Diese unerwartete Leistung von Ihm...

Stimmt, das war absolut unerwartet.
Und dennoch wäre sowas (regelmäßig) zu erwarten, vom absolut unangefochtenen Topverdiener und Leader im Kader.
Ich hoffe, der VfL zahlt solche Rentenverträge in Zukunft nur noch konsequent nach Leistung oder verzichtet besser ganz auf solche Spieler!
Mit einem zweiten TW auf Puhle Niveau und dafür 2-3 bundesligatauglichen Halben mehr im Kader, wäre der VfL jedenfalls nicht da wo er jetzt ist - und hätte wohl auch noch Budget über... 
Zum gestrigen Spiel bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser: auf dem Spielfeld ein klarer Rückfall in alte Zeiten.
Da konnte Greves Mut für die wieder mal junge Aufstellung auch nicht viel positives abgewinnen.
Wetzlar war verwundbar, insbesondere wenn man sich anschaut, wie der VfL nach solch katastrophalen Quoten - vorne wie hinten - überhaupt nochmal auf 4 mit Chance zu 3 ran kommen konnte.
Ich hoffe ja der VfL wird noch mindestens 2 Punkte vor dem letzten Spieltag holen. Mein Glaube daran ist nach dem dem gestrigen Auftritt aber nicht mehr wirklich vorhanden, insbesondere weil ich Hannover, Göppingen und Lemgo im Saisonschnitt stärker sehe als Wetzlar gestern.
Die SR-Kritik kann ich in Teilen nachvollziehen, wenn auch nicht von Seiten des VfL. Für mich war das Tor vor der Pause auch keins mehr.
Geipel/Helbig sehen darüber hinaus leider vieles nicht mehr und sind diese Saison ein Schatten ihrer selbst. Neben der sportlich schwachen Leistung des VfL in diesem Jahr betrübt mich sowas auch, weil ich beide mal richtig gut fand mit Fingerspitzengefühl, klarer Linie und eindeutigen Entscheidungen.
Bei Gummersbach fand ich Schröder ein wenig neben der Kappe.
Er ist diese Saison besonders neben der Kappe. Rennt, ich glaube Spiel gegen Erlangen, zu Zuschauern ins Publikum.
Gestern spaziert er in den Kreis um Lichtlein abzuklatschen während Wetzlar schon wieder im Anrgiff war.
Dann kürzt er als Einläufer mitten durch den Kreis ab.
Hätte er nicht gestern 3/3 gemacht, müsste er eigentlich mal ein paar Spiele aussetzen...