Zitat
Original von Tester
Wisst Ihr auch noch, was die Spieler jeweils verbrochen hatten? Chalepo war Ballwurf nach dem Schiedsrichter, oder?
Chalepo hatte damals nach dem Spiel den Ball aus Frust quer durch die Halle geworfen und dabei den Schiri am Kopf getroffen. War ein Spiel der Wetzlarer in Gummersbach. Saison 02/03 müsste das gewesen sein. Gab damals 6 Monate Sperre und ein langes juristisches Gewürge da Wetzlar es als unsportliches Verhalten ansah, der DHB als Tätlichkeit.
Bernard Latchimy hatte damals bei Wallau in einem Spiel gegen Großwallstadt den Schiri geschubst und wurde ebenfalls sehr lange gesperrt. Müsste Saison 97/98 gewesen sein.
Jovanovic hatte damals zu Hamelner Zeiten (00/01) im Spiel gegen Dormagen, Beelmann und Bedzikowski einen Faustschlag verpasst. Ich meine mich zu erinnern, dass er darauf nach Spanien wechselte.
Er wurde übrigens diese Saison in Österreich auch schon für zwei Spiele gesperrt.
Pepi Manaskov (Hameln) hatte 93/94 im Spiel gegen Lemgo ein Foul begangen worauf er die rote Karte bekam und dann den Schiri anspuckte. Das gab dann 6 Monate Sperre.
Heiko Bonath (Lemgo) hatte 93/94 eine Sperre (3 Monate) wegen Faustschlags abzusitzen.
Zwar nicht Bundesliga, aber Roman Pungartnik musste letzte Saison mal ein Spiel im EHF Pokal aussetzen, weil er wegen einer roten Karte ein Spiel gesperrt wurde.