Beiträge von Mike

ist es richtig das ottmar hitzfeld den effenberg im spiel gegen hertha bsc wegen der "arbeitslosen aussage" auf die bank schickt ?( ??? hat er das recht einen spieler wegen einer aussage die im privaten bereich getaetigt wurde und die nicht gegen den verein gerichtet ist nicht einzusetzen ? hitzfeld begruendete : "das ( die aussage ) war unklug, ich kann ihn gegen berlin nicht einsetzen, das spiel ist so wichtig, dass wir die volle unterstuetzung der fans bis zur letzten minute brauchen." was sagt ihr dazu ????

p.s. effe´s bruder ist selbst arbeitslos !

ich persoenlich find´s gar net schlecht das man dem auch seine grenzen aufzeigt, er steht schließlich im oeffentlichen leben.

gruss mike :hi:

das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
    gruß aus pfullingen :)
    mike

Zitat

Original von keksi
    also zu wählen gibt es da ja nichts, denn ich habe euch nach vorschlagen gefragt und es kamen keine, bzw. nur Detmold, d.h. es wü+rde nur Detmold in Frage kommen, alles weitere muss dann das Team aus Detmold organisieren.

keksi, da muss ich dir recht geben ! wer keine vorschlaege bringt ist selbst schuld :/: . ich wuerde auch gerne ein oder zwei vorschlaege machen, aber das hat wohl keinen sinn (geographisch) wenn man das einigermaßen logisch ueberlegt.

gruesse aus south - west
    mike :hi:

mir geht es da wie ursiknueller, wir im sueden sind eindeutig in der unterzahl ;( (pech). man koennte mal (rein theoretisch ) den geographischen mittelpunkt der am treffen interessierten teilnehmer feststellen. oder einfach vorschläge machen als eine art umfrage ( wie oben mit : wer ist an einem treffen interessiert ) und 5- 10 staedte eintragen und dann mal die klicks abwarten. alle interessenten koennen eh nie zusammen kommen. aber eine umfrage kann ja nicht schaden. gruss aus dem wilden sueden
    mike :hi:

am anfang hat premiere sogar noch von einem internationalen handball turnier wie wm oder em alle spiele uebertragen, das war sehr interessant, leider war dies ueberhaupt nicht rentabel und habe es dann wieder eingestellt. wenn man einmal premiere hat ( und es auch nutzt, sonst ist es zu teuer ) gibt man es nicht mehr her. man sollte halt fussball und formel 1 moegen. es ist schoen internationalen fussball zu sehen wie z.b. die premier league... 8)
    cu mike

ich glaube das rudi´s truppe sich ganz schoen anstrengen muss um nicht 2-stellig zu verlieren :lol:
    nein, spass bei seite, aber ein sieg gegen argentinien am mittwoch in stuttgart wird wohl eher schwer werden.
    es haben schon wieder einige deutsche spieler fuer das spiel abgesagt. argentinien muss auf top-mann gabriel batistuta verzichten, der bekam beim letzten spiel der seria a in italien die stollen eines gegners zwischen die augen :nein:
    mein tip : 1:3

Erkaempfen sich die Leverkusener gegen Manchester auswaerts einen Sieg ???? D. Beckham ist ja nicht dabei !!! Oder wird die Doppelbelastung den 04rern zu schaffen machen ??? Ich wuensche Toppi´s Team alles Gute. :D

Reichts fuers Halbfinale ???

ich habe mir vor kurzem ein passwort fuer den chat geben lassen, jedoch habe ich noch nie jemanden im chat getroffen, auch wenn ich eher zu typischen online zeiten ( abends ) schaue. seid ihr keine chatter :nein: und habt euch noch nicht registrieren lassen, oder geht es euch wie mir und ihr seht die message 0 leute im chat und geht dann erst gar nicht rein, oder habt ihr schon ein oder zwei meetings, also zeiten an denen ihr euch zum chatten trefft ? wuerd mich freuen mit ein paar " handballverrueckten " zu chatten.
    gruß mike :hi:

Waere es nicht interessant ein Handballmagazin im Fernsehen zu haben ? Ein aktueller Bericht auf http://www.handballimfernsehen.de hat dazu bzw. dafuer Stefan Kretzschmar ins Licht genommen. Hier der Bericht (vom 10.04.02) :

" Stefan Kretzschmar macht ernst: In einem Interview mit der Zeitung "Die Welt" verkündete der Magdeburger Nationalspieler, dass er bereits Gespräche mit dem DSF und dem MDR bezüglich eines Handball-Magazins im Fernsehen geführt hätte. "Ich würde gerne ein Handball-Format produzieren. Wenn ich zu denen gehe und sage, dass ich sowohl das Geld als auch das Format habe, sagen die sofort ja", sagte der Ex-MTV-Moderator der Zeitung.
    Man könne die gesamte Fangemeinde vor dem Fernseher versammeln, wenn man 5-minütige Zusammenfassungen von 5 Topspielen zeigen würde. Damit hätte man das Fan-Potenzial von 10 Vereinen statt nur zweier Klubs wie derzeit beim DSF als Zuschauer.
    Die Produktionsfirma seiner Freundin Franziska van Almsick will er allerdings nicht in seine Überlegungen einbeziehen, um sich nicht dem Vorwurf der Vetternwirtschaft auszusetzen. "Welche Firma so ein Handball-Magazin produziert, ist mir scheißegal, ich will es nur anschieben", so Kretzschmar zur "Welt".

Wen wuerdet Ihr als Moderator vorschlagen ? Muss es Stefan Kretzschmar sein, ein anderer Spieler, oder sollte es lieber ein "neutraler Moderator" des Senders sein ? Glaubt Ihr so ein Konzept haette Zukunft und die noetigen Quoten ?
    Welchem Sender traut Ihr genug Kompetenz zu ?
    Wuerde mich interessieren was ihr dazu sagt.
    Gruesse aus dem Sueden,
    Mike :hi:

Hi Frank,
    ja da kann ich Dir nur zustimmen ! Das ist ein absoluter 3-Kampf zwischen dem VfL Pfullingen der TSG aus Friesenheim und dem momentanen Tabellenfuehrer aus Oestringen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Oestringen die Fuehrung nicht mehr hergeben wird und Pfullingen in die Relegation kommt. Sorry fuer Friesenheim, die haben echt eine gute Runde gespielt. Schau mr´ mal ( wuerde Beckenbauer jetzt sagen) wie es am Ende aussieht !
    Gruesse aus dem Sueden von Mike :hi:

Weiß jemand wo der Spieler Mike Hairston zur Zeit spielt und unter Vertrag ist ? Seit der " König der Lüfte " aus Pfullingen weg ist hat man weder etwas gesehen noch gehört. Das einzige was ich mal las, war das er "Street-Ball Slam-Dunk Europameister" wurde. Würde mich freuen wenn jemand weiß wo er jetzt spielt, bzw. wie es Ihm dort ergeht.
    Danke vorab für Info !
    Mike :)

Zitat

Original von Tester
    Wen haltet Ihr für den besten Torwart der 2. Liga Süd? Für mich ist es Liviu Ianos von der SG Leutershausen!

meines erachtens ist der beste torwart tobi heger vom vfl pfullingen. er hat eine solide und sehr gute leistung die ganze bisherige saison fuer den vfl gebracht und hat auch mannschaften wie oestringen am 28.03.02 zum teil den zahn gezogen. hut ab vor diesem keeper ! :) :)