Beiträge von Marc

Zitat

Original von Rentner
    Lieber 8300 zahlende Zuschauer mit Hanballinteresse, als 16300 darunter 8000 Event-Heinis.

Voll ist voll. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Interesse an einem Event mitunter durch die Zuschauermenge bestimmt wird.

Zitat

Original von Rentner
    Das wir nach der 17:16 Pausenführung noch 27:32 verloren haben, liegt m.E. an der katastrofalen Wechselstrategie von Sead Hasanafendic. Figo und Alex hatten viel früher ausgewechselt werden müssen. Erst nachdem Figo 5 Fehlwürfe pruduziete kam in der zweiten Hälfte (kurz vor Spielende) Dragos und Adrian Pfahl. Viel zu spät..Diese Niederlage schiebe ich unserem Trainer in die Schuhe.

Mich wundert auch, dass er diese Taktik fährt. Damals war er dafür bekannt haarsträubende Wechsel durchzuführen während Gislasson mir persönlich viel zu wenig gewechselt hat und dadurch sicher den ein oder anderen Punkt kampflos verschenkte.

Naja, egal. Immerhin konnte der VfL 35 Minuten das Spiel bestimmen. Für den Anfang nicht schlecht. Die Saison ist noch sooo lang.

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, ich würde mal sagen es gibt 3-6, die sich schon mit dem Attribut Top-Klub schmücken dürfen.

Für mich gibt es nur Ciudad und Barcelona. Alles andere ist wie HBL Platz 3-6.

Zitat

Original von Crusty
    Recht freimütig, das Management. Warum man sich dann beim "spanischen Topclub" so ziert....

Spanischen Topclub gibts doch eh nur einen. Nur hat der wirklich Torhüterbedarf? ;)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. Der VfL kann sich die zwei verschenkten Punkte aus dem Göppingen-Spiel zurückholen.
    Zuschauermäßig wärs schön, wenn 10.000 kommen würden! Bin darauf ehrlich gesagt gespannter als aufs eigentliche Spiel. ;)

Wie ich bereits oben schrieb, der VfL wird noch ein paar Spiele brauchen, bis sie solche Spiele auch mal sicher gewinnen.

Szilagyi ist bislang der einzige Spieler beim VfL, der seinen Erwartungen absolut gerecht wird.

Zitat

Original von Olaf
    Ich selber wohne in Köln und bin früher gerne zu den wenigen Kölnarena-Spielen gegangen. Seit jedes Spiel dort stattfindet, habe ich eigentlich für mich nur noch zwei Pflichttermine dort und beide haben nix mit dem VfL zu tun. Warum das so ist, könnte man sicher tiefenpsychologisch analysieren, aber führt bestimmt auch nicht weiter.

Genauso ist es bei mir auch und das mit Dauerkarte seit Lebzeiten.
    Mich zieht irgendwie nichts mehr in die Arena und das obwohl ich fußläufig in gut 10 Minuten da wär. Wird das Spiel gar live übertragen, bleibe ich auch oftmals daheim.
    Mir fehlt in der Halle einfach die Atmosphäre. Vielleicht denken viele so und kommen deshalb nicht mehr, aber ob das die fehlenden 4-5.000 sind, wage ich dennoch zu bezweifeln.
    Ich würde sogar zu jedem Spiel weitaus lieber von Köln nach GM fahren, sollte es da eine Halle mit 4-5.000 Plätzen, Stimmung und anständiger Bewirtung geben. Gerade letzteres ist doch seit Längerem extrem schlecht - und das nicht nur zu den Handballspielen.

Zitat

Original von Wöller
    Marc: Na ja, zumindest gab´s mal kein größenwahnsinniges Rumgepoltere von wegen Riesensponsor, Titlenawärter, bla, bla, bla!

Ist schon etwas ruhiger und seriöser geworden im Umgang mit der Presse. Wenn jetzt auch noch die Gerüchte- und Halbwahrheiten-Streuer weniger "Futter" bekommen...... Nicht schlecht!!

Man muss da meiner Meinung nach unterscheiden zwischen haltloses "Rumgepoltere" oder Schlagzeilen über die man redet.

Aber mir ist es ehrlich gesagt in letzter Zeit viel zu ruhig und ich vermute dass sich da nichts gutes hinter verbirgt.

Zitat

Original von Arcosh
    Natürlich wird das ganze kein Selbstläufer, aber warum du wiederholt auf der schwachen Leistung vom Balingen-Spiel herumreitest verstehe ich auch nicht. Derartige Quervergleiche sind nur bedingt aussagekräftig. Ebensogut könnte ich sagen, wenn der VfL wie in Flensburg spielt gibt es eine deutliche Niederlage für Minden.

Naja...
    Auch eine Mannschaft >10 wird an einem sehr guten Tag mit dem VfL keine Probleme haben. Ich denke es wird noch 4-8 Spiele dauern, bis man auch mal deutlich gegen Mannschaften gewinnt.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Niederlage war sicher eingeplant aber total unnötig.

Eingeplant war auch ein Sieg in Göppingen, von daher hätten sie heute eigentlich gewinnen müssen. Der VfL hatte heute aber nicht eine kleine Chance weil sie so gut waren, sondern Flensburg über weite Strecke relativ schwach war.

Zitat

Original von Stenimaus
    Dennoch macht der VfL Ernst. Houlet: „Wir wissen, dass sich viele Top-Klubs um Glandorf bemühen. Aber wir haben auch unsere Möglichkeiten.“

Beim VfL hätte er zumindest die Möglichkeit einer unangefochtenen Stammplatzgarantie. Glaube nicht dass er die in Kiel, Lemgo oder bei den RNL bekäme.

Zitat

Original von Ruebe
    jetzt wird der Geschäftsführer eingespart und das Gehalt wäre dann für Glandorf da.

Netter Kommentar, denkt man darüber aber länger als 10 Sekunden nach, stellt sich u.a. die Frage, ob sich da vielleicht jemand die Taschen zu voll gemacht hat und eher gegangen worden ist? ;)

Zitat

Original von Mondragon
    Im moment kann ich auch mal gut auf den Vfl verzichten weil die jungs bei einer Live übertragung eher Mist zusammenspielen.

Ich habe alle DSF Übertragungen seit 1994. Und in gefühlt 90% der Spiele hat der VfL regelrecht grottig gespielt.
    Von mir aus braucht das DSF keine VfL Spiele mehr zu übertragen, wenn dadurch das Ergebnis besser ausfällt. ;)