Beiträge von Marc

Kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass sich das Angebot dauerhaft für unter 50 €/Monat wirtschaftlich realisieren lässt, geschweige denn für 10,50 €, 12,50, 14,50, ...

Vermute, lediglich die Produktion und Übertragung der Spiele in der aktuell gewohnten Qualität - ohne die Formate drumherum - würden das bei den geschätzten Abozahlen nicht mal ansatzweise hergeben.

...man konnt also die ganze Zeit einen Sponsor nicht zur Unterschrift bewegen...

...dann jetzt aber es in14 Tagen keinerlei Problem darstellt und jetzt auf einmal der Sponsor bereit ist zu unterschreiben. Kann natürlich alles so sein, dennoch komisch...

Ist aber trotzdem ein in der Vergangenheit durchaus schon öfter angewandtes Druckmittel, oder einfach ein Umstand der absehbar war, vielleicht Stand heute sogar längst aus dem Weg geräumt ist. Selbst bei langjährigen und zahlungskräftigen Sponsoren sind die Wege bis zur finalen Unterschrift halt zuweilen seeeeehr weit und zeitaufwändig.

Am Ende wird die Bürgschaft/Zahlungsverpflichtung halt irgendjemand übernehmen, der nicht am Niedergang interessiert ist, sollte das Druckmittel verpuffen.

Oder eben nicht, aber soweit würde ich da noch nicht denken...

Denke es ist ein schöner Traum, nur......

Alles wird das Spiel gegen Balingen zeigen.

Wird das ein Krampf oder wird dieses solide gewonnen - je nachdem werden die Chancen verteilt.

Ganz tragisch wäre es natürlich, wenn der BHC jetzt auf einmal die machbaren Spiele gewinnen würde und am Ende mit nur -2, 3 Punkten absteigen täte.

Dann hätte man durch tatenloses Zusehen die machbaren Punkte der letzten Wochen mutwillig verschenkt und die Führung müsste eigentlich geschlossen zurücktreten.

Dass sie überhaupt nochmal rangekommen sind zeigt ja, dass sie noch nicht komplett abgemeldet sind. Hätte ich ehrlich gesagt bei +4 nicht mehr erwartet.

Als BHC hätte ich aber schon viel früher auf Offen gestellt, aber das ist halt meine persönliche Spielphilosophie, die letzten 10 Minuten viel mehr riskieren.

Ob man mit 1/2 oder 8 verliert ist doch auch egal.

Was die Euphorie der, doch sichtbaren und zumindest phasenweise Verbesserungen, ein bisschen bremst, dass es so gar keinen Leader zu geben scheint.

Stutzke wirkt irgendwann überfordert und dann baut er wie gewohnt in seinen Würfen tierisch ab und wirft seine 2m übers Tor Bälle, wie schon in der Nationalmannschaft wenns eng wurde.

M´Bengue hat individuell einfach kein Erstligaformat (mehr), will aber sieht man ihm an, obwohl er wie schon damals in Stuttgart körperlich arg gehemmt wirkt. Vermute der spielt schon seit Ewigkeiten unter Schmerzen.

Rudeck sieht man auch nur pushen wenn er mal einen Ball hält.

Der einzige der irgendwie zieht und sich der Sache stellt ist Maldonado.

Von Arnesson zum Beispiel würde ich mir erwarten dass er einer ist der voran geht.

Ich bezog mich mit meinem ersten Post auf Marc, der es quasi als Versäumnis hingestellt hat, dass man nicht direkt Erweiterungen eingeplant hatte.

Wollte daran erinnern, wie kompliziert es alles war und auch bleiben wird. ;)

Es ist schon ein Versäumnis, wenn man nicht immer einen Schritt weiter denkt. Dabei bleibe ich.

Aber nicht nur im konkreten Fall, sondern ganz allgemein. Denn das erlebe ich leider täglich in allen Bereichen. Die Kosten und Hürden die man nachher überwinden muss, sind um einiges größer, als eine ausbaufähige Planung.

Und das nicht nur in die eine Richtung, auch in die andere.

