoft abkupfert (der Standard-Hintergrund von XP sieht ziemlich ähnlich aus, oder?)

naja... also wenn du dir irgendeine linux distribution installierst, dann sehen die standard-wallpaper da auch gerne mal ähnlich aus.
    glaube kaum, dass man da von "abkupfern" sprechen kann...

Zitat

Original von Micha
    Wichtig ist doch nur, dass man hinter der Musik, die man macht (machen soll), stehen kann. Nur dann kann man sie richtig interpretieren.

Seh ich ganz genauso. Nen Kumpel von mir hat vor nen paar Monaten nen Plattenvertrag bekommen, und hat eigentlich auch sehr viel selber geschrieben. Mittlerweile ist es aber so, dass 3/4 der Songtexte nicht von ihm sind (allerdings von nem guten Freund, daher weiß er schon, was er da singt :) )

find ich völlig unsinnig, dann müssten wir uns ja gleich komplett nur mit schiedsrichtern aus dem ausland eindecken.
    nur weil die aus der gegend kommen, sind die doch nich "fans" von einem der teams, das find ich doch sehr sehr weit hergeholt.
    egal wo schiedsrichtergespanne herkommen, irgendwo in der näheren umgebung is ja dann doch fast immer nen bundesligaclub...

Moin!
    Also direkt Spam gibts bei uns eigentlich sehr sehr wenig. Insgesamt wird das Gästebuch zwar zugemüllt mit irgendwelchen (meist eher sinnlosen) Diskussionen, aber Spam kommt nur nen paar mal im Monat, das lösch ich dann direkt und meist kommt auch nichts weiteres von denen...

Gentzel hat ne rote Karte bekommen, weil ein TuSEM Spieler (Schmetz?) von außen in den Kreis gesprungen ist und dabei Gentzel, der weit draussen stand umgesprungen hat. Meiner Meinung nach ne lächerliche Karte, aber wir hatten ja noch Jesper Larsson...

Zitat

Original von Phunky
    Wenn alle (ca. 1,5 Milliarden?) Gleichzeitig in die Luft sprängen, würde bei der Landung die Erde aus ihrer Umlaufbahn gebracht.

meinst du alle chinesen oder alle menschen auf der welt?

GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H. 2
    klare angelegenheit

HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach 2
    glaub auch hier gibts keine überraschung...

TuSEM Essen - FA Göppingen 1
    sollte tusem schaffen, aber eher knapp

Post Schwerin - HSG Nordhorn 2
    wir gewinnen (zur abwechslung) zum auftakt mal gegen nen aufsteiger

SG Wallau/M. - TV Großwallstadt 0
    keine ahnung, können beide gewinnen, also: unentschieden ;)

TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg 2
    relativ klare sache, denk ich

HSG Wetzlar - VfL Pfullingen 1
    weil das spiel in wetzlar stattfindet

Wilhelmshaven - SC Magdeburg 2
    deutlicher sieg

TBV Lemgo - THW Kiel 1
    tja, da kommts wohl drauf an, wer besser mit den unmengen an zuschauern klarkommt...