Beiträge von matz

Zitat

Original von SilverSurfer
    1.9. hat sich nix geändert, weil sie uns nicht bezahlen konnten *lach* ist wirklich so ... aber etwas mehr als 1.000 Euro im Monat, wo soll man die auch hernehmen ... vielleicht hat sportwerk jetzt ja die Nase voll und macht irgendwas in Eigenregie ... keinen Plan ... zu dem Thema sach ich lieber auch nix mehr, Olaf und ich kommen da eh aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...

was ? kann man sich für den job bewerben ?

Zitat

Original von SilverSurfer
    hmmh ... neuen Server brauchen wir eigtl. eh aufgrund des weiterhin wachsenden Besucherstroms ... den wird es aber wohl erst geben, wenn wir auch die Datenbank neu bauen und die Seite neu strukturieren ... für die Motivation dazu diese Aufgabe anzugehen, wären natürlich neue Mitglieder nicht schlecht ;) ... denke, mal das wird in der Rückserie geschehen, derzeit befinde ich mich noch in der Konzeptionsphase für den Relaunch ...

naja, so dringend is es nich ;)
    allerdings werden die news bei jedem abruf neu ausgelesen, oder ? wäre es nich sinnvoller und schneller, wenn man nach dem schreiben/speichern der news, den rss-feed aktualisieren würde?

Zitat

Original von Coco

Wieso blind? :D Das muss ja wohl unter höchster Anstrengung geschafft worden sein! :baeh:

also nach meinen hochrechnungen sind das etwa 48 Tage, wobei man natürlich auch nen kleines steinchen auf die pfeiltaste legen könnte, wodurch das ganze nur noch ne Woche dauern würde...
    Ich hätte noch 10 Tage Semesterferien...bin mal 'kurz' weg :D :rolleyes:

Zitat

Original von Waldorf
    Ämmm, hüstel, also, ich sag´s noch einmal:

Methe/Methe haben eine super Leistung geboten. Ich habe das Spiel neutral und von oben (Überblick) beobachtet und kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der beiden! Sie lagen immer richtig.

Schau dir das Video an und ich bin sicher, du wirst mir zustimmen!

Ham wir uns evtl gesehen? Hast du ganz links mal jemanden gefragt, ob die Plätze noch frei sind, oder wo saßt du?

Zitat

Original von Olaf
    schau dir mal den Hildesheim-Ticker in der 2. Liga an, sehr edles Teil

is doch eigentlich so wie der von uns, oder auch der schweriner auch, oder? ok, außer, dass der scheinbar auch bei auswärtsspielen läuft
    wobei ich auch sagen muss, dass der schweriner, mit der webcam grosse klasse ist!

hatte da heute zwischenzeitlich doch etwas panik, dass ich nicht hinterkomme mit dem eingeben. die datenbank war so derbe überlastet, dass ich nur sehr schwer noch was eingeben konnte, da musste ich dann erstmal auf zettel und papier zurückgreifen...

Zitat

Original von harmi

wieso unter dem Tisch, es sind doch nackte Frauen dabei...

gruß, harmi

wo die Frauen dann sind, is ja jedem selbst überlassen... gruß von unterm Tisch!

Zitat

Original von Phunky
    Nun, wenn du am Stena-Terminal warst, warst du im Grunde bereits dort. ;). Aber Klein-St. Pauli finde ich als Vergleich doch etwas ungerecht, dem Hamburger Stadtteil gegenüber.

Das Kieler Rotlichtviertel ist wirklich schäbig, und mal abgesehen von der einzigen, mir bekannten Kneipe in Kiel, die auch während der Sperrstunde aufhat und anderthalb Diskos ist da wirklich nix los...

Da hat der Hamburger Kiez doch mehr zu bieten.

is mir nich aufgefallen, muss daran liegen, dass die damen tagsüber nich arbeiten ;)

dass der kiez mehr zu bieten hat, hab ich auch grade gehört, von anderer seite *gruß nach LG* ;)

äääh, wie? ich hab nich die geringste ahnung wo ihr euer klein-st.-pauli habt, aber den schweden-kai (nich zuverwechseln mit rheuma-kai und tür-kai) hab ich mir mal angeguckt, und nen paar schiffe. das fand ich alles ganz nett :D
    ok, und mcD war ja wohl nen reinfall, die brauchten stunden, da war PizzaHut doch um einiges besser...