Wenn ich also den Luxus der Möglichkeit habe auf der "grünen Wiese" zu bauen (und das war es ja mal quasi), dann halte ich das planungstechnisch einfach für ein größeres Versäumnis, so gar keine Alternativen zu haben. Insbesondere auch mit den Erfahrungen der nicht Erweiterbarkeit der EHH, die schon damals ein riesen Ärgernis waren.

Es gibt halt nicht immer nur den einen Weg, genau so wie es nicht nur diese eine Halle genau so hätte geben können, wie sie nun da steht.

Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass man ja froh sein sollte, in GM überhaupt eine solche Halle zu haben.

Sehe ich alles überwiegend relativ.

Eine realistische Leistungsbewertung ist im aktuellen Melsunger Kader und unter Ausrichtung dieses Trainer halt äußerst schwierig.

Gehaltsmäßig wird er bei so ziemlich jedem Verein deutliche Abstriche machen müssen.

Dennoch finde ich, dass es für mehr als eine Hand voll Vereine in der 1. Bundesliga zur neuen Saison mit kompletter Vorbereitung immer noch gut reichen wird, in dem jeweiligen Kader ein Leistungsträger zu sein.

Sehr spannend wo er schlußendlich landen wird.

Aber insgesamt schon erschreckend und irgendwo auch schade, dass ein Kühn im besten Handballeralter, der zudem jahrelang für 150+ Tore pro Saison gut war, so gar keine Begehrlichtkeiten irgendwo mehr zu wecken scheint.

Was soll eigentlich dieses Taktikbrett vom Volleyball in der Halbzeit? In jedem Spiel an diesem Spieltag immer derselbe Einspieler. Sind die EInschaltquoten beim Volleyball so miserabel, dass man damit unter den Handballern werben muss? :wall:

Und heute hat sich mal wieder gezeigt: für nächste Saison müssen die Anwurfzeiten an einem Spieltag dringend überarbeitet werden! 15 bzw. 30 Minuten sollten die nachfolgenden Spiele später starten, so dass sich die Spiele nicht mehr überschneiden. Wer sich sowas ausgedacht hat... :pillepalle:

Vielleicht sind die, die 15 € für Dyn zu viel finden, ja ohnehin regelmäßige Hallenbesucher und darüber hinaus konsumieren sie kaum bis gar kein Handball im TV.

Ich denke wer Potential sieht, sich 4-5 Spiele die Woche live anzuschauen, der wird auch den Abopreis ohne großes Lamenti aufbringen.

Angeblich sollte ja auch immer mal etwas frei empfangbar gesendet werden, oder ist das nicht mehr so? Bekomme da so gar nichts von mit.

Mein Eindruck ist daher, dass sehr, sehr wenig HBL im frei empfangbaren TV läuft.

Spiele in den ÖR sind gefühlt weniger geworden. Sky hat immer mal Spiele auf SkySportNews gesendet. Gibts sowas auch bei Dyn/Bild noch?

Mein Gott, wen verpflichtet Schöne eigentlich ständig auf der Torhüterposition?

Es kann doch nicht sein, das man keinen besseren findet.

Die Fragen sind halt wie immer: was ist man bereit zu zahlen und wer ist dann dafür bereit, gerade nach Göppingen zu wechseln?

Immerhin ist er bundesligaerfahren.

Ob er allerdings die bessere Verpflichtung als der oft gescholtene, aber quotenmäßig ähnliche Quenstedt ist, bleibt abzuwarten. ;)

Was er ist, ein durchaus guter 7m Killer.

Zuzutrauen irgendwie sicher allen, haben wollen vielleicht 1-2 davon.

Klein würde ich persönlich sehr gute Chancen einräumen.

Bei Kretzschmar, Hens und m.E. Mimi fände ich es schade, weil sie dann befangen wären und sehr viel Handball-Gossip aus den Medien verschwinden würde.

Fritz wäre zwar ein Ruhepol und ein Aushängeschild was Erfolge angeht wie Klein, aber nicht eloquent genug. Zudem starke Meinung und Gefahr für interne Reibereien.

Baur - um Gottes willen bloß nicht. :pillepalle:

Bitter hätte ich vor einem Jahr noch gewollt, aber irgendwie entwickelt er sich in eine komische Richtung.

Und die Chauvi-Keule zum Abschluss: eine Frau??? =O