Beiträge von matz

naja, ich weiß nich. klar ist/wäre so eine datei für solche fälle ne gute sache, aber ich will ehrlich gesagt nicht, dass meine dna irgendwo gespeichert wird, nur weil mal irgendwann ne speichelprobe von mir genommen wurde.
    ich finde das geht niemanden - und schon gar nich den staat - etwas an

Zitat

Dem Täter ist die Polizei durch DNA-Analysen auf die Spur gekommen. Am Tatort habe die Spurensicherung DNA-Material des Täters gefunden. Ein Abgleich mit der bundesweiten DNA-Datei habe dann zu dem 25-jährigen Iraker geführt.

Das heisst jeder der mal irgendwann eine Speichelprobe oder sonst was abgegeben hat, steht in dieser "Datei" drin? Na klasse...

Zitat

sport1.de
    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Männer. Der Europameister und Olympia-Zweite setzte sich klar mit 45 Prozent gegen die Hockey-Damen (25 Prozent) durch. Dritter wurde Fußball-Double-Gewinner Werder Bremen (17 Prozent).

"Das ist eine Bestätigung unserer Leistung. Es freut mich sehr, dass wir so gewürdigt werden, und ich denke, es wird auch die Mannschaft sehr freuen", sagte Bundestrainer Heiner Brand. "Ich glaube, vor allem die Spieler werden diese Auszeichnung zu schätzen wissen, gerade wenn es von den Fans kommt."

Brand beendete mit seinem Team durch den Gewinn des EM-Titels eine mehr als zwei Jahrzehnte lange Durststrecke und setzte mit dem Erreichen des Finals von Athen noch einen drauf. "Sicher wird die EM-Medaille noch einen besonderen Platz bekommen. Derzeit liegt sie noch im Büro", sagt Brand schmunzelnd. Anders bei Olympia - da bekam der Trainer im Gegensatz zu seinen Spielern kein Edelmetall ab...

also genial daneben gehört mit sicherheit dazu, schillerstrasse hält da zumindest fast mit, aber ditsche übertrumpft einfach alles. das is die beste halb-impro_comedy die ich je gesehen hab, 'moa sag'n' besser gehts nich...

Zitat

Mit vielen Einzelaktionen setzen sich auch weiterhin Grafschafter Bürger aktiv für die Flutopferhilfe ein. Dazu gehört die Versteigerungsaktion des HSG-Handballers Uwe Stemberg aus Neuenhaus. Das Höchstgebot für ein signiertes Trikot der Handball-Nationalmannschaft liegt noch immer bei 1111 Euro, die ein Nordhorner bereit ist, dafür zu zahlen.

Grafschafter Nachrichten vom 06.01.2005

Wusste gar nicht, dass wir den verpflichtet haben... ;)

Zitat

Original von TBVAndy
    Wir haben die Handballecke vor wenigen Minuten auf die Final-Version des Woltlab Burning Boards 2.3 geupdated. Es sollten dadurch eigentlich keine Fehler aufgetreten sein. Falls doch, einfach hier posten.

Respekt! 1,5 Stunden nach release der Version... :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Die haben Scheiße gebaut und nun muß man dafür auch gerade stehen. Die sollen mir mal blöd kommen, dann streich ich sie bei mir komplett aus der Tabelle! :D :P

Ne, das DARFST du ja nicht ;). Frag mich, aber auch wer mir verbieten will, wie "meine" Tabelle auszusehen hat... Naja, vielleicht war die Aussage ja auch etwas anders gemeint, und ich bin nur etwas kleinkariert, was die Bedeutung angeht...

Zitat

Original von TBVAndy
    Ich habe nun eine Mail an den HSV geschickt mir der Bitte um aufklärung ob Punkte lediglich auf der Plus-Seite abgezogen oder auch auf der Minus-Seite aufaddiert werden.

Die werden dir ne bitterböse Mail zurückschreiben, dass das ganze ja noch gar nicht rechtskräftig sei, und die Punkte wenn überhaupt erst am Ende der Saison abgezogen werden, und das alles sowieso so gar nicht richtig ist --> "Der neue HSV-Präsident betonte aber, dass die Bestrafung noch nichts rechtskräftig sei und daher in der aktuellen Ligatabelle die acht Punkte noch nicht abgezogen werden dürfen."
    Dieses "dürfen" hört sich für mich ja fast wie ne Drohung an...

Naja, egal, is ja nen völlig anderes Thema, Tabelle schaut gut aus :)

Zitat

Original von jhl
    Da steht aber auch wieder eine andere Zuschauerkapazität. Scheint wohl noch keiner zu wissen wieviele wirklich reingehen. :)

wenn die halle steht, wird einfach ganz wetzlar eingeladen, die kapazität zu testen, irgendwann is die halle voll und die kapazität steht fest ;)

ok, weiter gehts!
    Beim spiel Nordhorn - Schwerin tauchte heute ein "neuer" Schweriner auf:
    Tim Schneidewind (Nr. 17)
    jemand Infos ?

Zitat

Original von jhl
    Die Arena Wetzlar befindet sich im Moment im Bau und wird im Frühjahr (13.03. gg. Wallau) eingeweiht. Sie soll laut Infos auf hsg-wetzlar.de 5000 Zuschauern Platz bieten.

Gruß Jan

das ding heisst aber Mittelhessen-Arena oder?