ich habe das spiel gesehen-
ich bin der meinung, dass man das rot gegen lambrecht geben kann, geschwindigkeit des gegenspielers, seitlich mit der hand
ins gesicht, die hat da gar nichts zu suchen....aber für mich wären auch 2 min korrekt gewesen..
2. rot habe ich gar nicht verstanden , ich glaube es ist technisch gar nicht möglich, in der wurfbewegung nach verlassen des
handballs abzustoppen, die energie geht doch da normal weiter , der gegenspieler ist auch in bewegung, also für mich
eine unglückliche konstellation die mit gar nicht szu ahnden ist...
War nicht vorher (1. Halbzeit?) mindestens eine ähnliche Szene, bei der es max. 2 Minuten (eher gar nichts
) gab? Meine mich da dunkel zu erinnern. Rot fand ich bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels (immer daran gemessen was Hüttenberg für ihre Aktionen für Strafen bekommen hat - nämlich keine) schon hart - Tendenz überhart. Jedenfalls aus den Kameraperspektiven betrachtet.
Bei der zweiten Roten habe ich bei der Beratung sogar erwartet, dass man zwischen nichts (pP) und 2 Minuten beraten würde. Aber Rot und dann mit Bericht. 

Eine Szene habe ich ebenso nicht verstanden: da wird ein Hüttenberger Spieler am Kreis am Torwurf gehindert - fand ich eher harmlos und hatte Freiwurf-Charakter.
Es gibt 2 Minuten, aber keinen 7m, obwohl zwei weitere Erlanger daneben einen Meter im Kreis stehen.
Ich bin schon darauf gespannt wann die erste Strafe verteilt wird, wenn zwei aus einer Mannschaft sich übern Haufen rennen. 
...für meine begriffe extrem schwer zu leiten war, haben die schieris ansonsten für mich eine gute leistung gebracht-
ich habe es sogar eher so gesehen, dass sie viel zu wneig strafen gegen hüttenberg ausgesprochen haben.
Wenn man Strafen im Sinne einer einheitlichen Auslegung nicht gibt, ist das doch genau so schlecht, als wenn man Strafen gibt, die übertrieben sind.
Von daher sehe ich das sogar aus Sicht Hüttenberg als schwache SR-Leistung an, wenn man mich über 40+ Minuten nicht wegen ligatypischen 2 Minuten Aktionen bestraft, aber dann in der Crunchtime überreagiert und zweimal den Hammer gegen mich auspackt. Das bringt mich doch wohl mehr aus dem Konzept, greift damit von aussen ins Spielgeschehen ein!?