Bei Sport1 fand ich ihn auch hin und wieder langweilig. Da kannte man aber auch nur Götz/Kretzsche als kongeniales Duo und der Rest fiel automatisch deutlich ab.
Beiträge von Marc
-
-
Semrau ist gerade im Duo mit Hens spitze!
-
Denke mal nicht.
Bei Vereinen wie Göppingen sehe ich auf der Torhüterposition, von aussen betrachtet, eher das Problem des fehlenden "Teams im Team". Wie gut und intensiv wird da mit Vorontsov gearbeitet? Sitzt er überhaupt auf der Bank?
Rebmann ist ein "Arbeiter-Torwart", da kamen und kommen immer mal ganz gute Leistungen auch mit wenig Support, aber nie konstante Höchstleistungen, die durchaus möglich wären. Ich denke mit ein Grund für seinen Wechsel zum VfL.
Auch Kastelic hätte sehr gut Anlagen gehabt - nicht ohne Grund beim TBV gelandet und nicht wieder zurück auf den Balkan oder in Liga 2.
-
In die Richtung habe ich gar nicht mal gedacht, sondern einfach, warum ein Profisportler der in einem Spiel für seinen Arbeitgeber eine Verletzung erleidet und daraufhin nicht mehr weiterspielen kann, sich eine Verletzung nicht bei dem Spiel, sondern nur im Rahmen der Reise geholt haben soll. Das macht doch einfach wenig Sinn, vor allem für den Arbeitgeber.
-
Wetzlar spielt, sorry, echt lahmarschig in Angriff und Abwehr
Wenn ich mir allein die Auszeiten von Horvat anhöre, dann ist das für mich nicht überraschend...
-
Ich oute mich mal an Fan der Halle.
Wenn die voll ist und die Stimmung passt, dann gibt es für mich in Deutschland mit Abstand keine eindrücklichere Kulisse.
Das erlebe ich auch immer wieder im Gespräch mit anderen, die durchaus auch andere Halle voll kennen, sowohl aus Zuschauer wie auch Sicht als Spielers auf der Platte. Da gibt es keine Diskussion welche Halle DIE Halle in Deutschland ist.
-
Ich finde es interessant, dass gerade von offizieller Stelle "ausserhalb des Spiels" kommuniziert wird.
-
Wenn ich so zurückdenke an seine Zeit bei uns... Handball-Punk mit Polo Harlekin und "Kommune" vs. Sportvorstand bei einem Top-Klub und wohnhaft am See in Wandlitz heute ist das schon eine ziemliche Wandlung, aber auch äußerst positive Entwicklung in den letzten 25 Jahren,

Glückwunsch!

-
Werden denn wenigstens alle Spiele live bei Dyn gezeigt, oder nur die, die nicht von anderen Sendern ausgestrahlt werden?
-
Meiner Meinung nach sollte sich der VfL zur nächsten Saison um eine qualitativere Breite im Rückraum bemühen.
Wenn es was spielübergreifendes zu bemängeln gibt dann, dass sie wieder mal einen "Invaliden" als wichtigen Leistungsträger verpflichtet haben.
Und auch Mappes ist in meinen Augen kein Spieler, der in der 1. Liga 34 Spiele a45+ Minuten gehen kann. Darauf zu hoffen und dass wenn mal nicht, dann Pregler für 60 Minuten übernimmt und performt, war vielleicht was blauäugig.
Pregler hat heute seine Sache sehr gut gemacht! Aber hey, der Junge ist 20! Sein Ersatz derjenige, der eh aus dem letzten Loch pfeift und mal dringend eine Pause braucht!
Fanger ist ja leider in Ferndorf, wobei ich dachte, dass er jederzeit beim VfL eingesetzt werden kann!? Oder ist er verletzt? Heute wär er vielleicht für 5-10 Minuten eine Hilfe gewesen.
Die letzten beiden Spiele gehen auf die Unerfahrenheit der jungen Mannschaft. Wenn dann die Torhüter (letzte Woche) und heute die erste Hälfte keine Akzente setzen, dann wirds für den VfL in jedem Spiel schwer.
In der derzeitigen Konstellation hat der VfL nur eine Chance (zumindest gegen Mannschaften vom Schlage Lemgos): wenn die Torhüter das Duell mit dem Gegenüber klar für sich entscheiden, ansonsten ist das was heute aufgefahren und erreicht wurde nahe des Maximums.
Für die Zukunft: der VfL braucht auf Halblinks einen erfahrenen Spieler, weil Schluroff in seinen Leistungen viel zu wechselhaft und technisch fehlerhaft spielt (beides sicher auch aufgrund mangelnder Spielzeit) und auf Halbrechts einen gesunden Zelenovic.
-
Verlängerung bis 2026 war eine abseitige These von mir.
Okay, dann hatte ich das falsch gelesen.
Hatte wegen dem einen Jahr dann sowas vermutet wie vorzeitige Verlängerung, aber Anpassung der Modalitäten.
-
Meinte bei der Verlängerung bis 2026.
-
Hat Darmoul Vertrag für Liga 2?
-
Immerhin überträgt Sky drei Spiele, dann braucht man sich das im Ersten nicht antun!

