nur als kurzer Nachtrag: Im "Sportclub live" kommt heute Abend nen Bericht, 22.45 Uhr...
Beiträge von matz
-
-
-
Zitat
Original von handball-world bzw dpa
Die HSG zeigte eine schwache Abwehrleistung und hatte in Volker Glandorf (9) und Jan Filip (8 ) die besten Torschützen.Die dpa zeigte auch eine schwache Leistung...

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Und lieber ein nicht so guten Trailer als gar keinen.Das seh ich völlig anders!
-
Zitat
Original von Ellob
Ich verstehe nicht wieso so viele Vereine sich auf Sportwerk verlassen ...Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Wenn ich mir anschaue was die (scheinbar) an Tabellen, Spielstagsübersicht, Statistik, etc. anbieten ist das doch sehr mau...
Übrigens läd bei mir die Kröstis-Seite so gut wie nie, also die Startseite (mit "enter | trailer") kommt noch, danach geht nix mehr, der läd nur ewig
-
Zitat
Original von Bienchen
Etwas befremdlich wirkte der leicht unbeholfene (wenn auch nachvollziehbare) Versuch des Managers, für Stimmung zu sorgen und das Düsseldorfer Publikum zum Klatschen zu bewegen... EIN Maskottchen sollte doch reichen...Ja, der war wohl recht verzweifelt ;). Aber auch verständlich, in der Halle war ja nichts los... Auf der Seite auf der er die Leute "angefeuert" hat, waren auch nur maximal 100 Zuschauer.
-
Zitat
Original von Bienchen
Schön fand ich auch die neue Halle der Düsseldorfer - leider viel zu wenig Zuschauer. 1.000 Anhänger - davon ca. 100 aus Nordhorn. Das hat keine Heimmannschaft verdient!das wurde so zumindest als offizielle zahl genannt, aber ich kann mir nich vorstellen dass da mehr als 600-700 leute waren. wir hatten zumindest überhaupt kein problem die komplette halle "einzunehmen" (auch ohne megaphon in der zweiten hälfte, das dem düsseldorfer manager wohl zu laut war)
-
Ja, davon geh ich auch mal aus...
Bei den Frauen wird es denk ich nen sehr spannendes Finale, aber Sharapova gewinnt mal, aber knapp, in 3 Sätzen -
Wobei aber nen Breakball zum 4:2 noch lange keine "Chance den Sieg einzufahren" ist... Aber ich hör jetzt auf, ist egal, die letzten drei Tage kommen die US Open auch ohne Deutsche aus...
-
Weiß jemand ob der Spielbericht online (sprich HBL Liveticker) bei den Pokal-Partien zum Einsatz kommt? Zumindest bei den Partien bei denen zwei Bundesligisten aufeinandertreffen...
-
das is doch schon etwas mehr, danke!

-
mmmh, na gut, Chancen hat jeder in jedem Spiel, aber egal...
-
Mich würde jetzt halt doch interessieren wann Haas da mal knapp am Sieg war... Klar, 2:0 nach Sätzen geführt, aber mehr doch nicht
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Er hatte genügend Chancen den Sieg einzufahren !
Ich hab den dritten und vierten Satz nich gesehen, aber hatte er das?! Wenn man nen Satz 6:3 bzw. 6:4 verliert kann man zumindest keine Satz-/Matchbälle gehabt haben.
Ich fands unglaublich beindruckend wie er im 5ten nochmal zurückkam, bei 2:5 und Matchbällen gegen sich...
-
Mathias Franzén fällt für drei Wochen aus
Mathias Franzén, schwedischer Linksaußen des Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn, fällt verletzungsbedingt für mindestens drei Wochen aus. Bei einem arthroskopischen Eingriff in einer Bremer Klinik stellte der behandelnde Arzt einen Riss des Außenmeniskus fest. Der 31-jährige Nationalspieler ließ sich noch an Ort und Stelle von Dr. Pieper erfolgreich behandeln, wird der HSG aber ganz sicher bei den nächsten Aufgaben in Bundesliga und Pokal fehlen.
Quelle: hsgnordhorn.de
-
GWD Minden - HSG Nordhorn
-
Zitat
Original von HBW
Spielbericht gibts hierBilder vom Spiel gibt es hier ...
[Blockierte Grafik: http://www.vfb-bilder.de/bilder/hbw/hbw-nordhorn06/pic004.jpg]
das is ja der liveticker der uns so viel "freude" bereitet hat... die daten sind ziemlich für'n a****
-
Ich meld mich hier auch mal zu Wort

Der Ticker war wirklich grauenhaft, die Statistiken stimmen kein Stück. Wenn ich die Daten mit denen bei uns in der Zeitung vergleiche tauchen unglaubliche Unterschiede auf:
6 / 16 Min. oder doch 10 / 14 ? Verjans 7m-Tor oder doch gar keins? Filip 7 oder 9 Tore? 7m: 5/9 - 3/4 oder doch 6/8 - 2/3 ?Es hat nich zufällig irgendwer zuverlässige Statistiken von dem Spiel (wenn es die überhaupt gibt)?
-
Zitat
Original von UF Sven
Das Spiel ist definitiv am Samstag!nein! bisher gibt es keinen antrag auf eine spielverlegung...
-
Also ich hab mit nen paar Leuten gesprochen, die so ziemlich quer durch die Halle verstreut saßen/standen. Von denen hat niemand auch nur irgendwann während des Spiels eine Trillerpfeife (außer natürlich von den Schiris) gehört... Auch nicht die Leute die direkt in dem Block saßen, aus dem die Pfiffe angeblich kamen... Kann es sein, dass die Schiedsrichter mittlerweile in Nordhorn etwas sehr sensibel sind...?