ZitatOriginal von Teddy
Doch, tritt auch in anderen Foren auf ... bei mir zumindest.
Versuch mal zu gucken, was da für eine Forensoftware eingesetzt wird. Auch WBB 2.3 oder nen phpbb... Dann könnte man das Problem vielleicht schon eingrenzen ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Doch, tritt auch in anderen Foren auf ... bei mir zumindest.
Versuch mal zu gucken, was da für eine Forensoftware eingesetzt wird. Auch WBB 2.3 oder nen phpbb... Dann könnte man das Problem vielleicht schon eingrenzen ![]()
ZitatOriginal von HSV Sascha
Unter Rudolph arbeitet der Verein seit einigen Monaten solide und transparent für alle.
Wir können langsam mal aufhören immer wieder die ollen Kamellen rauszuholen.
Nochmal wird der HSV so eine Tour nicht mehr abziehen können.
"olle Kamellen" ? Ok, alles schnelllebiger geworden und so, aber das is nen paar Wochen her, die Saison ist erst halb rum, der HSV bekommt 8 Punkte Abzug. Das ganze ist noch lange nicht vorbei...
ZitatOriginal von TBVAndy
Das ist leider kein Fehler vom Forum sondern einer vom Firefox, da dieser in manchen Situationen leider Probleme mit der Darstellung von vielen Tabellen innerhalb einer Seite hat. Sobald du mit F5 die Seite neu lädst ist der Fehler weg.
Tritt aber nur hier im Forum auf, in keinem anderen. Daher tipp ich auch eher auf die Grafiksache, da das ers seit dem WBB 2.3 dabei ist (glaub ich)...
hab seit die neue version online ist, ab und an mal probleme mit der darstellung, FireFox v1 :
hier wird Niveau wenigstens groß geschrieben...
ZitatOriginal von Ronaldo
Da kommen mir bereits vor Mitleid lauter Tränen, soll ich Dir ein Taschentuch schicken?
Mal ganz im Ernst, ich verstehe die Aufregung in Nordhorn nicht ganz bezüglich der Terminplanung. Wenn man den Vorverkauf für das Viertelfinale startet ohne dass das Achtelfinale gespielt ist, sollte das Risiko überschaubar sein (SORRY Köndringen) oder geht jemand ernsthaft von einer Niederlage Wallaus aus? Im schlimmsten Fall müsste man den Vorverkauf rückabwickeln.
Alternativ wird es sicherlich auch in Nordhorn eine Abendkasse geben, an der man die restlichen Tickets verkaufen kann. Das "keine Kohle"-Problem würde übrigens auch den DHB und den Gegner (Wallau?) betreffen, also wenigstens geteiltes Leid.
Wie jetzt?!? Dann werden also erst 1000 Tickets verkauft (was in der Geschäftsstelle innerhalb einer Woche ja schon das völlige Chaos bedeuten würde, und wenn dann doch Köndringen gewinnen sollte, sollen die Fans alle nochmal zur Geschäftsstelle fahren und dort ihr Geld zurückholen?
Na Danke! Dann werd ich mal bei der Stadt anrufen, ob die vielleicht die Bahnhofsstraße sperren können, wegen der langen Schlange...
ZitatOriginal von härter_schneller
...so lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Du glaubst wirklich an diesen Spruch...?
Sonst würd er da nich stehen...
Deutschland gewinnt mit einem Tor, Glandorf trifft 2 Sekunden vor Schluss ![]()
Ich dachte das wäre dieses "Kabel Digital Home" das mir mein Fernseher immer andrehen will, und danach fragt ob meine Stereoanlage noch zu haben ist, oder so...
ZitatOriginal von S.B.
Klar gibt es diese Programme im Kabelfernsehen. Im Digitalen, die Reciver tragen dann die Aufschrift DVB-C (Cable).
na ok, das is aber mit monatlichen extra-kosten und receiver-anschaffungskosten verbunden, ergo: irgendwie das gleiche wie die anderen digitalen möglichkeiten
ok, jetzt schnall ich nix mehr
ich bin raus! ![]()
Für DVB-T muss man sich aber nicht anmelden, dass kann jeder frei empfangen, der in einem der entsprechenden Gebiete wohnt.