-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Finale Löwen gegen Lemgo voraus.

-
Ich gehe davon aus dass die Kategorien zugewiesenen Plätze, aber nicht mehr verfügbaren, weg sind.
Die nicht zugewiesenen (Oberrang) auch noch nicht im Verkauf waren bzw. geblockt sind (Unterrang Ecken für Vereine).
Ansonsten ist es ja fast schon normal, dass man bei One-Event-Veranstaltungen bereits anfangs einige Blöcke ausklammert um einen Run zu suggerieren.
-
Nach meinem Kenntnistand fangen die Ticketpreise bei € 200 an. DEN Tanz mache ich nicht mehr mit!
Die Tickets fangen/fingen für Köln bei 69 € an (Normalpreis). Die Tickets in Hamburg gab es zumindest bis 2019 für ab 59 €, ehe auch sie danach auf 69 € angehoben haben.
Ob diese "Einstiegs-Tickets" jetzt in Köln qualitativ besser/schlechter geworden sind, kann ich nicht sagen, da ich weder in Hamburg je in dieser Kategorie saß, noch in Köln.
-
Wow, einfach mal einen raushauen ohne auch nur eine Sekunde Recherche in den Post zu stecken

Ganz sicher nicht.
Natürlich habe ich Booking angeworfen und geschaut, aber ich bin von 400 € Budget pro Nacht ausgegangen, vom 15. auf den 16. April, denn Ausgangspunkt dessen war ja das Hotel in Köln:
Die wollen für eine Nacht 404 Euro haben.
-
Wenn schon dann Grandhotel Bensberg. Malerwinkel ist überbewertet.
Aber für 400 € Budget würde ich eher nach Bonn ins Kameha gehen und mich mit dem Taxi zur Halle fahren lassen.
-
Hätte man mich zu Zeiten seiner Nationalmannschaftserfolge gefragt, dann hätte ich ihn in jedem Fall noch mal in einer Mannschaft gesehen, die um Titel mitspielt. Dass er mit diesen Möglichkeiten und 7 Jahre später quasi vereinstitellos abtritt und in die Heimat wechselt, schon schade.
Okay, er hat mal mit Göppingen den EHF Pokal gewonnen, aber da war er auch mehr Statist.
Aus meiner Sicht 2016, da war er bei EM und Olympia überragend.
Großes Potential ja, aber das hatte auch ein Fäth, der bei großen Clubs nichts gerissen hat. Dissinger ebenfalls
Wobei das auch mehr glückliche Fügung war durch die Nachnominierung aufgrund von Weinholds Verletzung.
Fäth und Dissinger haben auf Vereinsebene mehr Titel.
Aber wie richtig gesagt, die Entscheidung lag wohl mehr auf Führungsspieler als auf Titelsammler. Wurde aber, das muss man fairerweise auch anfügen, äußerst fürstlich entlohnt und damit in gewisser Weise entgangene Meriten kompensiert.