also in php is sowas kein problem... allerdings muss die wap-datei ja scheinbar die endung .wml haben, und das wird im normalfall nich von php geparst, also würds nich funktionieren
Beiträge von matz
-
-
hab keine ahnung von wap, aber kann man denn da nur speziel für wap geschriebene seiten aufrufen, oder auch "normale" html-formulare?
-
kommt grade ne wiederholung von dem zeug, seh ich grade...
also wer sich das vllt nochmal angucken, will, dann is jetzt nochmal die chance da -
Zitat
Original von Coco
Tja, denn leider merkt man oft erst wenn die "Freundschaft" vorbei ist, dass sie, so gut wie man sich vielleicht eingebildet hat wohl nicht gewesen sein kann.

das stimmt!
wobei ich eigentlich mehr meinte, dass es schwierig ist zu sagen, wo freundschaft anfängt, oder ab wann man jemanden als freund bezeichnet... -
ich find das schwierig zu sagen, wieviele freunde man hat.
also ich hab einen wirklich richtig allerbesten freund, aber wenns drauf ankommt, weiß ich dass ich auf locker 10-15 leute zählen könnte, egal worums geht -
Zitat
Original von OsloStar
Der neue Einlaufsong der KröstisNun ist es offiziell – Der Song „Straight to Hell“ (vom Album "Welcome To The Other Side") von der Band RAGE ist der neue Einlaufsong der Kröstis. Sicherlich ist der Song kein unbekannter. Alle Kinogänger werden sich an die legendäre Szene im „Bully“ Film „Der Schuh des Manitu“ erinnern, in der Santa Maria (alias Sky Du Mont) auf einem Pferd angeritten kommt. „Der Song soll uns heiß machen und einen Adrenalinstoss geben, dies hat beim Einlauf gegen Werratal etwas gefehlt“ so Jens Häusler. Den Song könnt Ihr ab sofort downloaden.
mal ne blöde frage, aber ist das legal?
-
Zitat
Original von FMHBei den oben abgebildeten ist auch schön zu sehen, wo
Microsoft abkupfert (der Standard-Hintergrund von XP sieht ziemlich ähnlich aus, oder?)naja... also wenn du dir irgendeine linux distribution installierst, dann sehen die standard-wallpaper da auch gerne mal ähnlich aus.
glaube kaum, dass man da von "abkupfern" sprechen kann... -
Zitat
Original von Micha
Wichtig ist doch nur, dass man hinter der Musik, die man macht (machen soll), stehen kann. Nur dann kann man sie richtig interpretieren.Seh ich ganz genauso. Nen Kumpel von mir hat vor nen paar Monaten nen Plattenvertrag bekommen, und hat eigentlich auch sehr viel selber geschrieben. Mittlerweile ist es aber so, dass 3/4 der Songtexte nicht von ihm sind (allerdings von nem guten Freund, daher weiß er schon, was er da singt
) -
Zitat
Original von FMH
Der musikalische Qualitätslevel entsprach in etwa dem heutiger Casting-Bands
wieso, 'I'm a believer' is doch nen hammergeiles lied!

-
find ich völlig unsinnig, dann müssten wir uns ja gleich komplett nur mit schiedsrichtern aus dem ausland eindecken.
nur weil die aus der gegend kommen, sind die doch nich "fans" von einem der teams, das find ich doch sehr sehr weit hergeholt.
egal wo schiedsrichtergespanne herkommen, irgendwo in der näheren umgebung is ja dann doch fast immer nen bundesligaclub... -
Videos vom Spiel in Düsseldorf (u.a. die Pressekonferenz), sind auch online unter http://www.hsgnordhorn.de...
-
Die Zuschauerzahl stammt von handball-world,aslo denk ich mal dpa
-
Zitat
Original von SteffiDüsseldorf gegen Nordhorn 28:32
Bei dem Spiel waren nur 703 Zuschauer; weiß zufällig jemand, wo der Negativrekord in der Bundesliga liegt?
-
Moin!
Also direkt Spam gibts bei uns eigentlich sehr sehr wenig. Insgesamt wird das Gästebuch zwar zugemüllt mit irgendwelchen (meist eher sinnlosen) Diskussionen, aber Spam kommt nur nen paar mal im Monat, das lösch ich dann direkt und meist kommt auch nichts weiteres von denen... -
Gentzel hat ne rote Karte bekommen, weil ein TuSEM Spieler (Schmetz?) von außen in den Kreis gesprungen ist und dabei Gentzel, der weit draussen stand umgesprungen hat. Meiner Meinung nach ne lächerliche Karte, aber wir hatten ja noch Jesper Larsson...
-
Der Chef hat grade keine Zeit, aber ihr könnt jetzt die Spieler eurem Team zuordnen:
- http://www.handball-statistik.de aufrufen
- unten rechts auf den Schlüssel klicken, und dann mit eurem Forumslogin einloggen
- oben links auf Saison klicken, Saison auswählen, Team auswählen, Spieler hinzufügen -
Na, wenns dann mal irgendwann, also in nem knappen Jahr, wieder in der 1.Liga rund geht, dann würd ich ja doch verdammt gern mal mit dem Bus Richtung wo-auch-immer fahren. Dabei nen paar lecker Gaffel...hach ja, mien Kölle, mien Hetz, mien Stadt am Rhing

-
na gut, dann läuft die sache ganz einfach:
das dsf lässt gleich nen paar kameras in dessau und zeigt unser spiel gegen die ossis
-
Zitat
Original von Phunky
Wenn alle (ca. 1,5 Milliarden?) Gleichzeitig in die Luft sprängen, würde bei der Landung die Erde aus ihrer Umlaufbahn gebracht.meinst du alle chinesen oder alle menschen auf der welt?
-
GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H. 2
klare angelegenheitHSG Düsseldorf- VfL Gummersbach 2
glaub auch hier gibts keine überraschung...TuSEM Essen - FA Göppingen 1
sollte tusem schaffen, aber eher knappPost Schwerin - HSG Nordhorn 2
wir gewinnen (zur abwechslung) zum auftakt mal gegen nen aufsteigerSG Wallau/M. - TV Großwallstadt 0
keine ahnung, können beide gewinnen, also: unentschieden
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg 2
relativ klare sache, denk ichHSG Wetzlar - VfL Pfullingen 1
weil das spiel in wetzlar stattfindetWilhelmshaven - SC Magdeburg 2
deutlicher siegTBV Lemgo - THW Kiel 1
tja, da kommts wohl drauf an, wer besser mit den unmengen an zuschauern klarkommt...