Wobei wohl auch in 2 Jahren noch ein Großteil der Haushalte auf Kabelfernsehen zurückgreift, und da gibt es diese Extra-Programme ja nicht..
ZitatOriginal von Felix0711
Na wenn man die Spiele der Deutschen regelmäßig um 5 Minuten vorverlegen lässt, finden sie eher nicht mehr deckungsgleich mit anderen Spielen statt
mit anderen Spielen die von vornherein 2 Stunden später angepfiffen werden, stimmt ![]()
ZitatEin Studium auf Volldarlehen kann junge Menschen künftig teuer zu stehen kommen. Die staatliche KfW-Bankengruppe und interne Rechnungen der Bundesregierung ergeben, dass ein Zehn-Semester-Studium bis zu 126 000 Euro koste. Wer in Monatsraten von 350 Euro abzahlt, wäre 27 Jahre lang verschuldet.
10 Semester = 5 Jahre = 60 Monate
12.600€ / 60 = 2100€/Monat
ähm, also ich hab brauch keine 2100€ pro Monat...
ja, das hab ich schon verstanden, aber was haben ard&zdf damit zu tun, dass diese spiele eben nicht gleichzeitig stattfinden?
ZitatOriginal von nadine_76
@meteokoebes,ja, ich weiß, deswegen muss es noch lange nicht richtig sein, bloß weil es seit Ewigkeiten so praktiziert wird.
Ich vergaß aber zu erwähnen: Auch daran sind ARD & ZDF schuld, überall nachzulesen [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smiley%20Green%20tansparent.gif].
daran, dass nich alle spiele gelichzeitig stattfinden?!?
naja, ganz so einfach is die sache nich.
erstmal werden nich zwingend studiengebühren eingeführt, es wurde "nur" beschlossen, dass nich der staat sondern jedes bundesland selbst entscheiden kann/muss, ob es an seinen hochschulen studiengebühren einführt oder nicht.
generell lässt sich da erstmal sagen, dass cdu-regierte länder wohl innerhalb eines jahres dabei sind, die spd ist - zumindest erstmal - dagegen.
interessant wären die gebühren, wenn die auch direkt an die uni gezahlt werden würden, die könnte dann selbst entscheiden, was damit geschieht, und welcher prof sich nen neuen porsche kaufen darf...
stattdessen wird das geld aber wohl an's land gehen, die damit dann die hochschulen unterstützen können, oder auch "haushaltslöcher stopfen", sinnlose brücke bauen oder sonst was wichtiges.
leider reichen auch nich 1 mio "stimmen" bei der petition dafür, dass studenten wirklich mitspracherecht haben, sondern einfach nur, dass sich das mal jemand angucken muss, und dann nochmal bestätigt, dass die gebühren eingeführt werden.
trotzdem sollte sich da jeder eintragen, denn studiengebühren, so wie sie geplant sind, sind absolut nicht sozialverträglich!
ok, wieviel wer und wann gearbeitet haben darf, weiß ich nich, aber bafög bekommt man nich nur als student, sondern im prinzip jeder, der ne ausbildung macht
bekommt er ganz sicher nich, dann würd ich ja jetzt als student auch arbeitslosengeld beantragen.
wenn er bei seinen eltern wohnt, wird er wohl nichts vom staat bekommen, falls nich, kann er bafög beantragen, denk ich...
ZitatOriginal von Moose
Spanien -Deutschland ist um 16:15 Uhr angesetzt,
also wird es von ARD oder ZDF übertragen.Einfach mal die Tagespresse oder den Videotext beobachten,
noch ist nix drin,
aber spätestens heute Abend wird es feststehen.
ich glaube handballimfernsehen.de is die beste wahl ![]()