Beiträge von Marc

Ich bleibe dabei, für beide Parteien war es letztendlich ein sportlich absoluter Reinfall und für den Trainer selbst, durchaus noch mehr.

Bis heute unverständlich, sich auf eine solche Nummer eingelassen zu haben. Schlecht beraten. Beide.

Bei Sky kann man die Kommentatoren abstellen und hat dann nur den Originalton aus der Halle.

Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.

Was konkret hat er denn gesagt? Ich habe die Konferenz verfolgt.

Nahezu jede bloß ganz gute Aktion wird bei ihm wörtlich wie auch mit akustischen Ausbrüchen total überhyped, als wären die jeweiligen Gegner in der Situation die absoluten Volldeppen.

Genau so wie ganz normale Fehler (in unserem Fehlersport) auf beiden Seiten reihenweise mit Aussagen wie "...wie schlecht", "unterirdisch" herabgewürdigt werden.

Schmitz heute mal wieder vollkommen herablassend in seinen Kommentaren zum Spiel, ganz gleich zu welcher Seite. :thumbdown:

Aber immerhin hat ihm Jicha mal Contra gegeben. :head:

Auch sehr negativ, dass wieder mal ganz ohne anschließenden Programmdruck, die Konferenz-Analyse abgewürgt wird weil die Zeit um ist. Dienst nach Vorschrift.

Ein Glück, dass das Ende von Sky-Handball absehbar ist.

Bin sehr gespannt, wie sich Lindenchrone unter Hinze entwickeln wird.

Wenn man sieht wie Lagergreen und Kirkelokke unter ihm kurzfristig zu Form gefunden haben, kann man auch von Lindenchrone was erwarten, sollte der Spieler wirklich das Talent haben.

So wie Kretzsche ihn damals während Übertragungen gehyped hat, hätte man durchaus erwarten können, dass er längst mal im Allstar-Team gestanden hätte.

Die seltsame Attitüde ist höchstens, dass seine letzten beiden Wechsel immer gut ein Jahr vor Vertragsende vermeldet wurden und nochmal länger bereits gerüchtelt wurden.

Das macht man doch eigentlich nur, wenn man an einem früheren Wechsel durchaus nicht abgeneigt ist.

Ein Trainer der nach dieser Erfolglosigkeit mit einem solchen Kader einen noch deutlicheren Kaderumbau verlangt um überhaupt etwas erfolgreich zu sein, der ist einfach der falsche Trainer.

Dazu kommt dann noch dass bei der MT zwar unfassbar viel Gehalt bezahlt wird, sie bei Neuverpflichtungen aber eher geizen.

Mit Rippenbruch hätte ich bei ihm gerechnet, aber Oberschenkelmuskulator mit Operation und Saisonaus?

Das ist mal krass, vor allem weil er ein nicht unerheblicher Baustein der jüngsten Leipziger Erfolge war.

So richtig konstant explodiert, ist Martinovic aber auch noch nirgendwo, weder in Hannover noch in Melsungen. Er hatte immer wieder Phasen, wo er verletzt war und bleibt für mich so ein noch unerfülltes Versprechen für die Zukunft.

Gefühlt empfinde ich das auch so, seine Statistik spricht aber schon etwas besser für ihn. War ich gerade auch überrascht.

Vielleicht weil er damals als eins, wenn nicht das größte europäische Talent auf RR zum VfL kam. Sein Vorschuß war auch, er hätte in der Deckung ebenfalls großes Potential.

Anfangs spielte er beim VfL im Angriff auch gut und ließ sein großes Talent immer wieder aufblitzen. In der Deckung aber eher nur Durchschnitt auf Halb.

Danach, als es generell in der Mannschaft des VfL nicht so rund lief, war er aber auch sehr schwankend und sein frühzeitiger Wechsel nach Abstieg der Gummersbacher, kam dann nicht ganz so überraschend, zumal er damals schon für einen 20-jährigen mit einem sehr gut dotierten langfristigen Vertrag ausgestattet war.

Ich denke der HSVH steht so langsam an einer Schwelle der Entscheidung, ob sie kurz bis mittelfristig regelmäßig die Plätze 4-8 angreifen wollen/können, oder die aktuelle Kaderstärke lediglich gehalten werden soll weil eben sehr gut finanzierbar und sie damit aber auch mal nur 11./12./13., oder wie letzte Saison unglücklich 14., werden können, ohne dass gleich der Baum brennt.

Luka Cindric ist oft verletzt, das ist der Hauptgrund für den "Rauswurf". Er ist noch darauf einer der Bestverdiener der Mannschaft, und in dieser Krise kann sich der FCB das nicht leisten.

Irgendwie ja schon Parallelen zu Mortensen. :hi:

Da haben sich auch die meisten im Vorfeld gefragt, was bitte will er mit dieser "Historie" wieder in der Bundesliga!?

Und aktuell :Hail: :respekt:

Aber wo sonst würde er Stand jetzt ab Sommer realistisch die klare Nr. 1 sein können und zudem einen Karrieresprung hätte machen können?

Ich sehe da keinen aktuellen Erstligisten neben Minden, wo er den Status quo hätte erreichen/weiterführen oder sogar steigern können. Und auch bei den potentiellen Aufsteigern nicht.

Stuttgart vielleicht noch, sollte Heine mal aufhören, was aber wohl noch mindestens ein Jahr dauern wird.

Solange Schmiso wie bei seinem Podcast eine vorgegebene Struktur hat, die er abarbeiten kann, ist er erträglich.

Erträglich triffts. Ich finde die Infos die man aus den HBL Podcasts bekommt ja schon sehr interessant und zum Glück haben die Gäste auch deutlich mehr Redezeit.

Aber wirklich niveauvoll wird auch der Podcast mit diesen ständigen Übertreibungen und Kraftausdrücken des Hosts nicht gerade geführt.

Nach der heutigen Konferenz bei Sky kann man eigentlich nur hoffen, dass Schmiso beim neuen Sender der HBL nicht mehr mitspielen darf. Einfach nur ein unterirdisches Niveau. :thumbdown: