Beiträge von Marc

Zitat

Original von Snuffmaster
    20 Mio ist die Schätzung! NIEMAND kann sagen, was der Bau am Ende wirklich kosten wird. Daher diese Aussage von mehr als 20 Mio Euro.

Mir ging es eigentlich darum, ob das ein gängiger Preis für eine 4-5tsd. Mann Halle ist, oder wegen des EKZ diese preisliche Größenordnung angepeilt wird.
    Von daher meine Frage was eine solche Halle stand-alone kosten würde?

Zitat

Original von Wöller
    Mehrere Blocks scheinen ausverkauft (102/107/201/210/211/220), sogar im Bereich der 600er Blöcke und nur wenige fast oder ganz leer (207/214/217/219).

Werden dort nicht die "Frohe Weihnachten"-Plakate draufgespannt? ;)

Zitat

Original von Tester
    Wisst Ihr auch noch, was die Spieler jeweils verbrochen hatten? Chalepo war Ballwurf nach dem Schiedsrichter, oder?

Chalepo hatte damals nach dem Spiel den Ball aus Frust quer durch die Halle geworfen und dabei den Schiri am Kopf getroffen. War ein Spiel der Wetzlarer in Gummersbach. Saison 02/03 müsste das gewesen sein. Gab damals 6 Monate Sperre und ein langes juristisches Gewürge da Wetzlar es als unsportliches Verhalten ansah, der DHB als Tätlichkeit.

Bernard Latchimy hatte damals bei Wallau in einem Spiel gegen Großwallstadt den Schiri geschubst und wurde ebenfalls sehr lange gesperrt. Müsste Saison 97/98 gewesen sein.

Jovanovic hatte damals zu Hamelner Zeiten (00/01) im Spiel gegen Dormagen, Beelmann und Bedzikowski einen Faustschlag verpasst. Ich meine mich zu erinnern, dass er darauf nach Spanien wechselte.
    Er wurde übrigens diese Saison in Österreich auch schon für zwei Spiele gesperrt.

Pepi Manaskov (Hameln) hatte 93/94 im Spiel gegen Lemgo ein Foul begangen worauf er die rote Karte bekam und dann den Schiri anspuckte. Das gab dann 6 Monate Sperre.

Heiko Bonath (Lemgo) hatte 93/94 eine Sperre (3 Monate) wegen Faustschlags abzusitzen.

Zwar nicht Bundesliga, aber Roman Pungartnik musste letzte Saison mal ein Spiel im EHF Pokal aussetzen, weil er wegen einer roten Karte ein Spiel gesperrt wurde.

Zitat

Original von Wöller

Hoffentlich klappts.......

Ich hoffe es auch, glaube aber nicht wirklich dran.
    Ist meiner Meinung nach nur positive Stimmungsmache, weil es sportlich alles andere als gut läuft, denn dieses positive Signal geistert doch schon Ewigkeiten durch die Medien.

Zitat

Original von MobyDick87
    Die Saison kann man jetzt guten Gewissens abhaken

Abwarten, denn 3-4 Punkte sollte man für den sicheren Klassenerhalt schon noch einfahren. :D
    Aber die holt man dann eben in den Spielen gegen Essen, Stralsund und Balingen. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

eigentlich würde es beim punkte kostensenkung fast reichen, wenn Ilic alleine hinfliegt - Wie viele leute müssen zum Beginn einer Partie auf dem Feld stehen?

Ich hoffe das ist eine rhetorische Frage deinerseits... ;)

Nein, das war 95/96 und 96/97. Brandstaeter kam damals als Oldie und eher zweiter Mann zum VfL und hat gefühlt wesentlich mehr Einsatzzeit gehabt als Eros.
    Zudem müssten Hasanefendic und Brandstaeter alte Bekannte aus Hofweier und Hamelner Zeiten sein.

Na wenn Lindgren ja nach Mannheim geht, dann kann Serdarusic ja nach Gummersbach kommen. Viele BL Mannschaften mit Bedarf bleiben da nicht über... ;)

"Natürlich würde er – sofern er in der Bundesliga bleibt – den THW angreifen wollen. "Vermutlich nicht gleich im ersten Jahr, aber natürlich auch nicht erst in ferner Zukunft, wenn Perspektiven da sind und die Ziele formuliert werden, nach oben zu kommen", sagt er augenzwinkern"

Ja, ich kenne sie aus ausführlichen Erzählungen von zwei ehemaligen Spielern aus der ersten Ära-Hasanefendic.

Und wenn ich mir anschaue, was die Mannschaft taktisch drauf hat, ergo bei den Spielen zeigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Training seitdem grundlegend geändert hat.

Zitat

Original von S.A.M.
    Kann es sein, dass die Mannschaft schon "gegen" ihn spielt???

Bei diesem Trainingsmethoden wird jede Mannschaft irgendwann gegen den Trainer spielen, ausser der Verein ist absolut nicht erfolgsorientiert, aber dafür der Kader sensationell gut und breit aufgestellt. ;)

Zitat

Original von Loran
    Houlet sitzt doch jetzt schon auf der Bank!

Natürlich. Ich meinte als Interimstrainer. ;) Und Axel Renner dann als A-Lizenzinhaber daneben.
    Würde finanziell auch die einzig sinnvolle Lösung sein.

Wie ich schon im Trainerwechsel-Thread geschrieben habe, ein Trainer der so wie gestern agiert, hat bei einer solchen Mannschaft - mit dem Ziel und der Kaderqualität EC Platz - nichts mehr zu bestellen.

Nun, wenn ich aber nach diversen, zugegebenermaßen wenig einfallslosen, taktischen Maßnahmen vom Spielfeldrand keine Besserung sehe, dann lasse ich doch das Abwehr und Angriffskonzept spielen, was die Mannschaft einfach am besten kann. Nur wenn ich als Trainer selbst das nicht sehe, dann würde ich mir mal Gedanken machen!

Jetzt liegt es eigentlich an der Mannschaft, dass der ein oder andere mal das Heft in die Hand nimmt und ansagt was gespielt wird. Sind doch so eine verschworene Gemeinschaft wie immer betont wird. Da sollte das doch machbar sein.

Nach der Winterpause sehe ich jedenfalls Houlet auf der Bank sitzen.

Also nach gestern ist Hasanefendic definitiv ein Kandidat für den nächsten Trainerwechsel.
    Man kann gegen des HSV jederzeit verlieren,meinetwegen auch mit 15 Toren. Da habe ich nichts gegen.

Aber wenn ein Trainer absolut hilflos, einfallslos und überfordert am Spielfeldrand agiert und die Mannschaft daraufhin mal wieder total verunsichert auftritt - und das ganze auch noch live und in voller Länger im TV präsentiert wird - dann ist ein solcher Trainer sicher fehl am Platz.